Mittwoch, 25. Mai 2022

Pink Floyd - Money (Official Music Video)

Der Tag geht zu Ende....


                     

NESARA-GESARA, [25.05.2022 15:53]

[Weitergeleitet von R24 FinanzKompass 🧭 Chat💥]

Das offizielle Promo-Video für 'Money' von Pink Floyd, aus dem Album 'The Dark Side Of The Moon'

Das 1973 erschienene Album "The Dark Side of The Moon" war das erste Nummer-1-Album von Pink Floyd in den USA und hielt sich zwischen 1973 und 1988 741 Wochen lang in den Charts. Als eines der meistverkauften und von der Kritik am meisten gefeierten Alben aller Zeiten führte The Dark Side of The Moon auch das ikonische Albumcover von Hipgnosis ein, das auf den Wunsch nach einem "einfachen und kühnen" Design zurückgeht.

YouTube: https://youtu.be/-0kcet4aPpQ


Fokus im Video von Simon Parkes liegt darin, dass die Elitenmacht einen Wandel erleben werden - und dies versuchen sie mit allen Mitteln zu verhindern.


Durch die Umsetzung von NESARA/GESARA, das eine Umverteilung des Geldes vorsieht, ist zu Gunsten der notleidenden Bevölkerung gedacht. Kann es sein, dass 3 % der Erdbevölkerung 90 % des gesamten Vermögens besitzt? Ja, das ist so und deshalb hat das Finanzsystem und schlussendlich wir ein riesiges Problem, dass nun alles teurer wird, ungerechte, schon fast Sklavenartige Haltung uns beherrschen. Das Fiat Money System ist am Ende. Das heisst, dass die Finanzblase platzen wird und die Umsetzung stattfinden wird.

 

Nun, Musik war schon immer Geschmacksache. Pink Floyd machte schon sehr früh auf die Anliegen der Bevölkerung aufmerksam, dass dieses Geldsystem mehr Zerstörung, als Nutzen bringt. Dies war in den 70er Jahren ein grosses Thema und jetzt knapp 50 Jahren danach ist dieses Thema präsenter denn je, denn viele sind aufgewacht und erkennen nun das Spiel, das ein dringendes Ende des Sklaven(Finanz)systems herbeiruft.

 

                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen