Donnerstag, 26. Mai 2022

Traugott Heute auf Sparflamme...

 Traugott Heute auf Sparflamme...

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

26.05.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Der Menschheit Gottes Segen zu Christi Himmelfahrt


Da wir wissen, wie sehr unsere Geschichte gefälscht wurde, muß die Frage erlaubt sein, was an diesem Tag wirklich geschah. Kann es sein, daß es etwas anders war, als uns überliefert wurde? So untersuchte Rudolf Schäfer in seinem Buch „Ufos und ihr Zeuge Christus“, ob es möglich sei, daß Jesus ein „Außerirdischer“ war. Und in der Tat hat er etliches zusammengetragen, Hinweise aus der Schrift, daß zumindest diese Möglichkeit besteht. Es beginnt mit dem der jungfräulichen Geburt (ein embryonales Implantat?), geht über den Stern von Betlehem – kaum anzunehmen, daß dies die Venus sei – bis in die Apostelgeschichte. Dort können wir lesen, daß der Gemeinde von Galiläa zwei Engel erschienen, welche zu derselben sprachen:

„Und als er dies gesagt hatte, wurde er vor ihren Augen emporgehoben, und eine Wolke nahm ihn auf von ihren Augen weg. 10 Und als sie unverwandt zum Himmel blickten, während er dahinfuhr, siehe, da standen zwei Männer [nach anderer Übersetzung „Engel“] in weißer Kleidung bei ihnen, die sprachen: Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr hier und seht zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg in den Himmel aufgenommen worden ist, wird in derselben Weise wiederkommen, wie ihr ihn habt in den Himmel auffahren sehen!“

                                                                                                                                                          Apg 1, 9 – 11

Offensichtlich ist wirklich etwas in den physischen Himmel aufgestiegen und die beiden in weiß Gekleideten wollten die Beobachter vor Genickstarre bewahren.

Wie wir wissen, gibt es 51 Evangelien, nur vier davon sind kanonisiert, also in „Gleichklang“ gebracht. 47 Apokryphe („zweifelhafte“) Evangelien, also Biographien des Lebens Jesu, hält der Vatikan unter Verschluß. Warum? Einige sind bekannt wie das Thomasevangelium, das Maria-Magdalena-Evangelium, das Philippus-Evangelium und in Fragmenten das Petrusevangelium sowie Schriften der Essener, das Buch der Makkabäer und einige wenige mehr. Was will uns die Kirche verheimlichen? Kann es sein, daß er wie Travis Walton zu einem Raumschiff gebeamt wurde? Und uns dieses fulminante Geheimnis wie so vieles vorenthalten wird?

Therese Neumann „Resel“ von Konnersreuth sah in ihren Visionen Jesus auf einer Wolke entschweben…


Zum Ausklang: Antonio Vivaldi: Sacred vocals (hier)

Einen gesegneten Tag und bis morgen. Mit neuer Kraft und alter Frische…  🙂


                           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen