Donnerstag, 21. April 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎙 Das Patriotenradio 🦅🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇺🇸🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇹🇷🇫🇷🇪🇸🇳🇱🇧🇦🇵🇱💫🕊, [21.04.2022 17:16]

1 President Trump sollte in einer Show von CNN's Piers Morgan mit einem Interview vorgeführt werden.

Es wurde manipuliert. Guardian, Bild und auch die New York Post nehmen es dankbar auf, um Trump wie üblich mit der Manipulation zu verleumden.


Panik

Die Menschen müssen sehen 

2 Russland

Beim G20 haben sich die Vertreter Kanadas und Großbritanniens aus Protest über die Teilnahme Russlands geweigert, an Verhandlungen zur aktuellen Situation teilzunehmen.

Es wurde beschlossen am Montag nach der Stichwahl zwischen Le Pen und Micron in Frankreich kein Öl aus Russland mehr abzunehmen.

Biden hat derweil 180 Millionen Barrel Öl der nationalen Reserve nach Europa auf die Reise geschickt - für welchen Zweck?

3 Ukraine

Zzzzelensky sei angeblich zu bedingungslosen Gesprächen über die Beendigung der Sonderoperation mit Russland bereit. Die Gespräche sollen in Mariupol stattfinden.

Auch Russland scheint zu Gesprächen bereit.

Boris Johnson und Stimmen von Militärs der Bundeswehr stellen sich derweil auf einen langandauernden Kampf ein.

Nach dem Test einer Nuklearrakete Namens SatanII am Geburtstag des Spacken aus Braunau am Inn, sollte die Botschaft bei allen angekommen sein: es geht um die Beendigung des 2 Teils des Weltkriegs - Sieg über die Nazis

Grenzen von 1990?

4  USA

Zitat Yellen 👉Die US-Handelspolitik werde künftig nicht mehr nur Märkte sich selbst überlassen, sondern die Wahrung bestimmter Prinzipien einfordern. Diese reichen von nationaler Souveränität über eine regelbasierte Ordnung bis hin zu Sicherheit und Arbeitnehmerrechten. Amerikas Ziel, so Yellen, sei die Ablösung des Begriffs „fairer Handel“ durch die Idee des „sicheren Handels“. Der Begriff „Sicherheit“ zielt in diesem Zusammenhang auf geopolitische Ziele und ist im internationalen Kontext auch immer militärisch konnotiert.  Yellen sagte, es dürfe Ländern nicht gestattet werden, ihre „Marktposition bei wichtigen Rohstoffen, Technologien oder Produkten zu nutzen, um unsere Wirtschaft zu stören oder unerwünschten geopolitischen Einfluss auszuüben“. 

Quelle 👉 Berliner Zeitung (https://www.berliner-zeitung.de/welt-nationen/welthandel-nur-wer-sich-an-werte-haelt-darf-mitmachen-li.223178)

5 Russland

Der Ex - Manager der Gazprombank, seine Frau und seine Tochter sind tot in der Wohnung aufgefunden worden.

Ist die uneheliche Schwangerschaft der Tochter die Ursache oder Geldwäsche in Europa? Oder hängt alles miteinander zusammen?

6 BRDDR

Spekulationen über das Statement von Xavier Naidoo treiben Blüten, RTL berichtet, er habe es abgelesen - anwaltlich empfohlen? Sind die nationale Angehörigkeiten Südafrika (pro Russland) und Ukraine lebensbedrohlich?

Oder hat das Ganze seine Ursache in einer linksextremen Propagandasendung des Spiegel?

Vor 12 Tagen wurden Hildmann, Wendler und Naidoo zerrissen und die Frage gestellt, ob und wie man damit umgehen soll, wenn sie "bereuen"

Heute springen die ersten Staatspropagandamedien drauf an: kein Vergessen, kein Vergeben

Gelenkte Opposition oder Erpressung?

7 GB USA

Nur die Zustimmung der Minister trennen Assange noch von der Auslieferung an die USA.

Werden weitere Veröffentlichungen des Laptops der Hölle ihn retten?

8 Taiwan China

Eine Radiostation Taiwans meldete fälschlicherweise die Invasion durch China.

China warnt die USA vor Einmischung, Taiwan gehöre zu China

9 Russland 

Zitat von Breitbart 👉 Tass behauptete am Mittwoch, dass, anstatt seine Gaskäufe zu reduzieren, „Europa vor dem Hintergrund steigender Preise aufgrund des kalten Wetters, des Windmangels und der Verschärfung der Situation in der Ukraine die Gaskäufe aus Russland erheblich erhöht hat“.

Die Europäische Union hat zugegeben , 35 Milliarden Euro (etwa 38 Milliarden US-Dollar) allgemein für russische Energie, einschließlich Erdgas, ausgegeben zu haben, seit Putin im Februar seine „Sonderoperation“ in der Ukraine angekündigt hat.

Quelle 👉 Breitbart (https://www.breitbart.com/asia/2022/04/20/russia-confirms-europe-significantly-increased-gas-purchases-funding-ukraine-war/)

10 USA BRDDR Albanien

Die Biden Administration weigert sich die gerichtliche Entscheidung zur Aufhebung der Maskenpflicht in Verkehrsmitteln umzusetzen und wird Klage einreichen. Die Aufhebung der Maskenpflicht wurde in unzähligen Flugzeugen sofort nach Bekanntgabe des Urteils gefeiert.

Der Regierungschef Albaniens wurde gestern auf dem Flughafen Frankfurt in Handschellen abgeführt, weil er sich weigerte eine Maske zu tragen, als er nach Detroit fliegen wollte

Zufall?

USAID Gelder gingen an Soros für Aktivitäten in Albanien 

11 Buntes aus der BRDDR

Wissler ignoriert ihre Verantwortung im Missbrauch der Jugendorganisation der Linken und führt die Partei nach dem Rücktritt Henning Wellsows allein 

Lindner ist C positiv 

Analphabetas Konvoi beim Besuch in Lettland wurde von hinten genommen: auf dem Weg vom Flughafen gab es einen Auffahrunfall, betroffen waren die VIP Pressebusse 

Enjoy the Show 🍿

12 Ukraine

Flixbusse und Medien sind voll - mit Rückkehrern in die Ukraine, überwiegend Frauen

Was ist mit den Berichten über Kriegsverbrechen und Verwüstung?

Wozu diente die Flucht?

13  Q Drop des Tages vom 3. Oktober 2018

Nr 2322

https://foia.state.gov/Search/Results.aspx?collection=Litigation_F-2016-07895_47 

[Seite 20 – Assanges Verhaftung]

Von: Marty Torrey [Mad Hatter]

Q

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

            Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen