Dienstag, 24. Mai 2022

Wenn die Arbeit über den Kopf wächst! Traugott mit Verspätung!

 Wenn die Arbeit 

über den Kopf wächst! 

Traugott mit Verspätung!


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

24.05.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es ist offensichtlich, daß im Außen ein „Affenzirkus“  stattfindet.



Sie denken, sie können den Souverain zum Affen machen. Dieser Plan wird nicht aufgehen. Es wird uns jetzt immer bewusster wohin unsere Reise geht.

Nun begegnen wir zur richtigen Zeit den richtigen Menschen. Zusammenhalt ist derzeit enorm wichtig. Im „Füreinander“ und liebevollen Miteinander liegt die Lösung.

Wenn wir in das Herzbewusstsein gehen, sind wir miteinander verbunden. Und das gibt uns Kraft und diese Kraft geben wir in das kollektive Feld. Alles kommt in Bewegung und es entsteht ein neues „Wir“.

Miteinander verbundene Gemeinschaften gleichen Inseln; sie tragen uns sicher durch die stürmische Zeit. Wir sind bereit…

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Putin vom WWF in Davos ausgeladen +++ Asovstal-Kämpfer kommen in Mariupol vor Tribunal +++ Biden  bereit, Taiwan militärisch bei Verteidigung gegen China zu unterstützen +++ Die Ratingagentur Moody’s hat die Kreditwürdigkeit der Ukraine auf ‚Caa3‘ herabgestuft. Dies ist der niedrigste Stand des Vertrauens in die Wirtschaft eines Landes +++

In eigener Sache: Die Red. kommt mit den E-Mails nicht mehr nach, ich habe auch Familie und diese muß oft genug zurückstecken, bitte um Verständnis. Es könnte sein, daß die „Ruhe vor dem Sturm“ nicht mehr lange anhält (hier). Interessanter Beitrag,

Abgeordnetenhaus- und Bundestagswahl: Berliner Wahlskandal immer größer: Absichtlich falsche Stimmzettel ausgegeben (hier): „Die Linke könnte sogar aus dem Bundestag fliegen. Der Berliner Zeitung liegen neue Belege für Manipulationen vor. Die erste Strafanzeige wurde gestellt.“ Wahrscheinlich muß die Wahl wiederholt werden. Obwohl diverse Fehler gemeldet wurden, kam von oben die Weisung, man solle (z.B. mit falschen Stimmzetteln) weitermachen. „Die Hemdsärmeligkeit, mit der die zuständigen Beamten im Bezirkswahlamt agiert haben, ist erschütternd und offenbar bar jedes Respekts vor dem Souverän.“

Es ist möglich, ja sogar wahrscheinlich, daß hier das Augenmerk auf das kleinere Übel gelenkt wird. Wir konzentrieren uns auf den kleinen Betrug, damit der große nicht auffällt.

Affenpocken: Was hilft gegen die Viruserkrankung (hier): 



„Weltweit infizieren sich Menschen mit dem Affenpockenvirus. Der Erreger sorgt eher für milde Krankheitsverläufe, kann teilweise aber auch schwere Beschwerden verursachen … Da die Behörden zuletzt von einer sexuellen Infektionskette von Männern, die gleichgeschlechtlichen Sex hatten, ausgehen, rät das Robert Koch-Institut (RKI) dieser Gruppe, bei Hautveränderungen „unverzüglich eine medizinische Versorgung aufsuchen“.

Das „Virus“ bevorzugt Homosexuelle? Am Ende des Artikels der entscheidende Satz: Mehrere Beobachtungsstudien hätten ergeben, daß die Pockenimpfung zu etwa 85 Prozent wirksam ist, um Affenpocken zu verhindern, schreibt die WHO. Also, nichts wie hin zum Impfzentrum…  😉 Es ist Werbung für die neue Seuche und Big Pharma will weitere Milliarden. Es ist genügend „Impfstoff“ da:

Bund prüft Affenpocken-Impfung – Deutschland hat mehr als 100 Millionen Dosen auf Lager (hier): „Laut dem Bericht sind in Deutschland rund 100 Millionen Dosen Pockenimpfstoff eingelagert. Zwei Millionen Dosen davon seien eine Spende an die Weltgesundheitsorganisation WHO…“

Die sind aber nett von der WHO! In Österreich wird jetzt schon Zwang reklamiert:

Medienbericht: Österreich verfügt Zwangsimpfung bei Affenpocken-Kontakten (hier): „Wer Kontakt zu Österreichs erstem – angeblichen – Affenpocken-Patienten hatte, werde auf behördliche Anweisung geimpft.“

Doch die Rechtslage ist unklar.

Die heutigen Corona-Impfstoffe enthalten bereits DNA-Stücke des Affenpocken-Virus.

Und die künftigen PCR-Tests suchen nach genau diesem DNA-Stück. Mit diesen spezifizierten Testungen kann man bequem Millionen mit Affenpocken Infizierte „nachweisen“

Wir können die Ruhe vor dem Sturm nutzen und uns weiter informieren..:

Bürgerkrieg in Äthiopien – Regierung lässt Tausende verhaften (hier): „In Äthiopien sind in einer Massenaktion mehrere Tausend Menschen verhaftet worden. Allein in der nördlichen Region Amhara sollen es mehr als 4500 sein, unter ihnen mindestens sieben Journalistinnen und Journalisten … Mit der Aktion sollten Recht und Ordnung aufrechterhalten, Kriminalität bekämpft und auswärtige Feinde beseitigt werden.“

Das Land ist seit Jahren vom Bürgerkrieg erschüttert. Im Norden herrscht ein blutiger Kampf zwischen schwer bewaffneten Aufständigen, vor allem in den Regionen Tigray, Afar und Amhara und der Regierung. Die Unruhen nehmen weltweit zu, denken wir nur an Sri Lanka, Tadschikistan, Nigeria oder auch Israel.

Grundsicherung für Geflüchtete – 



Gemeindebund fürchtet Behördenchaos wegen Hartz-IV-Hilfe für Ukrainer (hier): „Ab dem 1. Juni haben geflohene Menschen aus der Ukraine Anspruch auf höhere Sozialleistungen … ‚Die Neuerung sei »ohne ausreichende Rücksprache mit der Praxis vorbereitet worden‘ … Neben den höheren Finanzleistungen und einer besseren Gesundheitsversorgung erhalten die Geflüchteten dann auch früher Unterstützung bei der Integration in den Arbeitsmarkt.“

Das Problem sei, daß noch nicht alle ukrainischen Flüchtlinge durch Fiktionsbescheinigungen anerkannt sind. Sie dürfen – und das wurde in dem Artikel nicht erwähnt – früher in Rente und bekommen Sozialleistungen, obwohl sie nicht sozialversicherungspflichtig gearbeitet haben. Was sagte Trump? „Amerika first“ Was sagt man hier? Germany last…

Die Abschaffung des Bargeldes ist angedacht, geplant und wird bereits vorbereitet. „Wer aus Sicht des Staates das Falsche sagt oder macht, wird feststellen: Das Bankkonto ist gesperrt. Oder gleich beschlagnahmt. So sieht die Zukunft aus, welche globale Eliten, angeführt durch niemals gewählte Figuren wie Klaus Schwab und George Soros angeordnet haben…“

„Russiagate“  Hillary Clinton der Lüge überführt, aber die deutschen Medien schweigen (hier).

Da die die DACH-Medien hierüber schweigen, wurde der Artikel aus dem russischen übersetzt. Für jene, welche den X22-Report verfolgen, ist dies nichts Neues.

„Die ehemalige US-Außenministerin Hillary Clinton hat als demokratische Präsidentschaftskandidatin 2016 persönlich Pläne ihrer Wahlkampfmitarbeiter gebilligt, die Behauptungen über eine angebliche Verbindung zwischen ihrem republikanischen Rivalen Donald Trump und der russischen Alfa Bank an die Medien weiterzugeben … Während des Prozesses am Donnerstag erklärte das US Federal Bureau of Investigation (FBI), es habe keine Beweise für einen Kommunikationskanal zwischen der Trump Organization und der Alfa Bank gefunden.“

Damit ist erwiesen, daß „Russiagate eine reine Erfindung zum Nachteil Trumps war. Ebenso klar ist, daß Trump’s Wahlkampfzentrale ausspioniert wurde.

 "Das diesjährige Forum werde das „folgenreichste“ seit der Gründung vor gut 50 Jahren."

 

                                                                                 Klaus Schwab

Lafontaine warnt vor kriegstreibender Kanzlerkandidatin Baerbock (hier): „Oskar Lafontaine warnt vor der Obergrünen Annalena Baerbock als mögliche Kanzlerin. Die Vorstellung von Baerbock als Chefin Deutschlands sei für Lafontaine der „Horror…“ Den Grünen warf er vor, „zu den größten Kriegstreibern in Deutschland geworden“ zu sein.“

Etliche Kriegstreiber bekommen nun Schnappatmung. Aber so ist es. Wir können nicht Frieden schaffen mit immer mehr Waffen. Das ist absurd.

Interessante Doku: „Die Fleischlüge“. Und wieder wird klar, daß unsere Geschichte, unsere Vergangenheit, völlig unklar ist..:

X22 Report vom 19.5.2022 – Irreführung führt manchmal dazu, dass sich eine Person (öffentlich) gegen eine andere wendet – [C]oming Soon – Episode 2779b (hier).

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen