Mittwoch, 25. Mai 2022

Der größte Reichtumstransfer der Geschichte

 Der größte Reichtumstransfer 

der Geschichte



NESARA-GESARA, [25.05.2022 18:38]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: 

Sonderbericht ab dem 25. Mai 2022


Dan Peña

https://youtu.be/AKvTnpYhfm4 

Hans Christian Andersen war das einzige Kind eines armen Schuhmachers, der durch Talent und Hartnäckigkeit aus der Armut in die Spitze der europäischen Gesellschaft aufstieg. Sein nachhaltigster Beitrag zur Weltliteratur waren die Märchen. Sein eigenes Leben war alles andere als ein Märchen und beinhaltete viel Herzschmerz und Ärger, obwohl er behauptete: "Das Leben selbst ist ein wunderbares poetisches Märchen. Eine unsichtbare und liebevolle Hand lenkt das Ganze. Nicht der blinde Zufall hat mir auf meinem Weg geholfen, sondern ein unsichtbares und väterliches Herz, das für mich schlug. Die Geschichte meines Lebens wird der Welt sagen, was sie mir sagt: Es gibt einen liebenden Gott, der alle Dinge zum Besten lenkt."

Das ist kein Märchen. Es ist eine zeitlose Wahrheit für uns alle.

Judy Note: 

Eine Milliarde Menschen sind von Stromausfällen bedroht, da die globalen Stromnetze überlastet sind: 

https://www.zerohedge.com/commodities/one-billion-people-risk-power-blackouts-global-grids-stretched

Jeder auf dem Planeten Erde wird das Quanten-Finanzsystem & Quanten-Wahlsystem = Blockchain nutzen.

Mangel an Babynahrung - Krise ohne Ende.

Aktienmarkt-Crash steht unmittelbar bevor. 

Über den globalen Währungs-Reset: Keine neuen Informationen seit meinem letzten Bericht

Der goldgedeckte chinesische Yuan hat den fiat US Dollar als Weltreservewährung abgelöst. 

Am Donnerstag, den 11. Mai wurde der Global Currency Reset laut Q und Trump aktiviert.

Die Königswährung des GCR - der irakische Dinar - wurde von der internationalen Sanktionsliste gestrichen und dem Irak wurde mitgeteilt, dass er seinen Dinar jederzeit wieder aufwerten könne.

Laut Charlie Ward wurden am Freitag, den 20. Mai, die Token ausgegeben und die Banken erhielten Liquidität im neuen Finanzsystem. Die Mittel würden der Allgemeinheit etwa Ende Mai bis Anfang Juni zur Verfügung stehen.

Laut Bruce am Di. Abend des 24. Mai:

Die drei verbleibenden Länder Israel, Libanon und Mosambik würden bis Mittwoch, den 25. Mai, 1:00 Uhr EST, an das QFS angeschlossen sein. 

Die Mitarbeiter des Redemption Center erwarteten, dass am Mittwoch, den 25. Mai, etwas passieren würde.

Die Anleihegläubiger sollten am Donnerstag, dem 26. Mai, benachrichtigt werden. 

Die Gelder sollten am Freitag, dem 27. Mai, auf den Konten der Anleihegläubiger verfügbar sein.

Tier 4B könnte irgendwann zwischen Mi. 25. Mai und Mi.-Do. 1. und 2. Juni eine Benachrichtigung erwarten. 

Judy Reminder: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das genaue Datum, an dem die Codes für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internetgruppe) eingegeben werden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen. Das wird auf der Grundlage von Berechnungen des militärischen Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen entschieden. Vertrauen Sie dem Plan. 

Auf die wiederhergestellte Republik: Am Dienstag, den 17. Mai 2022, fand in Washington DC ein Verfassungskonvent von 38 Staaten statt, auf dem die US Inc. offiziell für tot erklärt und die US-Republik nach den Prinzipien der ursprünglichen Verfassung wiederhergestellt wurde. ...Fleming

Zukünftige Ereignisse, Whiplash347:

Wir alle haben unser ganzes Leben lang unter Projekt Mockingbird & Paperclip gestanden. Alles ist falsch. Die Musik wird bald aufhören.

Jed McCaleb, Stellar, IBM Worldwire und die Länder selbst sowie das Militär arbeiten an einem neuen Quanten-Finanzsystem. 

Jeder Kontinent wird einen zentralen Standort mit verbesserter Quantum-Technologie haben, zum Beispiel USA = Arizona, Südamerika = Brasilien, Afrika = Kapstadt, Südafrika.

Für jeden Kontinent wird 1 Haupt-Token herausgegeben, der jedes Land des Kontinents repräsentiert.

Dies wird allen und ihren Ländern helfen, stabil zu bleiben, Inflation, Steuern usw. zu vermeiden.

Protokoll 19 bis 20 wäre die vollständige Verschmelzung zum Quantensystem.

NESARA-GESARA, [25.05.2022 18:38]

19 war das Black Swan Event: Die New Yorker Börse wird von einer Sonnenkorona CME getroffen (Cover Story) Denken Sie an das Old Bailey in V for Vendetta [On The Clock]. Es geht um die ISO20022 Regulierung und den Transfer von Vermögen. 

Die wahren Nachrichten für Mittwoch, 25. Mai 2022: 

Eine Milliarde Menschen sind von Stromausfällen bedroht, da die globalen Netze überlastet sind: 

https://www.zerohedge.com/commodities/one-billion-people-risk-power-blackouts-global-grids-stretched


Die "WEF-Polizei" verhaftete Journalisten in Davos, wo sie den WHO-Pandemievertrag unterzeichneten (ein Vertrag, der der WHO die Weltherrschaft sichern soll).

Prüfung ergibt, dass IRS-Mitarbeiter 30 Millionen Steuerzahler-Dokumente vernichtet haben: 

https://resistthemainstream.org/audit-finds-irs-employees-destroyed-30-million-taxpayer-documents/?utm_source=telegram


Jeder auf dem Planeten Erde wird das Quantenfinanzsystem und das Quantenabstimmungssystem = Blockchain verwenden. 

Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit:

Der Pressesprecher des Weißen Hauses sagt, dass es keinen Zeitplan gibt, wann der Mangel an Babynahrung beendet ist: https://www.zerohedge.com/political/white-house-press-secretary-says-theres-no-timeline-when-baby-formula-shortage-ends


Globale Finanzkrise: 

David Stockman über den bevorstehenden Börsenkrach biblischen Ausmaßes": 

https://www.zerohedge.com/markets/david-stockman-coming-stock-market-crash-biblical-proportions


Di. 24. Mai Bix Weir: ALERT! Silber- & Krypto-Liebhaber...Macht euch bereit für die nächsten 111 Tage des Wahnsinns!! Die "Geplante Zerstörung" des globalen Finanzsystems spielt sich wie ein sehr vorhersehbares Drehbuch ab. Jetzt kommt der letzte Akt, um ALLES zu zerstören, um neu zu beginnen. Die nächsten 111 werden Sie mehr als jede andere Zeit in Ihrem Leben auf die Probe stellen! Sind Sie bereit für "Die Zeit Ihres Lebens"? 

https://www.youtube.com/watch?v=KjLGOY21obU

 

Russland ruft zur Integration der BRICS-Zahlungssysteme auf: https://www.reuters.com/business/finance/russia-calls-integrating-brics-payment-systems-2022-04-09/


Größter Reichtumstransfer laut Dan Peña:

https://youtu.be/AKvTnpYhfm4


White Hat Intel:

Der Ripple-Effekt trifft YouTube, Facebook und Instagram. Hinter den Kulissen verkaufen Investoren ihre Aktien - eine große Masse an Verwirrung und Angst trifft die Aktieninhaber. Viele, die Twitter-Aktien besitzen, halten auch Anteile an Facebook und anderen großen Social-Media-Plattformen, und sie waren in Panik, als sie sahen, wie die Märkte stürzten und zusammenbrachen, während gleichzeitig erwartet wurde, dass Twitter in Konkurs geht, wenn Musk nicht kauft, und Musk gleichzeitig Hunderte und Millionen in den Sand setzte. 

Alles lesen 👇👇👇 

https://dinarchronicles.com/2022/05/25/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-may-25-2022/

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen