Mittwoch, 20. April 2022

Alles muss zu Fall gebracht und entlarvt werden.

 Alles muss zu Fall gebracht 

und entlarvt werden.  

fuf media - Freiheit denken, [20.04.2022 11:13]

Meine derzeitigen Gedanken:

Q weckt eine Teilmenge der Menschen auf. Sie lernen, sich aufeinander zu verlassen und entlarven die Lügen, suchen nach der Wahrheit. Sie lernen die Bedeutung von WWG1WGA.

Trump muss für den Sturz der Zentralbanken sichtbar aus dem Amt sein. Putin wartet ab und greift die Ukraine zum richtigen Zeitpunkt an (möglicherweise um Biowaffe Nummer 2 zu stoppen). Er nimmt ihnen die DS-Drehscheibe weg. Sie versuchen, Putins Wirtschaft auszuschalten. Er hat sein Geld mit Gold unterlegt. Die USA sind dabei, sich selbst zu epsteinisieren. Die Federal Reserve und die Zentralbanken müssen fallen, oder die Menschheit wird nie frei sein. Putin hat einen Dominoeffekt ausgelöst.

Jetzt legt Xi sein Land unter dem Deckmantel des Covids lahm, aber in Wirklichkeit legt er die Versorgungskette lahm. Sie lassen das gesamte System implodieren, und es gibt nichts, was man dagegen tun könnte. Der Abgrund wird spürbar sein. Das gesamte System wird auf biblische Weise zu Fall gebracht werden. Der Reichtumstransfer findet in großen Mengen statt. Die Kabale verliert ihre Finanzen an das Volk Gottes.

Trump kann zur rechten Zeit zurückkommen und neue Systeme präsentieren, und eine erwachte Welt wird bereit sein, ohne die Kabale weiterzumachen.

fuf media - Freiheit denken, [20.04.2022 11:14]

Die Menschen müssen etwas begreifen.

Es gibt keinen Weg zurück.

Es gibt keinen Ort, an den man zurückkehren kann.

Es spielt keine Rolle, wie unangenehm das auch sein mag. Wir müssen durchhalten, und das werden wir auch.

Als Trump auf der Bildfläche erschien, tat er dies an der absoluten roten Linie/zum richtigen Zeitpunkt.  Diese Luziferianer hatten viel schlimmere Pläne für die Welt, und viele von ihnen wurden bereits verhindert. Wir können uns nicht wieder an die Zentralbanken, die korrupten Nahrungsmittelsysteme und die Lügen der Mainstream-Medien klammern. Alles muss zu Fall gebracht und entlarvt werden. 

Als die Israeliten im Exodus befreit wurden, konnten sie nicht zurückkehren. Zurückzuschauen war töricht. Anstatt uns nach Zeiten des Komforts zu sehnen, sollten wir die Kämpfe, die vor uns liegen, annehmen. Wir wurden geboren, um in dieser Zeit zu leben. Wir können in den Stürmen gedeihen, wenn wir die richtige Einstellung haben. 

Wenn es an Nahrung mangelt, kann Gottes Volk die Nahrung vermehren. Wenn es einen Sturm gibt, können wir der Welt Frieden bringen. Wenn es eine Festung gibt, können wir sie niederreißen.

Gott tut etwas ganz Besonderes in unserer Stunde. Er taucht auf und zeigt sich. Es gibt nichts, wovor man sich fürchten müsste, aber sehnt euch nicht nach den einfachen Zeiten zurück. Diese Zeiten sind eine Fata Morgana. Es gibt sie nicht mehr. Und das sollten wir auch nicht wollen.

fuf media - Freiheit denken, [20.04.2022 11:14]

Als die Anons auf den Plan traten, waren wir angriffslustig, wir fühlten uns unbesiegbar. Unser Mann Trump war der mächtigste Mann der Welt. Er begrüßte die Pepe-Memes. 

Q ist bei mir, er würde zwinkern.

Wir griffen den tiefen Staat in den sozialen Medien an wie ein Schwarm, wie eine Plage der Wahrheit. Sie konnten uns nicht entkommen. Kein Pädophiler war sicher, kein korrupter Spieler konnte uns von ihren Kommentaren fernhalten.

Dann, als es sich so anfühlte, als wären wir unaufhaltsam, trat Phase 2 des Plans ein.

Wir wurden gedemütigt.

Viele verloren die Hoffnung aus den Augen.

Es fühlte sich an, als würden wir in einer Wüste umherwandern.

Unsere Gemeinschaft brauchte Glauben wie nie zuvor.

Wir haben in dieser Zeit stark zusammengehalten. Viele konnten den Plan oder den Weg zum Sieg nicht sehen. Viele Anons haben den Mut verloren, aber wir haben durchgehalten. Wir haben uns gegenseitig ermutigt und Memes verfasst, während die Welt den Abgrund erlebte. Aber es ist noch nicht vorbei, Anons.

Es ist absolut unerlässlich, dass wir unsere geistige Rüstung aufrechterhalten. Unser Glaube ist groß und unser Optimismus intakt. Q hat nicht umsonst gesagt, wir seien die Ruhe vor und während des Sturms.

Wir alle zusammen als Team können das durchstehen. Der Glaube ist absolut unerlässlich. Bewahrt ihn. Behaltet euren Geist im Auge. Denkt an das große Ganze.

Denkt daran, dass Gott uns nicht im Stich lassen wird.

Bei Gott dreht sich alles um WWG1WGA.

Er ist derjenige, der es sich ausgedacht hat.

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen