Montag, 23. Mai 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [23.05.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original] 

1 President Trump hat in einer überraschenden Videobotschaft für eine Veranstaltung des CPAC die Verdienste des Ungarischen Präsidenten Orban im Kampf gegen den Sozialismus gelobt.

Die tiefrote Staatspropaganda sowohl in den USA, Großbritannien und Deutschland tobt 

Derweil behauptet Robert Gates, ehemaliger Sicherheitsberater Bushs und Obamas, Trump sei 2024 eine Bedrohung für die nationale Sicherheit der USA 

Popcorn 🍿 

2 Präsident Putin würde im kommenden Jahr einen längeren Sanatoriumsaufenthalt nötig haben, deshalb würde er an Macht und Einfluß verlieren und man müsse nicht für einen Putsch sorgen, so der Ex MI6 Chef Sir Richard Dearlove.

Interessant, daß er sich da so sicher ist - Reaktion auf die letzte Ausweisung von Spionen und Erweiterung der Liste von unerwünschten Personen Russlands?

Übrigens: Trump steht nicht auf der Liste....

3 Polen

Präsident Duda ist der nächste in der Prommireihe, die nach Kiew gereist sind. Er unterstützt nicht nur einen raschen Beitritt der Ukraine zur EUdSSR, er nörgelt auch über den Mangel an von Deutschland zugesagten Waffen.

Ivanka Trump war vor einigen Tagen in Polen zu Besuch bei Ukrainischen Flüchtlingen. Sie und Ihr Mann Jared Kushner setzen sich auch zu Hause für Ukrainische Flüchtlinge ein 

4 BRDDR

Über Bankenoli wird nun in der ersten Talkshow behauptet, er wolle nicht, daß die Ukraine "den Krieg" gewönne und impliziert "sondern Putin". Das sei der wahre Grund hinter den Verzögerungen der Waffenlieferungen.

Während in den vergangenen Tagen überwiegend Merz mit der Forderung nach schnellen und größeren Waffenlieferungen in den Medien in den Fordergrund gebracht wurde, kommt plötzlich Söder als der beliebteste potentielle Kanzler in die Staatspropaganda - weil er an das familiäre Verhältnis zu Mehrkill erinnerte?

5 BRDDR

Ausgerechnet der BND, dessen Chef Bruno Kahl zu Beginn von der Sonderoperation überrascht und mit einer abenteuerlichen Flucht aus der Ukraine glänzte behauptet nun, daß Russische Nazis in der Ukraine gegen Ukrainische Nazis von Putin zum Einsatz gebracht worden seien. 

6 Türkei

Der US Botschafter in Ankara hat gezündelt: er warnte US Bürger vor Maßnahmen gegen Oppositionelle bei Demonstrationen, die er als potentiell tödlich und menschenrechtsverletzend darstellte.

Er wurde daraufhin einbestellt und zur Rede gestellt - dem Deep State passt die geopolitische Strategie Erdoğans nicht

7 Schweiz

Eine Gruppe nicht näher benannter Millionäre soll sich dem Protest gegen das Treffen in Davos angeschlossen haben und die höhere Besteuerung ihrer selbst gefordert haben, um die Hungerkatastrophe und gesellschaftliche Kluft zu überwinden.

Heuchler: nicht sozialistische Umverteilung des Reichtums, den die Massen von weltweit Versklavten erwirtschaften ist die Lösung, sondern die Abschaffung von Steuern, mit denen der Deep State seine Grausamkeiten überhaupt erst umsetzen kann 

8 Australien

Der Chef der Labor Partei Albanese wird überstürzt vor der endgültigen Auszählung der Stimmen vereidigt. Grund sei eine Dienstreise, wo er Creepy Joe, Indiens und Japans Premieres treffen soll, um die Lage im im Indopazifik zu besprechen...

Hier gibt es nix zu sehen, gehen sie weiter

9 El Salvador

Präsident Bukele hat seit einer Mordwelle im März 30 000 Menschen inhaftiert, er war einer der ersten, die Bitcoin als Währung eingeführt haben.

Nun wird von der US Regierung und opposotioneller Presse behauptet, er und spätere Regierungsmitglieder hätten die beiden einflussreichsten Gangs, MS-13 alias Maras, sowie Barrio 18 geschmiert. Für das Geld sei unter anderem beim Wahlkampf geholfen worden und die Gangs hätten sich bei ihren kriminellen Aktivitäten, etwa beim Morden, zurück gehalten.

Zufällig starb am Wochenende in Brooklyn NY ein MS 13 Mitglied, das wegen der Enthauptung eines Teenagers inhaftiert war

10 Großbritannien

Mehr als 400 000 Kinder der Insel sind letzten Monat wegen der Corona-Maßnahmen psychologisch behandelt worden. Der Bedarf sei weitaus größer, die überwiegende Mehrheit lehne eine Behandlung ab, so die Nationale Gesundheitsbehörde NHS

11 Weltweit

Belgien und Großbritannien haben als erste eine 21 tägige Quarantäne für Menschen angeordnet, die im Verdacht stehen, sich mit Affenpocken angesteckt zu haben. Während man in Europa glaubt, Ansteckung sei über sexuellen Kontakt erfolgt, haben Experten aus Nigeria und anderen Ländern Afrikas solche Ansteckungen noch nie beobachtet, die Infektion würde Menschen betreffen, die keine Impfung gegen Pocken erhalten hätten und würde über Nager übertragen

Affenpocken können symptomatisch mit Windpocken und vor allem Syphilis verwechselt werden

Was geht hier vor sich?

12 Großbritannien

Die Queen sagt Trooping Colours ab, schickt Sohn Charles, sie hätte keine Lust auf lanfes Sitzen im Rollstuhl. Sie hatte kurz nach ihrer Coronaerkrankung und vor wenigen Tagen Pferdeshows sowie die Londoner U Bahn ohne Rollstuhl besucht, Charles musste die jährliche Regierungserklärungszeremonie absolvieren.

Während von Lisbeth bisher unveröffentlichte private Filmaufnahmen gezeigt werden, mimen Camilla und Charles bei einer daily Soap für Sonderausgaben zum Thronjubiläum

13  Q Drop des Tages vom 5. November 2017

Nr 

Wer finanziert MS13 ?

Warum hat BO HS & BP angewiesen , MS13- Gefangennahmen an der Grenze freizugeben?

Welche Behörde hat direkte Verbindungen zu (2) großen Drogenkartellen?

Warum priorisiert AG Sessions / POTUS die Entfernung von MS13 ?

Warum priorisiert AG Sessions / POTUS den Bau der Mauer?

Einwanderung?

Drogen?

Wen heuert ihr für einen Hit an?

Wer kann nach Abschluss der Arbeit eliminiert werden?

Seth Reich.

Wer wurde kurz nach seiner Ermordung tot aufgefunden (2)?

Welche Zugehörigkeit hatten sie?

Klassifiziert.

Q 

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen