Mittwoch, 25. Mai 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [25.05.2022 17:13]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump hat auch in den letzten Primaries mit seinen Empfehlungen für die Kandidaten die Unterstützung der Wähler bekommen.

Majorje Taylor Green im 14 Wahlbezirk Georgias, Herschel Walker für den Senat, Ex - Pressesprecherin Sarah Huckabee Sanders in Arkansas und in Texas wurde P W Bush von Ken Pexton in die Tasche gesteckt.

Zur Verzweiflung der Dämonratten, Deep State Propaganda weltweit und den RINO's hat Trump die GOP zum MAGA Zug gebracht 

2 Präsident Putin hat durch einen in der Tat mysteriösen Vorfall seinen Minister für Notfall vor Kurzem verloren, er und Begleiter sind bei einem Sturz an einem Wasserfall ums Leben gekommen. Nun hat er Generalmajor Alexander Kurenkow, einen engen Vertrauten zu dessen Nachfolger ernannt. Kurenkow hat ebenfalls seine Ausbildung in Geheimdiensten erhalten

3 USA

In einer Grundschule in Uvalde, Texas hat ein 18 Jähriger 19 Menschen erschossen,18 waren Kinder.

Creepy Joe, Dämonratten und der Europäische Deep State schreien sofort nach Waffenkontrollen, Abschaffung des 2nd Ammendment. Kein Wort über die offene Südgrenze, MS 13 und importierte Bandenkriminalität. Pikant in dem Zusammenhang ein Tweet des El Salvadorianischen Präsidenten Bukele aus März, indem er fragt warum Biden die USA von innen zerstöre und auf einen Bürgerkrieg zuführe. Trump repostet Bukele, der Deep State tobt, der Mord an den Goldman Sachs Analysten Daniel Enriquez in der New Yorker U Bahn am Sonntag geht unter

4 USA

Ausgerechnet das FBI soll ein im November geplantes Attentat eines bekannten Irakers auf  Ex Präsident George W Bush verhindert haben.

Wie passend, daß dies nach Bush's Versprecher zur Ukraine und kurz vor dem Uvalde Shooting bekannt wird... 

5 USA

Durham zeigt im Sussmann Fall deutlich auf, daß die Spitze des FBI verantwortlich dafür ist, daß die Ermittlungen zur Alfa Bank verhindert wurden. Durch Blancoschreiben wurde die Quelle von Unterlagen verschleiert und weitere Ermittlungen verhindert.

Noch ist Durham nicht bei William Barr angelangt, der die gerichtliche Anweisung verweigerte, die Unterlagen zu den Emails zur Verfügung zu stellen, um Hillary zu schützen...Godspeed?

6 Schweiz

In Davos bei Schwabs Schwafelforum ist Gates eingetroffen, wird Alibabas individueller CO2 Tracker präsentiert, Soros warnt vor dem Untergang der Zivilisation durch den Krieg in  der Ukraine, der zum Weltkrieg zu werden droht und fordert Gasembargo, dem Umbau des Westens unter Aufgabe der Nationalen Souveränität wird gehuldigt, dafür bekam Habeck besondere internationale Aufmerksamkeit, dem schmerzhaften Umbau solle sich kein Land verweigern. Kein Wort der Kritik vom Mainstream, alle Medien unterstützen die Agenda 

7 Frankreich

Auch Micron setzt seit Jahren auf teure Beratung durch McKinsey. Nun kommt es wohl zur Aufdeckung um einen riesigen Steuerbetrug durch die Agentur bei der Grande Nation. Kann und wird das dem wie auch immer ins Amt geglittenen Rothschildbanker und Drahikumpel vermutlich das Genick brechen? Der erste Minister kommt aktuell wegen sexuellem Missbrauchs in Bedrängnis

8 Polen

Wird Polen in der EU das Gesetz zur Globalen Steuerreform zum verpflichtenden 15% Steuersatz sprengen?

Warum taucht jetzt ein Artikel auf, indem Putins Idee von 2008, Polen könne Westgebiete der Ukraine übernehmen von Polen ausgeschlagen wurde? Warum wird dieser Vorschlag von ausgerechnet von Henry Kissinger jetzt in den Ring geworfen? Ein interessanter Beitrag als Anregung zur weiteren Recherche 👉 Berliner Zeitung (https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/putin-schlug-2008-den-polen-vor-die-ukraine-aufzuteilen-woher-kam-die-idee-li.226301)

9 Ungarn

Was ist dran, an der Erklärung des Notstands von Orban, weil in der Ukraine Krieg herrscht?

Worauf bereitet er sein Land vor?

10 BRDDR

Die ständige Impfkommission des Paul Ehrlich Instituts empfiehlt die C Giftbrühe für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren ohne eine einzige Studie zur Verträglichkeit vorweisen zu können.

Bild bemüht sich öffentlich um Druck für die Auswertung und Offenlegung der C Maßnahmen und Nebenwirkungen zu machen, es kommen sogar erste Forderungen nach einem Untersuchungsausschuss.

Eine Untersuchung von Ost und Gemüse auf Giftbelastungen weist einen Anstieg um mehr als ein Drittel von Insektiziden, insbesondere von solchen, die Bienen schaden, von Pestiziden und Herbiziden nach.

Tribunale

11 BRDDR

Berlin glänzt nicht nur durch seinen illegitimen 19 Senat wegen der ungültigen Wahlen, die Stadt hat auch diverse Probleme mit ihrer Datenschutzbehörde, angeblich vor allem durch Corona...

Interessant, daß hier explizit erwähnt wird, daß die Berliner Polizei sich regelmäßig vor allem bei Demonstrationen gegen C Maßnahmen der illegalen Datenabfrage und Datenübermittlung an Gerichte bedient 

Ein Schelm wer denkt, dies sei lediglich ein Problem der Hauptstadt 

12 Türkei Griechenland

Die Ukraine und Natomitgliedschaft beider Länder wird mal wieder mit den gefühlt ewig existierrenden ungelösten Problemen belastet. Mal sehen wohin das führt.

Wirklich interessant ist die Forderung Erdoğans die Forderung nach der Auslieferung eines angeblich Toten von Schweden, die er zur Bedingung des Natobeitritts macht 

13  Q Drop des Tages vom 5. November 2017 

Nr 91

Warum hat MS13 Priorität?

Könnten Menschen solche Banden bezahlen, um Gegner zu töten, und warum / wie kann man sich gegen Enthüllungen schützen?

Die Wahrheit ist überwältigend und kann nicht vollständig aufgedeckt werden. Diese Leute sind böse.

Warum wurde HRC für die E-Mails nicht strafrechtlich verfolgt?

Einfach gesagt, Obama war letztendlich damit einverstanden, dass er die nichtstaatliche E-Mail-Adresse benutzte, um mit Clinton zu kommunizieren. Obama hatte auch einen Decknamen zusammen mit jedem seiner Kabinettsmitglieder. Daher würde eine Anklage gegen HRC dazu führen, dass Obama und sein Kabinett usw. angeklagt werden, was niemals passieren könnte.

Denken Sie daran, dass er gelogen hat, weil er es wusste, aber das kam letztendlich auf der Müllkippe heraus. Puh!

Schneewittchens

Pate III

Q 

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen