Montag, 23. Mai 2022

Auch diese Woche beginnt mit Traugott!

 Auch diese Woche beginnt 

mit Traugott!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

23.05.2022

Einen schönen guten Morgen!

Der Transformationsprozess dürfte sich inzwischen bei jedem einzelnen bemerkbar gemacht haben. Jetzt ist die Zeit, in welcher alles ganz einfach fließen kann in unserem privaten Innenleben. 



Da sind noch Themen oder Baustellen oder Traumata, die sich jetzt sehr einfach lösen lassen. Es geht jetzt leichter, fließender. Die Geistige Welt ist voll präsent und alles wird im Sinne des morphischen Feldes geregelt. Denn wenn wir nicht geheilt, also heil sind, können wir andere bei der Heilung nicht unterstützen. Das wird kommen und eine Herausforderung für viele sein. Aber keiner weiß wann. Und die es wissen, sagen es nicht. Aber ganz sicher warten auf uns große Überraschungen.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Asow-Stahl vollständig befreit – Missbrauchsvorwürfe am Potsdamer Rabbiner-Kolleg +++ Van der Bellen tritt noch einmal an +++ Coronamaßnahmen in Shanghai werden gelockert +++ Missbrauchsvorwürfe am Potsdamer Rabbiner-Kolleg

Affenpocken auch in Deutschland bestätigt: Fragen und Antworten (hier). „Nach bestätigten Fällen in mehreren europäischen Ländern sind nun in Deutschland erste Infektionen mit Affenpocken gemeldet worden. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) warnt vor einer Ausbreitung der Pockenvariante in Europa … Der Europa-Chef der WHO, Hans Kluge, sagte, er sei besorgt, daß sich die Ausbreitung des Virus in den Sommermonaten in der Region beschleunigen könnte.“ Die US-Zulassungsbehörde für Nahrungsmittel und Medikamente, FDA, hatte bereits im September 2019 einen Impfstoff gegen Pocken und Affenpocken zugelassen, der vom Hersteller Bavarian Nordic produziert wurde. Die USA haben den Impfstoff schon für 119 Mio. US-Dollar bestellt und für weitere 180 Mio. US-Dollar vorbestellt (hier). Im März 2021 gab es – ähnlich wie beim Event 201 kurz vor Corona – ein Planspiel auf der Münchner Sicherheitskonferenz, in der eine weltweite Affenpocken-Pandemie simuliert wurde. Offensichtlicher geht es nicht mehr. 




Wann wachen sie auf? Oder brauchen wir noch Thunfischcholera oder Nashornlepra? Laufend wird eine neue Sau durch’s Dorf getrieben, aber das Kollektiv glaubt diese Märchen. Interessant, welche Länder von den Affenpocken betroffen sind. Mit „Affen“ meinen sie uns.



Erstes Land führt Affenpocken-Quarantäne ein (hier) „Das Affenpocken-Virus breitet sich aus: Mehr als 100 Fälle in zwölf Ländern auf der ganzen Welt wurden in den vergangenen zwei Wochen gezählt … Belgien führt jetzt als erstes Land der Welt die Affenpocken-Quarantäne ein. 21 Tage müssen sich Infizierte isolieren … In Deutschland gibt es mittlerweile drei Affenpocken-Infizierte…“ Wir müssen daher aufpassen, daß uns kein Leopard beißt und gut ist.

Es könnte einen Grund geben für die „Affenpocken: Immer mehr Menschen erkranken an Gürtelrose. Natürlich nur die Gespritzten. Es könnte sein – und es wäre genial – uns daher einzureden, daß ein neues „Virus“ im Umlauf sei. Und die Menschen würden es glauben, da diese Fälle zunehmen. 

Das würde bedeuten, daß sie die Nebenwirkungen genau kennen; es ist eben kein „experimenteller Impfstoff“. Das würde erklären, warum sie bereits 2019 ein passendes Serum entwickelten. Die Schwarmintelligenz fand dazu zusätzlich zwei identische Fotos…

„Die Liquidität der Ukraine ist gesichert“ (hier). „Die G7-Staaten haben der Ukraine noch einmal knapp zehn Milliarden US-Dollar Finanzhilfe zugesagt. Mit dem Geld sei die Liquidität der Ukraine gesichert, sagte Finanzminister Lindner … Damit sei sichergestellt, „daß die Ukraine in der voraussehbaren Zukunft finanziell handlungsfähig ist“, sagte Bundesfinanzminister Christian Lindner … Lindner betonte, das Geld werde zusätzlich zu humanitärer oder militärischer Unterstützung für die Ukraine bereitgestellt und diene „der Finanzierung der Staatstätigkeit der Ukraine“. Es solle rasch zur Verfügung stehen und dürfte den absehbaren Bedarf für das laufende Jahr vorerst abdecken.“  Viele dachten, er sei deutscher Finanzminister, aber dem ist offensichtlich nicht so. Der ukrainische Finanzminister Lindner macht sich also Gedanken um die ukrainische Liquidität, nimmt eine Milliarde vom deutschen Steuerzahler, während Millionen deutsche Renter nicht wissen, wie sie über die Runden kommen sollen. Alles nur noch unglaublich.

"Der Westen ist bereit, bis zum letzten Ukrainer zu kämpfen."

Zahlreiche Neonazis kämpfen in der Ukraine für Russland (hier;



 Bza.). „Ein internes Dokument des BND zeigt nun: Ausgerechnet Moskaus Truppen werden von rechtsextremen Gruppen unterstützt.“ Somit würden Nazis gegen Nazis kämpfen. Das ist sinnfrei.  Schon am Foto erkennt man die Lüge. Der erste von sechs Soldaten hat sein Gewehr blau markiert. Es sind ukrainische Soldaten. Die Russen haben weiße Armbinden, manchmal auch rote. Wie ist es nun wirklich? Die Anwohner von Mariopol bezichtigen ukrainische Scharfschützen, etliche Zivilisten ermordet zu haben. Rechts eine ukrainische Asov-Flagge. Die Tätowierungen der kriegsgefangenen Asovkämpfer sprechen eine klare Sprache. Die Wahrheit wird um 180 Grad verdreht.

Gerade eben: Mehr als 10.000 Ukras sind im Kessel bei Avdeevka eingeschlossen.

NWO / WER ZÜCKT DIE ALIEN-KARTE? REPTILIANER BEI SPITZENTREFFEN ZWISCHEN GROSSBRITANNIEN UND DEN USA – NWO / WHO PULLING OUT THE ALIEN CARD? REPTILIAN IN TOP UK/US MEETING…(hier;engl.) „Sie hatten ein persönliches Treffen im Vereinigten Königreich auf einer dortigen Basis. Anwesend war ein Vertreter der US-Botschaft, begleitet von ein paar US-Militärs und einem Reptilianer. Das Treffen wurde vom obersten Verantwortlichen des NHS – dem Gegenstück zu den NIH und dem obersten Verantwortlichen in Europa – einberufen und genehmigt. … Ein Unterausschuss des US-Repräsentantenhauses wird nächste Woche zum ersten Mal seit mehr als einem halben Jahrhundert eine öffentliche Anhörung zu UFOs … abhalten.“ Solche Treffen gibt es öfters und sind in der Ufologie bekannt. In der Regel bekommen die Militärs, Geheimdienstchefs oder Präsidenten von diesen Wesen Anweisungen. NHS ist der „Nationale Health Service“, vergleichbar mit dem RKI in Deutschland. NHI ist das Nationale Institute of Health. Beide arbeiten mit der WHO zusammen.

Warum die EU Ungarn bestraft und Polen verschont (hier; Bza.). „Das erste Mal in der Geschichte der EU hat die Kommission den sogenannten Rechtsstaatsmechanismus gegen ein Mitgliedsland aktiviert. Am Ende der monatelangen Auseinandersetzungen zwischen Brüssel und Budapest könnten Ungarn Zuwendungen in Milliardenhöhe gestrichen werden.“ Immer mehr Artikel werden hinter einer Bezahlschranke versteckt. Aber hier ist es klar: Während Ungarn bei den Sanktionen nicht mitmacht und auch keine Waffentransporte in die Ukraine zuläßt, spielt Polen nicht nur mit, sondern heizt den Krieg weiter an. Polen unterstützt die Ukraine, will aber gleichzeitig die terretoriale Ausdehnung wiederherstellen und beansprucht daher den westlichen Teil der Ukraine.

Kirchen verurteilen Queer-Feindlichkeit (hier). „Vom Vorwurf der Volksverhetzung wurde der evangelikale Pastor am Freitag freigesprochen. Viele Kirchenrepräsentanten kritisieren dies …  Biblische Theologie bezeugt aber Gott als den Schöpfer aller Lebensformen.“ Das ist richtig. Ist aber ein nekrophieler Sodomist, also jemand, der an tote Tiere geht, eine Lebensform? Was soll man von einer Institution halten, welche in ihren Reihen zahllose Pädophiele zählt?

Australiens neuer Premier kündigt grünere Klimapolitik an (hier). „Es wird ein paar Veränderungen in der Politik geben, insbesondere hinsichtlich des Klimawandels … Albanese hatte im Wahlkampf versprochen, Australiens CO₂-Ausstoß bis 2030 um 43 Prozent im Vergleich zu 2005 zu senken. Zudem warb seine Partei für einen massiven Ausbau erneuerbarer Energien und Kaufprämien auf Elektroautos.“ In den Schulen lernen die Kinder, daß es wegen dem Klimawandel wärmer wird. Ihnen muß man erklären, daß es im Winter, da die Sonne weiter entfernt ist kalt, und im Sommer warm ist, weil die Entfernung zur Sonne geringer ist. Eigentlich unglaublich, daß man das erwähnen muß. die Verblödung schreitet schnell voran. Man muß einigen sogar erklären, daß Männer keine Kinder bekommen können… Und was die Elektroautos betrifft, die gab es schon 1880 (hier). Wenn sie wirklich mit freier Energie gefahren sind, so wurde das relativ schnell wieder rückgängig gemacht, da man nichts daran verdienen konnte. Es ist nicht klar, ob sie wirklich mit „Freier Energie“ gefahren sind wie der Sprecher vermutet, denn diese Elektrofahrzeuge mußten aufgeladen werden. Es gab allerdings damals noch keine kabellose Energieübertragung (was erstmals mit dem Wardenclyffeturm von Tesla möglich war); insofern kann es schon sein, daß die Ladestationen in der Nähe von Kraftwerken mit Freier Energie versorgt wurden. Es geht auch das Gerücht, daß unsere Stadtwerke u.a. auch zum Teil mit Freier Energie betrieben werden, was die Mitarbeiter aber nicht wissen. Es gibt Hinweise, daß mehr Energie eingespeist, als produziert wird. Leider findet die Red. den Artikel dazu nicht mehr.

Biden Laptop Emails (hier). Wer stöbern will… Interessant sind die jüngeren Seiten…

PETITION – Brief an die WHO (hier) „Im Rahmen Ihrer intensiven Vorbereitungen für eine neue internationale Tragödie von großer Bedeutung, die in diesen Tagen in Genf stattfinden, sagen wir, die Bürgerinnen und Bürger der Europäischen Union, Ihnen, dass wir uns unserer Rechte und Pflichten bewusst sind; wir wissen, was Souveränität bedeutet. Unsere Souveränität ist unsere Wahl. Der Vertrag, den ihr im Geheimen hinter einer Nebelwand ständiger Einschüchterung vorbereitet, ist das Produkt der globalistisch-kapitalistischen Bestrebungen einiger weniger Individuen nach Macht und Autorität, die ihr unter dem Deckmantel gesundheitlicher Bedenken verdeckt übernehmen wollt.“ Also ein klares NEIN zur WHO-Weltregierung. Wir geben unsere Souveränität nicht ab. Damit werden nationale Parlamente übergangen, und ein Impfzwang kann durchgesetzt werden.

X22 Report vom 18.5.2022 – Keine Verschwörung mehr – Verrat auf höchster Ebene – Es ist ein Marathon, kein Sprint – Episode 2778b (hier)

Dieses Schreiben ist rechtswidrige Nötigung. Vorgeschrieben ist für Kinder nur die Masern-Impfung, noch nicht einmal die MMR-Impfung. Es braucht nicht beachtet zu werden.

 


                                 Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen