Freitag, 27. Mai 2022

Nuklearer Schrecken vor dem Dritten Weltkrieg

 Nuklearer Schrecken 

vor dem Dritten Weltkrieg



NESARA-GESARA, [27.05.2022 08:02]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 27. Mai 2022 

Was einst verloren war, kann wiedergefunden werden, und was einst groß war, kann mit Mut, Erneuerung und Hoffnung wieder groß gemacht werden. Immer Hoffnung. 

Judy Note: Der dritte Weltkrieg steht unmittelbar bevor. Bereiten Sie sich auf massive Cyber-Attacken vor. Denken Sie an das Emergency Broadcast System.

Global Currency Reset Update: 

Do. 26. Mai Bruce: Mehrere Quellen haben bestätigt, dass die Benachrichtigung für Inhaber von Anleihen und Tier 4B am Abend des Mo. 30. Mai herausgehen und am Di. 31. Mai morgens in unseren E-Mails sein könnte, wobei die Konten bis zum Mi. 1. Juni aufgelöst werden. 

 Do. 26. Mai MarkZ: Die Mitarbeiter des Redemption Center haben gehört, dass sie am Mittwoch, den 1. Juni 2022 mit dem Umtausch/Rückkauf von Tier 4B-Anleihen beginnen würden. 

Der goldgedeckte chinesische Yuan hat den Fiat-US-Dollar als Weltreservewährung abgelöst. 

Am Donnerstag, den 11. Mai, wurde laut Q und Trump der Global Currency Reset aktiviert. 

Die Königswährung des GCR - der irakische Dinar - wurde von der internationalen Sanktionsliste gestrichen und dem Irak wurde mitgeteilt, dass er seinen Dinar jederzeit wieder aufwerten könne.

Laut Charlie Ward wurden am Freitag, den 20. Mai, die Token ausgegeben und die Banken erhielten Liquidität im neuen Finanzsystem. Die Gelder würden der Allgemeinheit etwa Ende Mai bis Anfang Juni zur Verfügung stehen.

Judy Reminder: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das genaue Datum, an dem die Codes für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internetgruppe) eingegeben werden, um Rücknahme-/Tauschtermine festzulegen. Das wird auf der Grundlage von Berechnungen des militärischen Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen entschieden. Vertrauen Sie dem Plan.

Do. 26. Mai 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456# 

Ab Mi. 25. Mai 1:00 EST haben sich alle Länder an das Quantenfinanzsystem angeschlossen. 

Die Mehrheit der Tier-3-Banken würde ab diesem Wochenende Basel-3-konform sein.

Einige Länder waren noch nicht Asset-Backed, mussten dies aber bis Mo. 30. Mai. 

Die Konten von Anleihegläubigern und Tier 4B würden bis zum 1. Juni 2022 liquide sein.

Mehrere Quellen haben bestätigt, dass die Benachrichtigung für Inhaber von Anleihen und Tier 4B am Abend des Mo. 30. Mai herausgehen und am Dienstag, den 31. Mai morgens in unseren E-Mails sein.

Update zur Wiederherstellung der Republik: Am Dienstag, dem 17. Mai 2022, fand in Washington DC ein Verfassungskonvent von 39 US-Bundesstaaten statt, auf dem die US Inc. offiziell für tot erklärt und die US-Republik nach den Grundsätzen der ursprünglichen Verfassung wiederhergestellt wurde. Zehn Staaten hatten beschlossen, nicht teilzunehmen, während Hawaii beschlossen hat, zu seinem ursprünglichen souveränen Status als Königreich Hawaii zurückzukehren. 

Echte Nachrichten-Schlagzeilen für Donnerstag, 26. Mai 2022: 

Weltkriegs-Nuklearschreck-Ereignis im Anmarsch. 

Carbon Footprints, bei denen das, was man isst, trägt, wohin man reist und konsumiert, von der Regierung verfolgt wird. 

Die Preise für Lebensmittel und Treibstoff waren weltweit auf einem Rekordhoch. 

Alle wichtigen Länder auf der ganzen Welt stellen auf ein gold- und vermögensgestütztes Quantenfinanzsystem um - was den Globalisten des Tiefen Staates die Haupteinnahmequelle entzieht. 

NESARA, GESARA (QFS) Quantenfinanzsystem - Ende der globalen Armut & Befreiung der Menschheit.

https://rumble.com/v15tkfp-nesara-gesara-qfs-quantum-financial-system-end-of-global-poverty-and-libera.html

QFS, GESARA/NESARA: https://t.me/GESARAandNESARA/2215 Niemand. Kein Staat und keine Nation ist verschuldet. Die pädophilen, korrupten globalen Bastarde betreiben nur ein doppeltes Kontensystem. Wir wurden von all unseren Politikern und ihren Muppet-Meistern auf der ganzen Welt und zu jeder Zeit ausgetrickst und manipuliert!!!!

NESARA GESARA:

 https://goldenageofgaia.com/2020/04/15/what-is-nesara-3/

NESARA-GESARA, [27.05.2022 08:02]

Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenkrise: 

Große Supermärkte verbieten das Bezahlen mit Bargeld oder Karte und akzeptieren nur noch Zahlungen über digitale ID- und Gesichtserkennungstechnologie:

 https://expose-news.com/2022/05/24/supermarkets-to-ban-paying-with-cash-or-card/?cmid=ca981a69-d429-4e3b-a79c-5a30329e3176 

Lebensmittelpässe kommen in den Iran. Um zu essen, müssen Sie alles nehmen und tun, was die Regierung Ihnen vorschreibt.

Hungrige Iraker protestieren gegen Lebensmittelinflation und geben Russland die Schuld

Der Nahe Osten ist in Aufruhr wegen Inflation und Nahrungsmittelknappheit, für die Russland verantwortlich gemacht wird.

Al Jazeera berichtet, dass verarmte Iraker in den letzten Tagen wegen unerschwinglicher Lebensmittel inmitten des anhaltenden Konflikts in der Ukraine zu Protesten ausgebrochen sind. 

In der vergangenen Woche sind die Preise für Speiseöl und Mehl auf den lokalen Märkten in die Höhe geschnellt. Die irakische Bevölkerung ist darüber wütender denn je, und die irakische Regierung versucht mit allen Mitteln, die Proteste zu unterdrücken.

Berichten zufolge versammelten sich die Demonstranten auf einem zentralen Platz in der südlichen Stadt Nasiriya, "einem Brennpunkt der Anti-Korruptions-Proteste, die das Land 2019 erschütterten". 

Der Nahe Osten ist besonders abhängig von Lebensmittel- und Rohstoffimporten aus der Ukraine und Russland. Der Konflikt verschärft die Probleme mit der Lieferkette und der korrupten Geldpolitik, die bereits vor der russischen Invasion die Preise in die Höhe trieben und zu Engpässen führten.

Globale Finanzkrise: 

Scharfe Evergrande-Warnung inmitten von Befürchtungen eines "brutalen" Zusammenbruchs. Asiatische Märkte machen sich bereit für einen großen Zusammenbruch. 

https://www.asiamarkets.com/dire-evergrande-warning-amid-fears-of-brutal-collapse/


Alles lesen 👇👇👇 

https://dinarchronicles.com/2022/05/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-27-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen