Donnerstag, 26. Mai 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [26.05.2022 17:18]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original] 

1 President Trump wird als Hauptredner bei der jährlichen National Rifle Association sprechen, die vom 27 bis 29 Mai in Houston, Texas stattfinden wird. Eine Liveübertragung auf YT von Right Side Broadcasting Network ist geplant. Der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, und Senator Ted Cruz planen ebenfalls, bei der Veranstaltung zu sprechen, die Dämonratten fordern die Veranstaltung vor dem Hintergrund des Uvalde Shootings abzusagen.

Der Verkauf von Waffen und Munition in Texas sind wegen des Ereignisses rasant angestiegen 

2 Putin soll weggeputscht werden, soviel kann man gerade noch vor der Bezahlschranke der Saarbrücker Zeitung lesen. Soros sprach bei Schwabs Schwafelforum, man müsse Putin besiegen, der MDR behauptet, der BND hätte seit Jahrzehnten besondere Kenntnisse über Putin und er hätte bereits 4 Attentate überlebt...

Die aktuellen angeblichen Kenntnisse, sowohl über den letzten Attentatsversuch im März, als auch die Behauptung, es sei längst ein Putschversuch gegen Putin im Gange kommen angeblich vom Ukrainischen Geheimdienst - sie sagen es offen 

3 Ukraine Russland Nato

Was hat den Untergang der Moskau vor einer Ölbohrplattform im Schwarzen Meer verursacht? Ein interessantes Video 👉 YouTube (https://youtu.be/P4yTbsmcT_o) stellt drei mögliche Szenarien vor und auch den wahrscheinlichen Grund, warum Putin aktuell keine weiteren Aussagen dazu veröffentlicht: mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ist die Nato dafür verantwortlich.

Die Konsequenzen, würde Putin das benennen, wären klar - der offener Krieg der Nato gegen Russland

Gott schütze Putin 

4 Ukraine

Ein weiteres Video 👉 YouTube (https://youtu.be/drWfXGYKp0g) gibt einen guten Einblick in die Geschichte, Verbindungen und möglichen Ziele Polens, der Ukraine, Rumäniens und Ungarns, die zufällig kongruent zu den Aussagen Kissingers und Soros passen.

Demnach würde Polen einen großen Anteil der Ukraine bekommen, der den nördlichen Zugang zum Schwarzen Meer bis an Transnistrien bedeutete, Ungarn und Rumänien teilten sich den Süden der Scharzmeerküste.

Der Natobeitritt Finnlands und Schwedens blockiert die Ostsee für Russland, das Schwarze Meer soll den See - und Handelsweg ins Mittelmeer abschneiden - ohne offenen Krieg der Nato wird das nie gelingen 

5 Ukraine Russland

Militärische Erfolge für die Ukraine in Donezk bleiben aus und Russland gibt Russische Pässe an die Bevölkerung aus 

YouTube löscht nach 8 Jahren das Video, das die Beteiligung der USA am Putsch in der Ukraine beweist. Es ist das Gespräch zwischen Nuland und Pyatt. CNN hat einen aktuellen Artikel veröffentlicht und das Video verlinkt

Gott schütze die Patrioten

6 China

Eine einstündige Aufzeichnung eines Gesprächs Chinesischer Militärs ist aufgetaucht und ins Englische übersetzt worden. Darin soll eine militärische Operation Chinas in Taiwan vorbereitet worden sein.

Gleichzeitig veröffentlicht China, die USA hätten in der Operation "Insect Allies" Insekten frei gesetzt, die Pflanzen mit Viren infizieren, die in die Genexpression eingreifen und das Wachstum verhindern. Dies sei die Ursache für die Nahrungsmittelknappheit.

7 Türkei Israel

Der Außenminister Mevlut Cavusoglu trifft in Jerusalem seinen Israelischen Amtskollegen Yair Lapid. Das ist das erste Treffen seit 12 Jahren. Lenkt Erdoğan deshalb bezüglich seiner Bedenken zum Natobeitritt Finnlands und Schwedens so plötzlich ein?

Und setzt er deshalb aktuell die Eroberung der Region Aleppo um?

8 USA

Twitter wird wegen falschen Versprechungen zur Wahrung der Privatsphäre bezüglich der Nutzerdaten zu 150 Millionen Dollar Strafe verurteilt. Jack Dorsey ist gerade rechtzeitig bei Twitter ausgeschieden

Zufall

9 Frankreich

Kaum ist die Linke in ihrem Bündnis geeint, kommt die politisch korrekte Warnung zum Ereignis in Texas Shooting: die Rechtsextreme würde sich Europaweit bewaffnen, Schützenvereine und der Ukrainekrieg seien der Grund, daß man legal und illegal an Waffen käme

Über die Festnahme einer der reichsten Millionäre des Landes, Jaques Bouthier, der ein Mädchen jahrelang gefangen hielt und missbraucht hat, schweigt die Linke.

Wer gehört zum Umfeld des Täters, indem angeblich ebenfalls ermittelt wird?

10 BRDDR USA

Nach Bremerhaven nun Dinslaken: zwei Schüler wurden wegen Amokalarm festgenommen. In Bremerhaven fiel das Verhalten eines Tatverdächtigen auf, er wartete mit erhobenen Händen auf dem Bauch liegend auf seine Festnahme auf dem Schulgelände des der Don Bisco Stiftung angeschlossenen Gymnasiums.

Der Täter des Texas Shooting soll Social Media Kontakt zu einem Deutschen Mädchen gehabt haben und ihr die Tat angekündigt haben, US Medien berichten davon nichts.

Zudem soll er 40 Minuten lang ohne Eingreifen von Polizei in der Grundschule gewesen sein. Ein freundlicher Charakter und mit wenigen sozialen Kontakten, so beschreibt die Mutter ihren Sohn, die sich ihn als Täter nicht vorstellen kann.

Nachtigall... 

11 BRDDR

Der Arzt und C Maßnahmenkritiker wurde gestern vom SEK wegen Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetzes heimgesucht.

Er ist seit Jahren Jäger und Sportschütze und hat in diesem Zusammenhang ausschließlich legalen Waffenbesitz

Auch sein Telefon und andere Datenträger wurden beschlagnahmt

So ein günstiger Zufall aber auch 

12 Tibet

Über Tibet waren sogenannte Kobolde oder red Sprites sowie blue Jets im Zusammenhang mit Elves, ringförmigen "Löchern" in hohen Lufschichten  zu sehen.

Angeblich könne man sie nur mit technischen Hilfsmitteln sichtbar machen. Der Ursprung ist bisher ungeklärt

👉 Video (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Kobolde-zucken-blau-und-rot-ueber-Tibets-Himmel-article23357255.html) 

13  Q Drop des Tages vom 7. Januar 2019

Nr 2663

https://www.thesun.co.uk/news/7920010/cia-mkultra-mind-control-drugs-hypnosis-electric-documents

/

Programmentwicklung im Gange unter Offshore [nicht inländischer] „Tangenten“-Agentur?

Verdeckte Finanzierung?

Tiere > Menschen

Menschen 1988

71 % durchschnittliche Erfolgsquote.

Gezielte (mentale) „Kriterien“, die als [ , ] bezeichnet werden .

Psychiatrische Anstalten & Therapeuten > „Programm-Spezialisten“…..

Cocktail-Kur 4x täglich Brain Intercept [verwaltet von]

Hinweis:

https://ncats.nih.gov/pubs/features/brain-signals-action

WIA-Militärpersonal Ziele des Programms?

PTBS+

Clandestine Black OPs > null Zugehörigkeit (non_stick)

Etwas aus einem Film?

Fiktion?

Das Loch ist tief.

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen