Donnerstag, 26. Mai 2022

Und was tut Annalena Baerbock? Sie warnt vor Kriegsmüdigkeit ...

 Und was tut 

Annalena Baerbock? 

Sie warnt vor Kriegsmüdigkeit ... 


❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [26.05.2022 09:52]

[Weitergeleitet aus Eva Herman Offiziell]

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ...

"Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat vor einer „Kriegsmüdigkeit“ in den westlichen Staaten gewarnt. „Wir haben einen Moment der Fatigue erreicht“, sagte Baerbock in Kristiansand nach einem Außenministertreffen des Ostseerates. Dennoch müssten die Sanktionen gegen Russland und die Hilfen für die Ukraine aufrechterhalten bleiben.

Eine wachsende Skepsis hänge auch daran, dass der russische Angriffskrieg zu höheren Preisen bei Energie und Nahrungsmitteln führe. Dies sei aber genau die Taktik von Russlands Präsident Wladimir Putin. Daher sei es so wichtig, an der Unterstützung der Ukraine festzuhalten."

https://www.welt.de/politik/ausland/article238976917/Ukraine-Baerbock-warnt-vor-Kriegsmuedigkeit-in-westlichen-Staaten.html

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen