Sonntag, 22. Mai 2022

Gedanken zu den Schulen

 Gedanken zu den Schulen 


fuf media - Freiheit denken, [22.05.2022 15:28]


Ich glaube sagen zu können, dass wir im Außen definitiv eine höhere Schlagzahl erkennen können, was gewisse militärische Aktivitäten bzw. Aufräumaktionen anbelangt.

Wir sehen in den letzten Wochen sehr viele Brände oder Explosionen in den MSM, die auf gezielte Aktivitäten des Militärs schließen. Dazu Meldungen von irgendwelchen ominösen Attentätern oder Amokläufern, welche als Ablenkungen zu sehen sind. Es werden Unwetterwarnungen herausgegeben bzw. schwere Gewitter angekündigt, die entweder gänzlich ausbleiben oder dann aber vom äußeren Erscheinungsbild nichts mit einem herkömmlichen Gewitter, wie wir es kennen, zu tun haben.

Nicht zu vergessen, die vielen Hinweise auf Detonationen in den zurückliegenden Monaten.

Am Freitag, als die vielen Meldungen über die Schulschließungen bei mir hochpoppten (und ich habe längst nicht alle gepostet), war für mich doch schnell klar, dass es hierbei wohl eher nicht um einen möglichen Anschlag ging, weil es einfach zu großflächig verteilt war - alleine nur in NRW. Es gab aber ebenfalls Meldungen aus anderen Bundesländern.

Vielleicht fahren die White Hats auch eine andere Strategie, um nicht für jeden Einzelfall in den Medien ein neues Narrativ erfinden zu müssen.

Wenn, wie in dem Fall am Freitag, der für mich ganz klar einen "Großkampftag" darstellte, sämtliche Schulen und Kitas auf einen Schlag geschlossen werden, dann können sie noch viel verdeckter und breitflächiger operieren.

Sie können da rein, wo sie bereits wissen, dass noch was aufzuklären ist.

Wir dürfen gespannt sein, was da zum Vorschein kommen wird. Es kann auch innerhalb den Schulen sein, es muss ja nicht immer darunter sein. Genauso muss es nicht unbedingt immer mit den Schulen einen Zusammenhang geben. Es kann auch um die Gebäude/Areale drumherum gehen.

Ob es sich um eine Endreinigung oder bspw. Versiegelung der Zugänge zu Untergrundanlagen oder um Zugriffe handelt, bleibt spekulativ. Dennoch werden die Zusammenhänge immer deutlicher, wenn wir die fast täglichen Sichtungen und Meldungen gegenüberstellen, wie eingangs von mir beschrieben.

Videos von diversen Firmen, die mir zugespielt wurden, welche ich aber im Moment noch nicht posten kann oder möchte, zeigen für uns klar erkennbare Reinigungsarbeiten im Untergrund, die man in die Kategorie "Fluten von Untergrundanlagen" einsortieren kann. Dazu passen dann auch die Meldungen, dass solche Firmen bspw. gehackt wurden. Es ist mehr als spannend dies zu sehen...

Das Militär scheint definitiv einen Gang hochzuschalten. 😉🤩

 

fuf media - Freiheit denken, [22.05.2022 15:48]

[Weitergeleitet von Andrea FRITZ]

Guten Morgen Frank,

ich muss was zu den ganzen Vorfällen ( Brand Evakuierun usw.) in den Schulen erzählen.

Das dies kein Zufall ist, daß ist denke ich vielen klar und das Schulen auch meist neben Kirchen gebaut werden, lässt uns einiges vermuten. Was glaub ich sich viele von uns trotzdem immer wieder fragen, wissen die Lehrer, Direktoren alle was so unter den Schulen ist?  Ich selber dachte mir immer, wird überwiegend die größeren Schulen betreffen und auch dort einige Lehrer genau bescheid wissen.

Jetzt kommts aber, ich will hier niemanden verdächtigen, allerdings ist das schon sehr seltsam und wäre ein merkwürdiger Zufall.

Meine Kinder waren fast zwei Jahre nicht in der Schule, jetzt sind sie seit drei Wochen wieder. Freitag kam meine jüngste Heim und erzählte...

Mama weißt du was Die Lehrerin heute gesagt hat, als wir den engen Gang zur Turnhalle durch gegangen sind?

So jetzt sind wir im Gang beim Loch des Verschwindens.  Das klingt jetzt noch für die meisten wie ein nur dahin gesprochener Satz, aber ich habe zwei Jahre in dieser Schule öfter als Urlaubs- und Krankheitsvertrtung geputzt. In diesem Gang befindet sich im Boden ein Deckel unter dem die Öltanks sein sollen.Direkt daneben ist ein Einbauschrank in dem sich das Waschbecken und Putzmittel befinden, wenn man diesen öffnet, geht die Öffnung am Boden ein Stück weiter und zwar ohne Deckel. Ich habe damals versucht was zu erkennen, da geht es links wie rechts weiter, wie weit konnte ich nicht erkennen, zu dunkel. Falls ich die Fotos noch finde, schick ich sie Dir.

Ist nur eine kleine Schule im Dorf direkt neben der Kirche.

Ich wünsche einen schönen Sonntag

Grüße Andrea

                                          Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen