Dienstag, 19. April 2022

Auch Traugott hat Ostern abgehakt!

 Auch Traugott hat Ostern abgehakt!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

19.04.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Am Horizont taucht ein Hammer auf. Ein gewaltiger Hammer. 



Man kann es vielleicht nicht sehen, aber fühlen. Man könnte ein Bild zeichnen, in welchem mehrere Ereignisse zusammen kommen. Möglich ist ein Zusammenspiel folgender Szenarien: In Europa gehen die Lichter aus. Hunger und frieren. Der Deep State in den USA wird zu Fall gebracht und Trump oder Kennedy wird Präsident. Weltweit versuchen sie einen Atomkrieg auszulösen; gleichzeitig fahren sie die Pandemie hoch bis zum Anschlag. China stellt sich hinter Russland. Rapides Ansteigen der Todesfälle, welche sie auf die neue Mutation schieben wird zeitlich abgestimmt). Und der Russe klopft an die Tür. Der Hammer wird gewaltig sein, denn das muß er. Er wird in Zeitlupe zuschlagen. Es wird biblisch. Wir kommen gut durch wenn wir verbunden sind und vorgesorgt haben.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Bundesweit mehr als 140 Ermittlungsverfahren wegen „Z“; russische Offensive im Donbas hat begonnen;



Scholz und die SPD stecken in der Russland-Klemme (hier; Bza.). „Wegen der früheren Nähe prominenter Sozialdemokraten zum Kreml geraten Kanzler Scholz und seine SPD zunehmend unter Druck … In der Debatte um die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine geraten Bundeskanzler Olaf Scholz und seine Sozialdemokraten zusehends in Bedrängnis. Zum einen wurden über Ostern in Kiew wie in Berlin erneut zahlreiche Forderungen nach einer schnelleren und entschlosseneren militärischen Unterstützung der ukrainischen Armee durch die Bundesregierung laut.



 Zum anderen verschärfte vor allem die oppositionelle Union ihre Kritik an den Sozialdemokraten und deren Russland-freundlicher Politik der vergangenen Jahre…“ Wenn Scholz dem Druck nachgibt wird ein Mechanismus in Gang gesetzt an dessen Ende wir Russlandflaggen bereithalten sollten. Der DGB und die Arbeitgeber warnen vor einem Importstopp von russischem Gas.



Krawalle in Schweden greifen auf weitere Städte über (hier). „Schweden kommt nicht zur Ruhe! Wieder brannten Autos, wieder flogen Steine auf Polizisten. Es ist der traurige Höhepunkt einer Gewaltserie, die das Land seit mehreren Tagen erschüttert. Nachdem schon Donnerstag und Freitag überwiegend junge muslimische Männer auf die Polizei losgingen, setzte sich die Gewalt fort. Am Wochenende brannten in der schwedischen Stadt Malmö (351 000 Einwohner) mehrere Fahrzeuge und Mülltonnen. Ein Bus fing Feuer…“ Die einwanderungskritische Gruppe „Stram Kurs“ hatte in mehreren Städten zu Demonstrationen aufgerufen und angekündigt, dabei Korane verbrennen zu wollen. Das ist keine gute Idee. Ob sie es gemacht haben, geht nicht aus dem Artikel hervor. (Laut anderen Artikeln wurden keine verbrannt) Schweden hat einen extrem hohen Anteil an Fachkräften. Frauen berichten, daß man kaum noch unbehelligt auf die Straße ohne schützende schwedische Männerbekleidung gehen kann. Schweden ist Tiefer Staat total, etliche wurden schon Chip-Implementiert. Jetzt wollen sie so schnell wie möglich (nebst Finnland) der Nordatlantischen Terrororganisation beitreten. Diese haben ihre Leute in führenden Positionen in der ukrainischen Armee.

Vor „Killervariante“ gewarnt – Virologen kritisieren Lauterbachs Wortwahl (hier) „Die Äußerungen von Gesundheitsminister Karl Lauterbach über eine mögliche „Killervariante“ des Coronavirus stoßen auf Kritik. „Der Begriff ‚Killervariante‘ ist unwissenschaftlich und führt zu nichts als Verunsicherung in der Bevölkerung“. Psycho-Kalle ist durch die Abstimmung im Bundestag und dem NEIN zum Impfzwang in die Defensive geraten. Wie üblich schürt er weiter Angst, damit sich noch viele den toxischen Stich holen. Verschärfend kommt hinzu, daß er ohne Pandemie in der dritten Reihe verschwindet. Wenn aber im Herbst die Grippewelle kommt, wird Kalle sagen, daß die (an „Impfung“ Verstorbenen) diesem Killervirus zum Opfer gefallen seien. Er wird bis zum bitteren Ende lügen. Wir sind also mit der Pandemie noch nicht durch.

Linksjugend: Weitere Fälle sexueller Übergriffe bei der Linken? (hier) „Nach dem Bekanntwerden von Vorwürfen sexueller Übergriffe bei den hessischen Linken gehen die Anschuldigungen nun auch über den Landesverband hinaus. Die Linksjugend Solid gibt an, es hätten sich mehr als 20 weitere Betroffene gemeldet.“ Man habe nun einen „Verhaltenskodex“ beschlossen. Erstaunlich. 



Das sagt jedem normalen Menschen doch das Gewissen, die innere Stimme, der Charakter oder zumindest eine halbwegs gute Erziehung, im Grunde eigentlich die Empathie, daß man nicht vergewaltigen oder jemanden unsittlich Berühren darf. Muß man das jetzt aufschreiben? In welchem geistig-sittlichen Universum leben die Linken?

„Es gibt keine Neutralität. Entweder dienen wir dem Leben oder wir sind Komplizen des Todes“

                                                                                                                   Oskar Romero

Der Red. wurde es bereits öfters zugesandt. Anscheinend ist es wahr:

Der „Bundesregierung“ wurde offiziell mitgeteilt, daß der Waffenstillstand von 1945 durch das Zwei-Plus-Vier-Abkommen mit sofortiger Wirkung aufgehoben wurde. Das teilte das Russische Ministerium an das Bundeskabinett / Kanzleramt von Berlin mit.Mit dem heutigen Datum wurde der „Bundesregierung“ offiziell mitgeteilt, dass der Waffenstillstand von 1945 durch das Zwei-Plus-Vier-Abkommen mit sofortiger Wirkung aufgehoben wurde.Das teilte das Russische Ministerium an das Bundeskabinett / Kanzleramt von Berlin mit.

Der Waffenstillstand von 1945 zwischen Russland und Deutschland wurde mit dem heutigen Datum aufgrund der Waffenlieferungen und Einmischung in der Ukraine zur Unterstützung für nichtig erklärt.
Das Russische Abkommen wurde von seitens Deutschlands gebrochen und befindet sich wieder mit dem heutigen Datum im Kriegszustand von 1945.
Unsere Informationsquellen sind 100%ig und das in jeder Position.

Gräueltaten in der Ukraine – Putin verleiht Ehrentitel an Butscha-Brigade (hier) „Butscha ist zum Symbol für die russischen Gräueltaten im Krieg gegen die Ukraine geworden. Nun zeichnet Präsident Putin die mutmaßlichen Kriegsverbrecher aus … Russlands Präsident Wladimir Putin hat jener Brigade, der die Ukraine Kriegsverbrechen und massenhafte Tötungen in der Stadt Butscha vorgeworfen hat, einen Ehrentitel verliehen.“ Die Brigarde hat nun den Rang einer „Garde“. Wenn Putin nicht sicher wäre, daß die russische Armee damit nichts zu tun hätte, würde er sie sicher nicht auszeichnen. Es ist ein Schachzug, nochmals die Aufmerksamkeit auf Butscha zu legen. Interessanter Weise steht im Text „mutmaßliche“ Kriegsverbrecher. Man will sich also beim Spiegel nicht hundertprozentig festlegen.

GEWALT AUF DEM TEMPELBERG – Juden in Jerusalem angegriffen (hier). „Der Tempelberg (Al-Haram al-Scharif) mit dem Felsendom und der Al-Aksa-Moschee ist sowohl für Juden als auch für Muslime eine heilige Stätte. Die Juden begehen gegenwärtig das Pessachfest … Bereits am Freitag hatte es auf dem Tempelberg bei Zusammenstößen zwischen Palästinensern und israelischen Sicherheitskräften zahlreiche Verletzte gegeben. In den Wochen zuvor war Israel von einer Terrorwelle erschüttert worden.“ Solange die Palästinenser keinen eigenen Staat haben, werden die Auseinandersetzungen weitergehen. Auf dem Zionistenkongress in Basel 1897 (hier) wurde beschlossen, daß die Juden sich in Palästina ansiedeln sollen. Nachdem Laurence von Arabien das Land für die Briten von den Osmanen eroberte, war es englisches Protektorat. Durch das Haavara-Abkommen (hier) siedelten viele europäische Juden nach Palästina um. Es waren Zionisten, welche bestimmte Leute baten, in Deutschland und Europa den Druck gegenüber Juden zu erhöhen, denn kein Jude aus Warschau, Berlin, Paris, Prag oder Budapest wollte alles aufgeben, um in der Wüste eines fremden Landes Salat anzubauen. Über die Hintergründe wird die Red. später schreiben. Geschichte wird von den Siegern geschrieben.

Lasst sie nicht davonkommen! (hier) „Die Coronamaßnahmen sind derzeit nur scheintot — wenn wir ihre Reanimation verhindern wollen, müssen wir das Geschehene schonungslos aufarbeiten. …die Folgen der mentalen Umerziehung sitzen tief. Wer jetzt in seinen Anstrengungen nachlässt, das Corona-Regime zu entlarven und zu bekämpfen, wird sich nicht nur mit einigen Rest-Schikanen herumschlagen müssen — er riskiert auch, daß sich die Mächtigen ermutigt fühlen, dergleichen in naher Zukunft erneut zu inszenieren … Wir müssen aufarbeiten, was geschehen ist, die entstandenen Schäden wieder und wieder thematisieren und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.“ Das ist richtig und notwendig, momentan aber fehlt dazu die Mehrheit und sowie die juristische und exekutive Gewalt. Das wird sich aber ändern.

Notarzt: „Ich fordere den sofortigen Stopp dieser mörderischen Impfkampagne!“ (hier) „Die Zahl jener Ärzte, die vor der Impfung gegen Covid-19 warnen, wächst kontinuierlich … Als Augenzeuge von schweren Erkrankungen sowie Todesfällen nach Covid-Impfungen appelliert er an das gesunde Urteilsvermögen der Menschen … Wie absurd ist es denn eigentlich, einem gesunden Menschen eine Substanz zu spritzen, sodass der Körper sich seinen eigenen Feind produziert, den er dann selbst bekämpfen soll?“ Die Notärzte stehen an vorderster Front und sie beginnen angesichts der steigenden Notfälle wegen Herz-Kreislauferkrankungen wach zu werden. Aber es wird noch eine kleine Weile dauern, bis das Kollektiv erkennt, daß es betrogen und vergiftet wurde. Geben wir also dem Prozess Zeit.

Rechts: Was nun?

Studenten machen Jagd auf regierungskritischen Rechtsprofessor (hier). „Während der 68er-Proteste galten die Studenten und Universitäten als Hort des Widerstands gegen eine bürgerliche Ordnung. Heute scheint das Gegenteil der Fall zu sein: Kritische Professoren treffen oft auf regierungshörige Studenten, die Kritik nicht dulden wollen … Laut AStA hätten an der besagten Demo «Neonazis, Mitglieder der Identitären Bewegung, Holocaust-Leugnerinnen und Mitglieder der AFD» teilgenommen. Sie werfen Schwab enge Kontakte in die «rechte Szene» und zu «Neonazis» vor…“ Es ist immer die gleiche Leier. Nach zwölf oder 13 Jahren der Indoktrination sitzt die Programmierung tief. Es wird ein heftiges Erwachen für die sog. „Intelektuellen“ geben.

X22 Report vom 13.4.2022 – FISA bringt das Haus zum Einsturz – Wann singen die Vögel? Panik in DC – Episode 2750b (hier)

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen