Mittwoch, 25. Mai 2022

"Wir wählen einen Großen Aufbruch nicht, weil er leicht wäre, sondern weil er schwer wäre.

 "Wir wählen 

einen Großen Aufbruch nicht, 

weil er leicht wäre, 

sondern weil er schwer wäre.


NESARA-GESARA, [25.05.2022 10:06]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 25. Mai 2022

...John F. Kennedy, US-Präsident

https://t.me/White_Hats_Q/18 

Judy Note:

Über den globalen Währungsumschwung: 

Der goldgedeckte chinesische Yuan hat den fiat US Dollar als Weltreservewährung abgelöst.

Am Donnerstag, den 11. Mai wurde der Global Currency Reset gemäß Q und Trump aktiviert.

Die Königswährung des GCR - der irakische Dinar - wurde von der internationalen Sanktionsliste gestrichen und dem Irak wurde mitgeteilt, dass er seinen Dinar jederzeit wieder aufwerten könne.

Laut Charlie Ward wurden am Freitag, den 20. Mai, die Token ausgegeben und die Banken erhielten Liquidität im neuen Finanzsystem. Die Mittel würden der Allgemeinheit etwa Ende Mai bis Anfang Juni zur Verfügung stehen.

Laut Bruce am Di. Abend des 24. Mai: 

Die drei verbleibenden Länder Israel, Libanon und Mosambik würden bis Mittwoch, den 25. Mai, 1:00 Uhr EST, an das QFS angeschlossen sein. 

Die Mitarbeiter des Redemption Center erwarteten, dass am Mittwoch, den 25. Mai, etwas passieren würde.

Die Anleihegläubiger sollten am Donnerstag, dem 26. Mai, benachrichtigt werden. 

Die Gelder sollten am Freitag, dem 27. Mai, auf den Konten der Anleihegläubiger verfügbar sein. 

Tier 4B könnte irgendwann zwischen Mi. 25. Mai und Mi.-Do. 1. und 2. Juni eine Benachrichtigung erwarten.

Judy Reminder: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das genaue Datum, an dem die Codes für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internetgruppe) eingegeben werden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen. Das wird auf der Grundlage von Berechnungen des militärischen Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen entschieden. Vertrauen Sie dem Plan.

Auf die wiederhergestellte Republik: Am Dienstag, den 17. Mai 2022, fand in Washington DC ein Verfassungskonvent von 38 Staaten statt, auf dem die US Inc. offiziell für tot erklärt und die US-Republik nach den Prinzipien der ursprünglichen Verfassung wiederhergestellt wurde. ...Fleming 

Echte Nachrichten-Highlights für Dienstag, 24. Mai 2022:

Die große Reset-Agenda der Globalisten, der UN, des WEF, der WHO, der Weltbanken, des GPMB, Obamas und der Bush-Eliten bestand schon immer darin, die Märkte zum Einsturz zu bringen und dann eine digitale Fiat-Währung und eine digitale Überwachung einzuführen. 

Von heute bis zum 28. Mai trafen sich Nationen und Eliten der DAVOS-Gruppe und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), um letzte Vorbereitungen für die Übernahme unserer globalen Gesellschaft zu treffen. 

In dem 1500 Meilen langen Tunnel, der vom Vatikan nach Jerusalem führte, wurde mehr Gold gefunden, geborgen und in sein Herkunftsland, hauptsächlich die USA, zurückgebracht, als man sich vorstellen kann: Medeea Greere Nov. 9, 2021

 https://amg-news.com/archives/13063 

Globaler Finanzkollaps: 

Soros bricht das chinesische Bankensystem und die von den Rockefellers kontrollierten Banken ziehen Geld ab.

Insider-Quellen sagen, dass Bitcoin vor dem Zusammenbruch ansteigen wird und dann zusammenbricht. Der Welleneffekt wird von Land zu Land zu spüren sein, da chinesische Aktien und Unternehmen in alle Nationen eindringen. 

Die Great Reset Agenda der Globalisten, der UN, des WEF, der WHO, der Weltbanken, des GPMB, Obamas und Bushs Eliten war schon immer darauf ausgerichtet, die Märkte zum Einsturz zu bringen und dann eine digitale Fiat-Währung und digitales Tracking einzuführen. 

Die wichtigste Kabalen-Bank, die Deutsche Bank in Deutschland, bricht zusammen - das wird die Federal Reserve zum Einsturz bringen. Zusammen bilden sie das Weltbankensystem.

Die Ankündigung der Weltbank vom Mittwoch, den 25. Mai, zusätzliche 12 Milliarden Dollar für Projekte zur Bewältigung der globalen Nahrungsmittelkrise bereitzustellen (womit sich die Gesamtsumme auf 30 Milliarden Dollar erhöht), war eigentlich eine offizielle Ankündigung der globalen Nahrungsmittelkrise an die Welt.

NESARA-GESARA, [25.05.2022 10:06]

Beobachten Sie die Marktpanik - ein globaler Marktcrash war in Vorbereitung. 

https://twitter.com/AFP/status/1526905796688216066

 https://www.barrons.com/news/world-bank-to-provide-additional-12-bn-to-address-global-food-crisis-01652880307 

Am Dienstagmorgen, dem 24. Mai, stürzten die Aktien von Snap (Chat) im frühen Handel um über 40 % ab. Der Nasdaq fiel um über 3,7%. Hummer-Vermögenswerte - Domain und Icons im Minus. Kein Stress. Erinnern Sie sich an das 3-Tage-Ereignis (eQualizing)

NESARA ist in Kraft und läuft.

Mehr als 3 Milliarden Menschen sind inzwischen zu einem mit Gold unterlegten System übergegangen: China, Russland, Indien, Saudi-Arabien und viele Länder, die in den Mainstream-Medien nicht erwähnt werden, handeln jetzt mit dem neuen System. (Es dauerte nur 72 Stunden, bis das neue System einsatzbereit war und 12 Länder in kürzester Zeit handeln konnten).

Der Effekt, dass die Hälfte der 7 Milliarden Menschen das Deep State Central Banking System verlassen, bedeutet, dass der Zusammenbruch unmittelbar bevorsteht. Die von der Kabale kontrollierten Weltmärkte brechen zusammen, es herrscht Panik in DC, EU, UN, NATO, etc. und den Welteliten, einschließlich Big Pharma, Big Tech und MSM. 

Jetzt versuchen sie alles, was sie können, um den Dritten Weltkrieg zu verursachen. Die nächste Pandemie, die nächste Falsche Flagge, Wettermanipulation. Diese Leute sind bereit, bis zum Tod zu kämpfen, weil ihr Leben davon abhängt. Die weltweite Panik des Tiefen Staates. 

Der Fall des Zentralbanksystems der Kabalen ist im Gange. Ihr seid Zeugen des Zusammenbruchs des alten Systems. Am Ende wird sich die Welt durch Quantum verbinden. 

Chinesische Aktien stürzen ab, während Tech-Werte fallen; Investoren wägen mögliche US-Zollsenkung auf Chinas Waren ab: https://www.google.com.au/amp/s/www.cnbc.com/amp/2022/05/24/asia-pacific-markets-us-china-tariffs-oil-and-currencies.html 

23. Mai 2022 Fulford Report: Streng geheime Verhandlungen für ein neues Zeitalter verlaufen gut, während die westliche Herrschaft zusammenbricht https://benjaminfulford.net/category/white-dragon-society/weekly-reports/ 

Die Verhandlungen auf höchster Ebene zwischen den Ältesten Asiens und des Westens über den Beginn eines neuen goldenen Zeitalters für die Menschheit kommen gut voran, wie beteiligte Quellen berichten. Die grundsätzliche Übereinkunft sieht den vollständigen Erlass aller öffentlichen und privaten Schulden, eine einmalige Umverteilung des Vermögens und eine massive Kampagne zur Beendigung der Armut, zum Stoppen der Umweltzerstörung und zur Besiedlung des Universums mit irdischem Leben vor. Dieser Plan wird u.a. vom westlichen Komitee der 300, der russischen Regierung, der indischen Regierung und den asiatischen Geheimgesellschaften, die China, ASEAN, Korea und Japan kontrollieren, unterstützt. Es gibt einige konkrete Schritte, bei denen massive Mengen an außerbuchmäßigem Gold und Dollar im Spiel sind. Die Details können aus Sicherheitsgründen noch nicht öffentlich bekannt gegeben werden, so die an den Verhandlungen beteiligten Quellen. 

Im Moment besteht die Aufgabe darin, sicherzustellen, dass die bestehende westliche Herrschaftsstruktur zusammenbricht, ohne den Planeten zu zerstören. Schon jetzt ist die westliche herrschende Klasse in etwas verfallen, das man nur als kollektiven Irrsinn bezeichnen kann, da ihr Kontrollnetz zusammenbricht. 

Beide halten diese Woche massive Treffen in der Schweiz ab, wo sie aktiv die totalitäre Kontrolle über den gesamten Planeten anstreben. 

Alles lesen 👇👇👇 

https://dinarchronicles.com/2022/05/25/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-25-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen