Samstag, 28. Mai 2022

Es ist so weit. Schachmatt

 Es ist so weit. Schachmatt



NESARA-GESARA, [28.05.2022 09:22]

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR:

Update vom 28. Mai 2022

 

...John McAfee

Wenn wir versuchen, die vielen Herausforderungen des Lebens zu meistern, kann es schwierig sein, das Wachstum zu erkennen, das in uns selbst stattfindet, wenn wir vorwärts drängen und überwinden. In jedem von uns steckt ein unbegrenztes Potenzial, und ganz gleich, wie klein wir uns in diesen schwierigen Zeiten fühlen mögen, wir müssen erkennen, dass wir besondere Kinder Gottes sind, die er geschaffen hat. Er erwartet von uns, dass wir unser Denken erweitern, indem wir uns gegenseitig akzeptieren und lieben, damit wir unser höchstes Potenzial erreichen können.

Anmerkung von Judy: 

Der dritte Weltkrieg steht unmittelbar bevor.

Global Currency Reset Update: Keine signifikante Änderung seit meinem letzten Bericht.

Laut Charlie Ward wurden am Freitag, den 20. Mai, die Token ausgegeben und die Banken erhielten Liquidität im neuen Finanzsystem. Die Gelder würden der Allgemeinheit etwa Ende Mai bis Anfang Juni zur Verfügung stehen.

Do. 26. Mai Bruce: Mehrere Quellen haben bestätigt, dass die Benachrichtigung für Inhaber von Anleihen und Tier 4B am Abend des Mon. 30. Mai herausgehen und am Di. 31. Mai morgens in unseren E-Mails sein könnte, wobei die Konten bis zum Mi. 1. Juni aufgelöst werden. 

Bruce: Am Mittwoch, den 25. Mai um 1:00 Uhr EST wurde angenommen, dass alle 209 Länder des Global Currency Reset mit dem Quantum Financial System verbunden sind, dass die Mehrheit der Tier-3-Banken an diesem Wochenende Basel-3-konform sein wird und dass einige Länder noch nicht durch Vermögenswerte abgesichert sind, dies aber bis Montag, den 30. Mai, sein müssen. 30. Mai.

Fr. 27. Mai MarkZ: Die Zahlen wurden für das Wochenende erwartet, und das Personal des Redemption Center rechnet damit, dass der Umtausch bzw. die Rücknahme von Tier 4B irgendwann um den 1. Juni 2022 herum beginnen wird.

Der goldgedeckte chinesische Yuan hat den Fiat-US-Dollar als Weltreservewährung abgelöst. 

Am Donnerstag, den 11. Mai wurde der Global Currency Reset gemäß Q und Trump aktiviert.

Die Königswährung des GCR - der irakische Dinar - wurde von der internationalen Sanktionsliste gestrichen und dem Irak wurde mitgeteilt, dass er seinen Dinar jederzeit wieder aufwerten könne.

Judy Reminder: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem die Codes für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internetgruppe) eingegeben werden, um Rücknahme-/Tauschtermine festzulegen. Das wird auf der Grundlage von Berechnungen des militärischen Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen entschieden. Vertrauen Sie dem Plan.

Update zur wiederhergestellten Republik: Am Dienstag, den 17. Mai 2022 um 11:00 Uhr EST fand in Washington DC ein Verfassungskonvent von 34 US-Bundesstaaten statt, auf dem die US Inc. offiziell für tot erklärt und die US-Republik nach den Prinzipien der ursprünglichen Verfassung wiederhergestellt wurde. Zehn Gouverneure der Demokraten beschlossen, ihren Staat nicht an der wiederhergestellten Republik teilnehmen zu lassen (d. h. sie blieben dem Tiefen Staat treu), während Hawaii stolz zu seinem ursprünglichen souveränen Status als Nationalstaat des Königreichs Hawaii zurückkehren würde. Der Status der übrigen fünf Staaten war unbekannt.

Die Echten Nachrichten für Fr. 27. Mai 2022:

Die Türkei steht aufgrund mehrerer geologischer, geographischer und wirtschaftlicher Faktoren ganz oben auf der Liste für eine mögliche Integration in die BRICS. Mögliche Integration ab 2025.

Fr. 27. Mai 2022 White Hat Intel:

Klimawandel = Überschwemmungen, Todesfälle, Chaos, Erdbeben, Tsunamis, Verwüstung, Vernichtung von Pflanzen (Lebensmitteln), Unterbrechung der Schifffahrt, Autobahnen, Straßen und Flughäfen.

Der Schmerz ist da. Sie müssen Lebensmittel und Wasservorräte vorbereiten und Ihre geistige Rüstung für den brennenden Sommer anlegen. Es ist immer am dunkelsten, bevor das Licht kommt.

NESARA-GESARA, [28.05.2022 09:22]

Diejenigen, die den PLAN wirklich verstehen, wissen, dass dies alles so vorgesehen war: Crash, nichts kann aufhalten, was kommen wird. Nichts!

Globale Nahrungsmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit: 

China: Neue Aufnahmen aus Schanghai zeigen verzweifelte Menschen, die um Nahrungsmittel ringen. 

Das bankrotte Sri Lanka nimmt russisches Rohöl, da die Brennstoffkrise die Vorräte aufbraucht, und erwägt ein Darlehen aus China. https://www.zerohedge.com/commodities/bankrupt-sri-lanka-takes-russian-crude-fuel-crisis-depletes-stocks

Globale Finanzkrise:

China: Fast eine Million Bankkunden sind in der zentralchinesischen Provinz Henan auf ein Problem gestoßen. Sie können nicht auf ihre Einlagen zugreifen. Das Problem besteht seit mehr als einem Monat in 4 ländlichen Banken aufgrund von Ermittlungen wegen angeblicher illegaler Aktivitäten. Die Kunden fordern ihr Geld ein, da alle Banken staatlich kontrolliert werden.



Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/05/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-28-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen