Freitag, 27. Mai 2022

Und wir können es beweisen…

 Und wir können es beweisen…


Bleib Stark 🤜🤛, [25.05.2022 21:01]

Offizielle Regierungsberichte deuten darauf hin, dass die Behörden Affenpocken verwenden, um die Tatsache zu vertuschen, dass die Covid-19-Impfstoffe das erworbene Immunschwächesyndrom 

Die sich neu entwickelnde Hysterie um das angebliche Auftreten von „Affenpocken“ in westlichen Ländern ist nicht das, was sie zu sein scheint. Wir werden nicht zum ersten Mal Zeuge, wie das Affenpockenvirus in Ländern der Ersten Welt weit verbreitet ist.

Stattdessen werden wir Zeuge des jüngsten Versuchs, die drakonische Biosicherheitspolitik durch eine monumentale Vertuschung der verheerenden Schäden zu fördern, die dem Immunsystem von Menschen zugefügt wurden, die den Covid-19-Impfstoff erhalten haben. Schäden, die so schwerwiegend sind, dass sie mit dem erworbenen Immunschwächesyndrom verglichen werden können. 

Und wir können es beweisen… 

Laut einer 1988 veröffentlichten wissenschaftlichen Studie  (https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/2907258/)

wurden zwischen 1981 und 1986 977 Personen mit Hautausschlag, die klinisch nicht als menschliche Affenpocken diagnostiziert wurden, in Zaire (heute bekannt als Demokratische Republik Kongo) im Labor getestet. .

Die Ergebnisse waren wie folgt 

„3,3 % der Fälle von Affenpocken beim Menschen wurden unter 730 Patienten gefunden, bei denen Windpocken diagnostiziert wurden, 7,3 % bei Fällen, bei denen „atypische Windpocken“ diagnostiziert wurden, und 6,1 % bei Fällen mit Hautausschlag, für die keine klinische Diagnose gestellt werden konnte. 

Die diagnostischen Schwierigkeiten basierten hauptsächlich auf klinischen Merkmalen, die für Windpocken charakteristisch sind: regionaler Pleomorphismus (in 46 % der fehldiagnostizierten Fälle), unbestimmte Körperverteilung von Hautausschlägen (49 %) und zentripetale Verteilung von Hautläsionen (17 %). Bei 76 % der fehldiagnostizierten Patienten wurde eine Lymphknotenvergrößerung beobachtet. In Abwesenheit von Pocken besteht das hauptsächliche klinische Diagnoseproblem in der Unterscheidung zwischen menschlichen Affenpocken und Windpocken.' 

Die wichtigsten Punkte, die man daraus mitnehmen sollte, sind, dass die angebliche Affenpocken-Krankheit extrem selten ist, selten außerhalb Afrikas gesehen wurde und nie in mehreren Ländern außerhalb Afrikas gleichzeitig registriert wurde. 

Finden Sie es angesichts dessen nicht seltsam, dass uns plötzlich mitgeteilt wird, (https://www.who.int/emergencies/disease-outbreak-news/item/2022-DON385) dass jetzt Fälle von Affenpocken in den USA, Kanada, Großbritannien, Australien, Schweden, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Spanien und Italien registriert werden? und Deutschland gleichzeitig? 

Vor allem, wenn die Weltgesundheitsorganisation bestätigt hat, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass das Affenpockenvirus mutiert ist (https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/who-says-no-evidence-monkeypox-virus-has-mutated-2022-05-23/) 

👉Hier gehts weiter.. 

(https://expose-news.com/2022/05/25/monkeypox-used-cover-up-covid-vaccines-cause-a-id-s/)


Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen