Donnerstag, 21. April 2022

Ich will ganz offen sein....

 Ich will ganz offen sein....

fuf media - Freiheit denken, [21.04.2022 11:11]

Okay....lasst uns das RRN und SantaSurfing miteinander verbinden und über NESARA sprechen!

 


Wurden die Surfer damals als das RRN betrachtet? 

Erinnert ihr euch noch daran, dass ich vor 2 Jahren über NESARA / GESARA gesprochen habe und die Leute die Surfer aus allen Richtungen beschimpft haben?  😳

Wir wurden verspottet, lächerlich gemacht und Pods machten sogar Shows, in denen sie es denunzierten! 😳

Dann... wurden die Schulden gestrichen, das Militär griff ein, die USA Inc. ging bankrott... ALLES PASSTE ZUSAMMEN!

Jetzt sehen wir zu, wie die Finanzmärkte zusammenbrechen ... und die böse Kabale zu Fall gebracht wird (Frieden ist ein großer Bestandteil von GESARA).

Geduldig zu warten und zu wissen, dass alle Schritte von damals bis heute geschahen und weiterhin geschehen.

Nun, seht euch an, was die Medien jetzt berichten, und das hat GESARA ALLES!

Für diejenigen, die an der GESARA / NESARA Narrativ gezweifelt haben... es ist jetzt in den Medien... also genießt es

Das ist eine Menge Arbeit. Es ist einfacher, den Leuten einfach kostenloses Geld zu geben.

Die Gruppe der Menschen, denen die Schulden erlassen werden könnten, ist also größer als die Gesamtsumme der Kreditkarten- und Autokreditschulden der Länder.

Wird es einen dieser Progressiven brauchen, der sagt: "Wisst ihr was? Keine weiteren Autozahlungen. Haushypothek. Schulkredite, Autokredite, wir werden Ihre Kreditkartenrechnung streichen.

Ich denke, was sie sagen würden, ist, dass ihr zu klein denkt. Dass sie den Leuten jetzt monatliche Ratenzahlungen geben wollen. Und ich denke, dass vieles davon durch die Pandemie entstanden ist. Die Pandemie hat gezeigt, dass wir den Bürgern mehr Geld geben können, auch wenn wir es nicht bezahlen können, und so wird nun die öffentliche Gesundheit, die Gesundheit der Justiz, in die wirtschaftliche Gesundheit umgewandelt.“

 

fuf media - Freiheit denken, [21.04.2022 11:12]

WIRES; >Vorbereitung auf Queens ÖFFENTLICHEN (Tod/ Ableben..<....... Wir alle wissen, dass sie schon seit einer Weile tot ist... Aber der DEEP STATE macht sich bereit, seine nächsten Züge zu spielen ♟♟♟)///

 


Im Vereinigten Königreich. MiL.& GEHEIMDIENST>WIRES<

[Sie*] bereiten so viele Übungen zur Kontrolle der Menschenmenge vor, an denen Polizei/ private Sicherheitsfirmen/ Militär beteiligt sind /......Es gibt so viel Bewegung im Vereinigten Königreich bei der Vorbereitung von Hunderttausenden von Absperrgittern/ Bühnenausrüstungen, die sich bewegen,... von Lautsprechern bis hin zu Griffausrüstungen/ Beleuchtungen, die von den Regierungen/ Polizei/ Militär und privaten Sicherheitsfirmen gemietet werden ( sie mieten alles vor Ort )/// Ausrüstungen, die aus Rotterdam/FRANKREICH/ Grammy/ eingeflogen werden

und> im gesamten Vereinigten Königreich gelagert werden<<<<

/(die Königin war Staatsoberhaupt von den 32 Ländern, über die sie während ihrer 69 Jahre auf dem Thron als Souveränin gehandelt hat, 17 davon haben sie von dieser Position entfernt.... Aber ihr Einfluss und ihre Macht reichen weit .... Und der Tod der QUEEN wird ein großes _ EREIGNIS...sein – dieses EREIGNIS korreliert mit der  >Operation London Bridge <(auch bekannt unter dem Codewort London Bridge is Down) es ist der Plan für das, was im Vereinigten Königreich, den Britischen Überseegebieten und den Krongebieten am und unmittelbar nach dem Tod von Königin Elizabeth passieren wird

  dieses Ereignis verbindet einen MASSIVEN Zusammenbruch des Finanzsystems und ist mit GESARA _ NASARA verbunden

es ist alles sehr interessant, wie alles miteinander verbunden ist...

Was hat TRUMP zur Queen gesagt, dass sie den Buckingham Palace verlassen hat und seitdem nicht mehr zurückgekehrt ist?

Der Sturm

                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen