Donnerstag, 26. Mai 2022

Alles ist falsch. Die Musik wird bald aufhören.

 Alles ist falsch. 

Die Musik 

wird bald aufhören.



NESARA-GESARA, [26.05.2022 12:19]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 26. Mai 2022

Judy Note:

Eine Milliarde Menschen sind von Stromausfällen bedroht, da die globalen Netze überlastet sind: 

https://www.zerohedge.com/commodities/one-billion-people-risk-power-blackouts-global-grids-stretched


Jeder auf dem Planeten Erde wird das Quanten-Finanzsystem & Quanten-Wahlsystem = Blockchain benutzen. 

Baby-Nahrungsmangel-Krise sieht kein Ende. 

Aktienmarkt-Crash steht bevor. 

Zukünftige Ereignisse, Schleudertrauma347: 

Wir alle waren unser ganzes Leben lang unter Projekt Mockingbird & Paperclip. Alles ist falsch. Die Musik wird bald aufhören. 

Jed McCaleb, Stellar, IBM Worldwire und die Länder selbst sowie das Militär arbeiten an dem neuen Quantenfinanzsystem.

Jeder Kontinent wird einen zentralen Standort mit verbesserter Quantum-Technologie haben, zum Beispiel USA = Arizona, Südamerika = Brasilien, Afrika = Kapstadt, Südafrika. 

Für jeden Kontinent wird 1 Haupt-Token herausgegeben, der jedes Land des Kontinents repräsentiert. 

Dies wird allen und ihren Ländern helfen, stabil zu bleiben, Inflation, Steuern usw. zu vermeiden. 

Protokoll 19 bis 20 wäre die vollständige Verschmelzung zum Quantensystem. 

19 war das Black Swan Event: Die New Yorker Börse wird von einer Sonnenkorona CME getroffen (Cover Story) Denken Sie an das Old Bailey in V for Vendetta [On The Clock]. Es handelt sich um die ISO20022 Regulierung und Übertragung von Reichtum.

Castle Rock bedeutet, dass all die großen bösen Dinge auf die Biden-Administration zurückfallen.

34 Gebäude bombardiert, alle großen Staudämme, Börsenkrach. Große Cyber-Angriffe, um die Erde abzuschalten. 

Das Ereignis beginnt mit Wasser. Doppelte Bedeutungen. Dämme & Liquidität, Aktienmarkt, Finanzen. Es basiert auf dem 3-Tage-Krieg "Schweinebucht".

Andere haben den 27. als den Tag gezeigt, an dem die Wahl vorher umgedreht wird. 

Es gibt massive Cyber-Attacken, die die Erde lahmlegen werden. Züge und Flugzeuge werden geerdet/gehalten. 

Was auf das Ereignis folgt, ist die Aktivierung der EBS und ein 10-tägiger weltweiter Film 

Über den globalen Währungs-Reset: (Keine neuen Informationen seit meinem letzten Bericht)

Der goldgedeckte chinesische Yuan hat den fiat US Dollar als Weltreservewährung abgelöst.

Am Donnerstag, den 11. Mai, wurde der Global Currency Reset gemäß Q und Trump aktiviert.

Die Königswährung des GCR - der irakische Dinar - wurde von der internationalen Sanktionsliste gestrichen und dem Irak wurde mitgeteilt, dass er seinen Dinar jederzeit wieder aufwerten könne. 

Laut Charlie Ward wurden am Freitag, den 20. Mai, die Token ausgegeben und die Banken erhielten Liquidität im neuen Finanzsystem. Die Mittel würden der Allgemeinheit etwa Ende Mai bis Anfang Juni zur Verfügung stehen. 

Laut Bruce am Di. Abend des 24. Mai: 

Die drei verbleibenden Länder Israel, Libanon und Mosambik würden bis Mittwoch, den 25. Mai, 1:00 Uhr EST, an das QFS angeschlossen sein.

Die Mitarbeiter des Redemption Center erwarteten, dass am Mittwoch, den 25. Mai, etwas passieren würde. 

Die Anleihegläubiger sollten am Donnerstag, den 26. Mai, benachrichtigt werden. 

Die Gelder sollten am Freitag, den 27. Mai, auf den Konten der Anleiheinhaber verfügbar sein.

Tier 4B könnte irgendwann zwischen Mi. 25. Mai und Mi.-Do. 1. und 2. Juni eine Benachrichtigung erwarten. 

Judy Reminder: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das genaue Datum, an dem die Codes für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internetgruppe) eingegeben werden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen. Das wird auf der Grundlage von Berechnungen des militärischen Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen entschieden. Vertrauen Sie dem Plan. 

Auf die wiederhergestellte Republik: Am Dienstag, den 17. Mai 2022, fand in Washington DC ein Verfassungskonvent von 38 Staaten statt, auf dem die US Inc. offiziell für tot erklärt und die US-Republik nach den Prinzipien der ursprünglichen Verfassung wiederhergestellt wurde. ...Fleming 

Die Echten Nachrichten für Mittwoch, 25. Mai 2022: 

NESARA-GESARA, [26.05.2022 12:19]

Großbritannien bereitet sich auf Internet-"Blackouts" aufgrund einer kommenden "Welle von Insolvenzen" vor: https://www.zerohedge.com/markets/uk-households-brace-internet-blackouts-due-coming-wave-bankruptcies-due-high-prices 

Eine Milliarde Menschen sind von Stromausfällen bedroht, da die globalen Netze überlastet sind: 

https://www.zerohedge.com/commodities/one-billion-people-risk-power-blackouts-global-grids-stretched

Die "WEF-Polizei" verhaftete Journalisten in Davos, wo sie den WHO-Pandemievertrag unterzeichneten (ein Vertrag, der der WHO die Weltherrschaft sichern soll).

Die Neue Weltordnung bereitet sich auf ihren letzten Angriff vor: https://www.banned.video/watch?id=6288f8c2b2797b15546f4e79 

Prüfung ergibt, dass IRS-Mitarbeiter 30 Millionen Steuerzahler-Dokumente vernichtet haben: 

https://resistthemainstream.org/audit-finds-irs-employees-destroyed-30-million-taxpayer-documents/?utm_source=telegram


Jeder auf dem Planeten Erde wird das Quanten-Finanzsystem & Quanten-Wahlsystem = Blockchain benutzen. 

The Alex Jones Show: 

https://theinfowar.tv/watch?id=628d4c1295ea801ba720f3c9

 Das Weltwirtschaftsforum hat öffentlich einen "schmerzhaften Übergang" in eine postindustrielle Welt angekündigt und gleichzeitig zugegeben, dass Biden und andere führende Politiker der Welt nichts weiter als Platzhalter-Marionetten sind.

Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit:

Der Pressesprecher des Weißen Hauses sagt, es gäbe keinen Zeitplan für das Ende des Mangels an Babynahrung: https://www.zerohedge.com/political/white-house-press-secretary-says-theres-no-timeline-when-baby-formula-shortage-ends 

Große Supermärkte verbieten das Bezahlen mit Bargeld oder Karte und akzeptieren nur noch Zahlungen über digitale ID- und Gesichtserkennungstechnologie: Judy Note: Dies scheint Teil des Plans der Neuen Weltordnung zur Kontrolle der Massen zu sein: https://fromthetrenchesworldreport.com/major-supermarkets-to-ban-paying-with-cash-or-card-and-only-accept-payments-via-digital-id-facial-recognition-technology/302747 

Globale Finanzkrise:

David Stockman über den bevorstehenden Börsencrash biblischen Ausmaßes": 

https://www.zerohedge.com/markets/david-stockman-coming-stock-market-crash-biblical-proportions


Di. 24. Mai Bix Weir: ALERT! Silber- & Krypto-Liebhaber...Macht euch bereit für die nächsten 111 Tage des Wahnsinns!! Die "Geplante Zerstörung" des globalen Finanzsystems spielt sich wie ein sehr vorhersehbares Drehbuch ab. Jetzt kommt der letzte Akt, um ALLES zu zerstören, um neu zu beginnen. Die nächsten 111 werden Sie mehr als jede andere Zeit in Ihrem Leben auf die Probe stellen! Sind Sie bereit für "Die Zeit Ihres Lebens"? 

https://www.youtube.com/watch?v=KjLGOY21obU

Russland ruft zur Integration der BRICS-Zahlungssysteme auf: https://www.reuters.com/business/finance/russia-calls-integrating-brics-payment-systems-2022-04-09/ 

Größter Reichtumstransfer nach Dan Peña: https://youtu.be/AKvTnpYhfm4 

Kurze Geschichte der globalen Währungsumstellung, Rolle der chinesischen königlichen Familie des Roten Drachen und Bedeutung des 11.9.2001, Tironianae/Z Ultra 

1. Im Jahr 1913 stimmte der US-Kongress im Geheimen dafür, dass eine neue Privatbank, die Federal Reserve (FED), Geld für das US-Finanzministerium unter dem Federal Reserve Act von 1913 drucken darf. 

2. Der FED allein würde es erlaubt sein, volle globale Währungsautorität über den Rest der Welt zu haben. 

3. Während Bretton Woods (1944) brauchten das NATO-Bündnis und die Vereinigten Staaten Sicherheiten, um ihren Weltherrschaftsplan in die Tat umsetzen zu können. Also baten sie die chinesische königliche Familie des Roten Drachen, die auch den amerikanischen Krieg gegen das britische Empire in den späten 1770er Jahren finanziert hatte. 

4. Die Roten Drachen erklärten sich bereit, den Zentralbankern ihr Gold für einen Zeitraum von maximal fünfzig Jahren zu leihen, der 1996 endet (zuzüglich einer fünfjährigen Übergangs- oder Gnadenfrist, so dass das Rückgabedatum der Rückwand der 11. September 2001 ist). 

NESARA-GESARA, [26.05.2022 12:19]

5. Mit diesem wohlwollenden Akt war das globale Zentralbanksystem geboren, das es allen souveränen Nationen mit gutem Ruf ermöglichte, sich Sanierungskapital zu leihen und/oder durch Handel eine Hebelwirkung zu erzielen, um ihre vom Krieg zerrütteten Länder nach dem Zweiten Weltkrieg wiederaufzubauen. 

6. Die Zentralbanker beschlossen, das Gold für sich zu behalten, und begannen, eine Strategie zu entwickeln, um dieses böse Ziel zu erreichen. Sie fabrizierten ein paar Kriege in Korea, Vietnam, Iran, Israel/Palästina, Libanon, Bosnien, Kuwait und Irak. 

7. Als die Goldleihe der Red Dragons am 11. September 2001 auslief, kam der 11. September, der die Menschheit auf ihren derzeitigen militärischen und finanziellen Weg nach Afghanistan, Irak (wieder), Ägypten, Syrien, Israel/Palästina (wieder), Libyen und schließlich in die Ukraine führte. 

8. Alle diese Kriege waren eine unmittelbare Reaktion darauf, dass die Roten Drachen ihre Sicherheiten an ein rasch ausfallendes Zentralbanksystem zurückgaben. 

9. Diese Diskrepanz spitzte sich zu, als die Red Dragons 2007 die Bezahlung der Derivateschulden von Lehman Brothers forderten - und darauf bestanden, dass ihre Goldzinsen zurückgezahlt werden müssen. 

10. Als Lehman die Forderung nicht begleichen konnte, rief die US-Regierung einen globalen Finanznotstand aus und lieh sich 700 Milliarden Dollar von ihren Bürgern (T.A.R.P.), um die von der Federal Reserve Bank mit den Red Dragons ausgehandelten Rückzahlungspläne einzuhalten. 

11. März 2015 verfügten weder die FED noch die United States of American Corporation (gegründet 1871) über die nötige Liquidität, um ihre Schuldenrückzahlungen zu erfüllen, und übergaben daher die USG an die militärischen Führer der Weißen Ritter im US-Pentagon, die nun die Geschäfte des Landes führen. Dieser Übergang hat sich seit dem 4. Quartal 2012 in aller Stille vollzogen. 

12. (pointrightindex) Wenn Sie also in der Zukunft den Begriff "Global Currency Reset" oder "Neubewertung von Währungen" hören, verstehen Sie einfach, dass die Welt zu einem wirtschaftlichen Gleichgewicht zwischen souveränen Nationen zurückkehrt, wobei jede Nation zustimmt, ihre Währung in Harmonie mit einem vorher vereinbarten, gemeinsamen Goldstandard aufzuwerten, um Wohlstand zu messen und zu handeln. 

13. Nun, da die Red Dragons die Federal Reserve Bank und alle ihre Vermögenswerte durch den Ausfall souveräner Verträge für sich beansprucht haben, hat unser einst starker USD seine gesamte weltweite Glaubwürdigkeit und seinen Wert verloren.

14. Infolgedessen haben die Roten Drachen den USD durch eine neue globale digitale Währung namens Treasury Reserve Note (TRN) ersetzt, die sie mit Gold unterlegt haben. Damit stabilisieren sie im Wesentlichen die US-Wirtschaft und ersetzen gleichzeitig die alte Weltreservewährung (USD) durch einen Korb neuer Weltreservewährungen, allen voran den chinesischen Renimbi/Yuan (RNB/CYN). 

15. Alle kleineren souveränen Länder, die einst völlig von den allmächtigen USA und der FED abhängig waren, um den Wert ihrer eigenen Währung zu bestimmen, wurden von ihren wirtschaftlichen Fesseln befreit und durften ihre Währungen anhand eines Goldstandards neu bewerten. 

16. BRICS ist ein Akronym, das für die Nationen Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika steht. Ihre gemeinsamen wirtschaftlichen Ressourcen haben die Vereinigten Staaten als führende Wirtschaftsmacht der Welt abgelöst, ebenso wie den USD als globale Reservewährung, durch die alle anderen Währungen als gleichwertig angesehen werden.                                                                                                   

17. Die aus der Not geborene BRICS Alliance Redevelopment Bank wurde mit einer Ausstattung von 100 Milliarden von allen teilnehmenden Allianzmitgliedern ins Rampenlicht gerückt. Diese neue globale Quelle für Geldkredite hat die alten Kontrollmechanismen des privaten Zentralbanksystems, nämlich den Internationalen Währungsfonds und die Weltbank, die beide auf der Bretton-Woods-Konferenz um 1944 gegründet wurden, fast vollständig ersetzt und überflüssig gemacht. 

NESARA-GESARA, [26.05.2022 12:19]

18. Das neue BRICS-Bündnis erhebt Anspruch auf mehr als drei Milliarden Einwohner, 60 % des BIP und kontrolliert lebenswichtige Transport-, Militär- und Naturressourcen an mehreren strategischen Standorten in Asien, Afrika und Südamerika. 

19. Die BRICS-Allianz prüfte im Stillen alle weltweiten Schulden und bereitete sich dann darauf vor, alle Schulden durch ihre eigenen Goldreserven zu besichern. Dies bedeutete, dass die Ältesten des Roten Drachen zustimmen mussten, das physische Gold zur Deckung der gesamten Weltschulden aufzubringen. HT/JR 

Alles lesen 👇👇👇 

https://dinarchronicles.com/2022/05/26/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-26-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen