Samstag, 28. Mai 2022

Der zweitgrößte Intensivmediziner der Welt bricht zusammen,

 Der zweitgrößte 

Intensivmediziner der Welt 

bricht zusammen,

fuf media - Freiheit denken, [28.05.2022 10:52]

[Weitergeleitet aus AZPoliticalPrincess]

Dr Paul Marik… trust me when I tell you, this won’t end well. Not for those that pushed this and not for those that took it.

Tried posting this on Fascistbook and they pulled it twice

fuf media - Freiheit denken, [28.05.2022 10:52]

, weil unerwünschte Reaktionen auf Covid-Impfungen ignoriert werden und spricht von einer humanitären Krise.

Video:


„Paul stammt aus Südafrika. Er war schon überall auf der Welt. Er ist der am zweithäufigsten veröffentlichte Arzt auf dem Gebiet der Intensivmedizin und die Nummer zwei in der Welt. Und er ist hier, um Ihnen die Wahrheit zu sagen. Seine Reaktion auf das, was er hier gerade gehört hat. Meine Damen und Herren, Dr. Paul Marik.“

„Mein Herz ist so gebrochen. Ich kann nicht mehr schweigen. Wir wissen, dass diese verdammten Impfstoffe dazu führen, dass mindestens 2 bis 3 % der Menschen, die sie erhalten, Nebenwirkungen haben, wie die, die Sie gerade gehört haben. Das erfinden sie nicht. 2 bis 3 %. Haben Sie berechnet, wie viele Menschen in diesem Land und auf der ganzen Welt geimpft wurden? Es gibt Millionen von Menschen, die leiden. Sie werden ignoriert. Sie werden nicht behandelt und sie leiden. Wir wissen genau, was ihre Diagnose ist. Ich weiß genau, was es ist. Ich weiß, was die Ursache ist, und ich weiß, wie man sie behandelt. Und sie lassen uns diese Menschen nicht behandeln. Das NIH kennt diese Menschen. Sie kennen die Ursachen und sie wollen diese Menschen nicht behandeln. Und das muss sich ändern. Es gibt keine Krankheit in der Medizin, die wir nicht behandeln können. Es ist nie zu spät. Diese impfgeschädigten Menschen leiden, und wir müssen etwas für sie tun. Es handelt sich um eine humanitäre Krise. Tut mir leid, ich musste das einfach sagen, weil es eine tragische Farce ist. Wir haben Behandlungsmöglichkeiten für diese Menschen. Es ist nicht perfekt, aber wir müssen aus unserem Versteck herauskommen und ihnen eine Behandlung anbieten. Wir müssen zusammenarbeiten und herausfinden, was funktioniert und was nicht. Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.“

Dr. Paul Marik... glaubt mir, wenn ich euch sage, dass dies kein gutes Ende nehmen wird. Nicht für diejenigen, die das forciert haben, und nicht für diejenigen, die es angenommen haben.

Ich habe versucht, dies auf Fascistbook zu posten, und sie haben es zweimal gelöscht.

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen