Mittwoch, 25. Mai 2022

Lasst uns die Woche "teilen" mit Traugott!

 Lasst uns die Woche 

"teilen" 

mit Traugott!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

25.05.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir können davon ausgehen oder es zumindest in Betracht ziehen, daß das apokalyptische Szenario auf die Spitze getrieben wird.



 Es ist nicht schön und – vom menschlichen Standpunkt – nicht wünschenswert, aber wir sollten diesen Gedanken mit einbeziehen. Wie in einem guten Film (wobei der Film ist nicht wirklich gut) steigt die Spannung ins Extreme und wenn alles schon verloren geglaubt, kommt im Finale die Rettung. Wir sitzen also im Kino und schauen uns diesen Film an. Nur, wenn wir vergessen, daß wir eine Aufführung sehen, zieht es uns voll rein. Mit allen Konsequenzen…

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Orban ruft Ausnahmezustand in Ungarn aus +++ Ab 1. Juni flächendeckend reisen mit dem 9€-Ticket +++  WHO beruft Dringlichkeitssitzung wegen Affenpockenausbruch ein +++ USA bewilligte 40 Milliarden für die Ukraine +++

Und weiter geht’s: Pockenimpfung: Jetzt impfen lassen gegen Affenpocken – Alle Infos zur Impfung (hier) „Mittlerweile gibt es weltweit über 170 bestätigte Fälle von Affenpocken, alleine in Deutschland sind vier Fälle bekannt. Tendenz steigend. Das Virus breitet sich rasant aus.“ Nicht zu glauben, daß es geglaubt wird…  Laut unserem Gesundheitsminister gäbe es zwei Varianten der Affenpocken: die Kongovariante und die Südafrikanische, etwas mildere Variante…

Trügerische Ruhe vor dem Sturm! Neue Weltordnung nimmt Formen an (hier).




 „Die Vorbereitungen für einen neuerlichen Ausnahmezustand im Herbst laufen mit Hochdruck. Und das spüren die Menschen förmlich: die vermeintlichen Lockerungen, die uns zugestanden werden, sind nichts anderes, wie die Ruhe vor dem Sturm. Es braut sich etwas zusammen…“ die Red. sagte bereits im Video, daß die Wahrscheinlichkeit hoch ist, daß die Probleme kulminieren: Corona-Herbst mit Impfzwang, Eskalation im Ukraine-NATO-Krieg, Liefer-, Energie- und Lebensmittelknappheit, Blackout- und „Hacker“/Cyber-War, Finanzcrash, Inflation. Und natürlich Leoparden überall…

Polnische Truppen sind in den Ukraine-Krieg eingetreten (hier). „Es gibt erschütternde Berichte, wonach zwei (2) Bataillone der polnischen Armee verdeckt in die Ukraine eingedrungen sind.  Über Nacht sind 2 Bataillone der polnischen Infanterie am Vortag von Kiew aus aufgebrochen und haben bereits Pavlograd erreicht.“ Wir wissen, daß auch die Franzosen, Engländer und Amerikaner insgeheim dort mitmischen und die Ukraine logistische Unterstützung und Aufklärung bekommt. Unvorstellbar, daß dies keine Konsequenzen für diese Länder haben wird. Womöglich ist auch Deutschland beteiligt.  Friedrich März sagte, daß insgeheim längst Waffen geliefert worden seien, wollte sich aber nicht weiter dazu äußern. Was läuft sonst noch insgeheim ab?

Rechts: Transen für Ukraine… Endzeit in Sicht!


Henry Kissinger am WEF: Ukraine muss Russland Territorium überlassen (hier). „Der erfahrene US-Staatsmann Henry Kissinger hat den Westen aufgefordert, nicht länger zu versuchen, den russischen Streitkräften in der Ukraine eine vernichtende Niederlage beizubringen, und davor gewarnt, daß dies katastrophale Folgen für die langfristige Stabilität Europas haben würde … „Ich hoffe, dass die Ukrainer ihrem Heldentum Weisheit entgegensetzen“, sagte er und fügte mit seinem berühmten Sinn für Realpolitik hinzu, dass die richtige Rolle für das Land darin bestehe, ein neutraler Pufferstaat und nicht die Grenze Europas zu sein.“ Es gibt verschiedene Pläne für die Ukraine. Sie reichen von der völligen Auflösung bis zur Teilung in mehrere Stücke mit einem kleinen Kern Restukraine um Kiew. Kissinger, politisches Schwergewicht und Vertreter der Rothschilds ist Realpolitiker. Brezinsky war Sprecher Rockefellers.  Im Artikel finden sich weitere Äußerungen von einigen Davos-Teilnehmern. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die ukrainische Front am Zusammenbrechen ist. Das russische Militär macht Fortschritte; die Einkesselung von über 12.000 Ukras steht kurz bevor. Sie hatten nie eine Chance und wurden sinnlos verheizt, bzw. haben sich verheizen lassen. Wobei gesagt werden muß, daß es fraglich ist, sie alle Nazis zu nennen. Es sind sehr viele Kriminelle, teilweise aus Gefängnissen entlassen…

„Wir sind sehr enttäuscht“ – Polens Präsident wirft Bundesregierung Wortbruch bei Ringtausch vor (hier). „Sie haben dieses Versprechen (15 Leopard-Panzer für Polen) nicht erfüllt“, fügte Duda mit Blick auf die Bundesregierung hinzu. ‚Und offen gesagt: Wir sind sehr enttäuscht darüber. … wir haben unsere eigenen militärischen Vorräte aufgebraucht.“ Überhaupt tue die Bundesregierung zu wenig, um der Ukraine zu helfen.“ Wie will der tiefe Staat bestehen, wenn sie sich gegenseitig nicht unterstützen. Deutschland reagiert zurückhaltend. Haben sie Angst, daß Russland in Deutschland einmarschiert, was nach der Feindstaatenklausel völlig legitim wäre? Baerbock will die „Irritationen“ bezeitigen. 😉

361 Kinder unter 14 Jahren – Hunderte Kinder in Bayern vermisst (hier). „157 sind laut Polizei unbegleitete minderjährige Flüchtlinge.“ Das ist die wahre Seuche: Kinderhandel, Prostitution, satanistischer ritueller Mißbrauch; Adrenochrome… Hoffen wir das beste für die Kinder.

Strommasten ade – bald wird Elektrizität drahtlos mit einem Tesla-Strahl transportiert (hier) „Strom muß nicht durch ein Kabel transportiert werden, das wusste schon Nikola Tesla. Aber erst jetzt ist es dem Start-up Emrod gelungen, den drahtlosen Transport so effizient zu machen, dass sich kabellose Netze lohnen – zumindest in einigen Regionen … Gemeinsam mit einem Stromversorger hat das neuseeländische Start-up-Unternehmen Emrod nun eine Methode zur sicheren und drahtlosen Übertragung von elektrischer Energie über große Entfernungen entwickelt – ganz ohne Draht.“ Diese Technologie funktioniert unabhängig vom Wetter,  und mit großer Übertragungsdistanz über gerade Strecken mit beliebiger Leistung. Dies wurde auch an der Universität in Dortmund mit dem dortigen Teslaturm bewiesen. Jetzt brauchen wir nur noch Freie Energie, aber auch dieses Problem wurde seit langer Zeit gelöst. Was fehlt noch? Die Beseitigung des Systems, welche uns diese Technologie vorenthält.Machen wir uns also keine Sorgen, es liegt alles bereit für die neue Zeit.

NTI | Bio, Munich Security Conference Convene Global Leaders for Annual Tabletop Exercise on Reducing High-Consequence Biological Threats – NTI | Bio und die Münchner Sicherheitskonferenz versammeln weltweit führende Persönlichkeiten zu einer jährlichen Übung zur Abwehr von biologischen Bedrohungen mit hohem Gefährdungspotenzial (hier). 



„Der Ko-Vorsitzende und CEO des NTI, Ernest J. Moniz, und der Vorsitzende der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC), Botschafter Wolfgang Ischinger, luden am 17. März 2021 19 aktuelle und ehemalige Führungskräfte und Experten zu einer Übung ein, bei der es um die Reduzierung von biologischen Bedrohungen mit potenziell katastrophalen Folgen ging … Dies wurde in dem Übungsszenario veranschaulicht: Ein lokal begrenzter Biowaffenangriff mit einem gentechnisch hergestellten Affenpockenvirus beginnt in dem fiktiven Land Brinia. Innerhalb von 18 Monaten entwickelt sich das Szenario zu einer globalen Pandemie, bei der 40 % der Weltbevölkerung infiziert werden und über eine Viertelmilliarde Menschen sterben…“ Am 17. März 2021 – vor über 14 Monaten – wurde quasi beschlossen, die Affenpocken auf die Menschheit loszulassen. Wir werden sehen, wie der Hype weitergeht.

Es gibt neue Folgen von Janet Ossebaard „Der Fall der Kabale“. 13 Folgen hatten wir (?), machen wir bei Folge 14 weiter..:

Neue Gewerkschafts-Chefin kassiert doppelt (hier) „Öffentlich kämpft die neue DGB-Chefin Yasmin Fahimi (54, SPD) für mehr Mindestlohn und faire Tarife. Doch selbst verdient sie gern doppelt. Und das auf höchstem Niveau! … Nach ihrer Wahl zur ersten Chefin des Deutschen Gewerkschaftsbunds (DGB) am 9. Mai wollte Fahimi ihr SPD-Bundestagsmandat niederlegen…“ Das hat sie noch nicht gemacht. Ein weiteres Beispiel für die verkommene (politische) Moral der Günstlinge des Systems.

„Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.“

                                                                                                                                                                                                   Douglas Adams

Petition: EU-Wahrheitsministerium stoppen – NEIN zum Digital Services Act! (hier) „Der sogenannte „Digital Services Act“ (DSA) ist ein weiteres Bürokratie-Monster aus Brüssel. Neben unzähligen neuen Vorschriften zur Gängelung und Überwachung von Online-Gewerbetreibenden will die EU Zugang zu den Algorithmen von Online-Plattformen erlangen und das Denunziantentum fördern. Kernpunkt ist aber die EU-weite Vereinheitlichung der Zensur nach Vorbild des bundesdeutschen „Netzwerkdurchsetzungsgesetzes“, dem sogar die UNO attestiert, nicht mit internationalen Menschenrechtserklärungen vereinbar zu sein…“ Die EU-NGO macht was sie will, ohne auch nur im Geringsten den Souverän zu befragen. Auch diese Plattform könnte gesperrt werden. Parallel versuchen sie, auch unsere privaten Mails und Mitteilungen zu überwachen. Es wird sicher schon gemacht, aber jetzt wollen sie es legalisieren. Hauen wir ihnen auf die Finger!

Unfassbare Tat in Texas 14 Kinder bei Amoklauf an Grundschule in USA getötet (hier) „Bei einem Amoklauf an einer Grundschule im US-Bundesstaat Texas sind 14 Kinder und ein Lehrer getötet worden. Auch der Angreifer sei tot…“ Zuvor soll er seine Großmutter umgelegt haben. 15 Kinder sind im Krankenhaus. Wahrscheinlich wieder eine Operation durch einen MK-Ultra-Attentäter. Unser Beileid für die Angehörigen.

X22 Report vom 20.5.2022 – [HRC] genehmigte den Alpha Bank Schwindel – Durhams Weg ist klar – Schnallt Euch an – Episode 2780b (hier)

Das System der Hirnwäsche. Über die Atlantikbrücke zur AIPAC, der mächtigsten jüdischen Interessenvertretung in den USA..:

 


                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen