Samstag, 28. Mai 2022

🛑🇷🇺🇺🇦Es ist nicht Russland,

 🛑🇷🇺🇺🇦Es ist nicht Russland, 


✨🕊🌿LassdieWahrheitraus Kanal🕊🌿🕊✨📖🐟🔑🕊🌿⚖🕊https://t.me/lassdieWahrheitraus🐟🕊🌿🕊, [27.05.2022 20:28]

das ukrainisches Getreide zurückhält oder seine Seehäfen abschneidet. Das macht die Ukraine ganz von selbst. Wie das russische Gemeinsame Hauptquartier für die Koordinierung der humanitären Hilfe in der Ukraine berichtet:

75 ausländische Schiffe aus 17 Ländern bleiben in 7 ukrainischen Häfen (Cherson, Nikolajew, Tschernomorsk, Otschakow, Odessa, Juschnij und Mariupol) blockiert. Die Bedrohung durch Beschuss und die hohe Minengefahr, die das offizielle Kiew in seinen inneren Gewässern und im Territorialmeer heraufbeschwört, hindert die Schiffe daran, die Häfen sicher zu verlassen und das offene Meer zu erreichen.

Deshalb öffnet die Russische Föderation täglich von 08:00 bis 19:00 Uhr (Moskauer Zeit) einen humanitären Korridor, eine sichere Fahrspur südwestlich der ukrainischen Hoheitsgewässer, die 80 Seemeilen lang und 3 Seemeilen breit ist.

Ausführliche Informationen über die Funktionsweise des humanitären Seekorridors werden täglich alle 15 Minuten über UKW-Radio auf den internationalen Kanälen 14 und 16 in englischer und russischer Sprache gesendet.

Gleichzeitig vermeiden es die Kiewer Behörden weiterhin, mit Vertretern von Staaten und Reedereien eine Lösung für die sichere Durchfahrt ausländischer Schiffe zum Sammelgebiet zu finden.

Die Gefahr für die Schifffahrt, die von ukrainischen Minen ausgeht, die an den Küsten der Schwarzmeerstaaten verankert sind, besteht weiterhin.

Die Russische Föderation ergreift eine ganze Reihe umfassender Maßnahmen, um die Sicherheit der zivilen Schifffahrt in den Gewässern des Schwarzen Meeres und des Asowschen Meeres zu gewährleisten

https://www.deepl.com/translator-mobile


                                       Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen