Freitag, 27. Mai 2022

Findet die anderen.....

 Findet die anderen.....


fuf media - Freiheit denken, [26.05.2022 19:59]

 


Glaubt mir, wenn ich sage, dass es da draußen unglaubliche, wunderschöne Seelen gibt, die eine neue Welt erschaffen. Sie leben nicht in Angst. Sie kommt ihnen nicht einmal in den Sinn. Sie sind lebendige, magnetische Menschen, die Magie in dieser Welt erschaffen.

Wenn du einen von ihnen triffst, wirst du es wissen.

Stellt euch das Leben vor, das ihr wollt, lasst die Angst los, erhöht eure Schwingung, erhebt euch. Der Wandel beginnt mit uns allen.

Findet die anderen.

Jetzt ist es wichtiger denn je, dass ihr um euch herum eine Seelenfamilie aufbaut.

Ich glaube, dass diejenigen von uns, die in der Lage waren, über die Matrix hinaus zu sehen, die Aufgabe haben, andere zu führen, ihnen zu helfen und ihnen den Weg zu zeigen, aber ich bin mir sicher, dass ihr alle schon die Erfahrung gemacht habt, dass dies kein leichtes Unterfangen ist; wir alle sind auf Widerstand gestoßen und oft auf verbale Aggression von Bekannten, Freunden und in einigen Fällen sogar von der Familie. 

Aus diesem Grund müsst ihr diejenigen suchen, die euch "verstehen", die "sehen" können wie ihr und nicht nur verstehen, woher ihr kommt, sondern auch, was ihr durchmacht.

Sie werden euch helfen, euer Licht am Leuchten zu halten, und ihr werdet das ihre ebenfalls am Leuchten halten.

Es ist wichtig, dass ihr euch um euch selbst kümmert und eure Energie und Frequenz wiederherstellt, wenn ihr für andere eine Hilfe sein wollt. Findet also euren Seelenstamm und haltet ihn in eurer Nähe. Gemeinsam sind wir besser.

Ich bin dabei! 😊🙏🏻

                                              Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen