Donnerstag, 21. April 2022

Die kommende Zeit wird uns alle vor eine Entscheidung stellen.

 Die kommende Zeit 

wird uns alle 

vor eine Entscheidung stellen. 


❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [21.04.2022 11:30]

[Weitergeleitet aus Chnopfloch]

Entweder aufzugeben und sich den Bedingungen der Kontrolleure unterzuordnen oder sich komplett und völlig von der Gesellschaft abzukoppeln und wirklich autark zu werden. Dazu reicht es aber nicht ein paar wild wachsende Pflanzen zu kennen die man eventuell essen könnte. Wer weiss denn heute noch wie man Fallen aufstellt, einen Bogen samt Pfeilen selber herstellt, einen Fisch fängt und wie man sonst in der Wildnis überlebt? Und wer ist heute noch bereit sich auf Neues einzulassen und seinen Fähigkeiten zur Improvisation zu vertrauen und neue Dinge zu erlernen und zu üben?

Ja, es kann sein, dass die einzige Lösung darin besteht, sich von allem zurückzuziehen, was mit dieser kaputten Gesellschaft zu tun hat und sich für alle anderen unsichtbar zu machen. Wer nicht wohnhaft ist, ist nicht haftbar - ist nicht in Haft. Wer mobil ist, kann besser auf  sich verändernde Situationen reagieren. Wer bereit ist den Preis zu zahlen, dem wird das Leben Wege zeigen und dem wird geholfen werden. Es wird niemand kommen, der das für einen tut.

Für manche ist es schon zu spät. Aber für diejenigen die noch können, ist es jetzt höchste Zeit, sich auf sich selber und seine Fähigkeit mit der Natur umzugehen zu konzentrieren. Alles ist gesagt, die Zeit des Handelns ist schon lange da und wer jetzt den Finger nicht aus dem Hintern bekommt, wird in dieser Haltung begraben werden.

Gott schütze Euch.

Chnopfloch

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen