Dienstag, 24. Mai 2022

Zu sagen, dass wir in wichtigen Tagen leben, wäre eine massive Untertreibung.

 Zu sagen, 

dass wir in wichtigen Tagen leben, 

wäre eine massive Untertreibung. 

fuf media - Freiheit denken, [24.05.2022 09:40]

Ich glaube nicht, dass die Leute erkennen, wie groß das alles ist und wie viel wir bereits vermieden haben. Das Finanzsystem war immer zum Scheitern verurteilt. Wir erleben gerade den Übergang zu einem neuen, viel besseren, nicht illusionären System. Es ist schwierig und holprig, weil es immer so sein musste. Es war unvermeidlich. Nicht nur das, sondern ich vermute, dass es irgendwann zu einem massiven Vermögenstransfer kommen wird. Stellt euch eine Welt vor, in der die Pädophilen und die Sektierer ausnahmsweise auf einem gleichberechtigten Spielfeld spielen. Wo das Volk Gottes tatsächlich den Reichtum hat.

Das wird kommen. Es ist absolut im Gange. Gott ist unaufhaltsam.

t.me/fufmedia

Das ist wichtig zu wissen, denn von nun an wird alles immer intensiver werden:

Ihr seid nicht ohne Grund in diese Generation hineingeboren worden. Wir gehen durch einen sehr schwierigen, aber notwendigen Übergang, der sich am Ende mit enormen Dividenden auszahlen wird. Wir können nicht entscheiden, WANN wir das durchmachen wollen. Es gibt keinen Weg zurück. Es gibt nur ein Vorwärts. Aber wir können entscheiden, wie wir auf die Gewohnheiten und den Grad unseres Glaubens an den Sturm reagieren. Lasst uns den Himmel stolz machen und ihm eine Show bieten. Zeigen wir ihnen, was es bedeutet, wohin wir gehen, wenn wir gehen, in dieser Stunde.

Wir steuern sowohl auf glorreiche Siege als auch auf chaotische Sturmwolken zu.

Zu sagen, dass wir in wichtigen Tagen leben, wäre eine massive Untertreibung. Ihr seid gesegnet, in dieser Zeit zu leben.

Seid der Kämpfer, zu dem Gott euch gemacht hat.

t.me/fufmedia


Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass der Sturm sehr bald kommen wird.

Uns bleibt vielleicht nicht mehr viel Zeit auf diesen Plattformen, also möchte ich nur sagen, dass es mir eine Ehre war, allen dabei zu helfen, den Abgrund zu überwinden. Stellt sicher, dass ihr Vorräte und genügend Popcorn in eurem Inventar habt. Ihr werdet es brauchen, denn was wir hier erleben, hat biblische Ausmaße.

Selbst wenn wir nicht über das Internet kommunizieren können, solltet ihr wissen, dass, wenn der Strom ausfällt und die Gerechtigkeit eintritt, ein Frosch in den Wäldern sein wird, der mit jedem Anon im Geiste mitfiebert und feiert.

 

t.me/fufmedia

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen