Dienstag, 24. Mai 2022

Etwas ist faul...

 Etwas ist faul... 


fuf media - Freiheit denken, [23.05.2022 18:15]

Es ist etwas sehr faul unter der Oberfläche dieses Planeten. Es gibt ein massives Programm der Spaltung, des Krieges, des Terrors und des Hasses, und es wird auf die Oberflächenbevölkerung dieses Planeten projiziert. 

Es gibt nicht viele, die verstehen, warum die Welt so ist, wie sie ist. Aber wenn die Bevölkerung erwacht, verbreitet sich dieses Wissen wie ein Lauffeuer. Die Menschen beginnen, auf die innere Stimme zu hören, die wir alle während der Schöpfung erlangt haben. Die negative außerirdische Agenda kann das nicht ertragen und wusste, dass dies kommen würde, und es war ihre größte Angst.

Dieses negative außerirdische Manifest verliert seine Kontrolle und sie gleiten in völlige Panik und Verzweiflung ab. Sie holen alles aus sich heraus, was sie haben, und verüben auf diesem Planeten Gräueltaten wie nie zuvor. Dies ist ein wichtiges Zeichen dafür, dass wir gewinnen.

Es wird immer einfacher, ihre eklatante Verachtung für menschliches Leben und damit ihre Verzweiflung zu erkennen. Der Grund für die Enthüllung dieser Agenda wird durch die höheren Frequenzen hervorgerufen, mit denen wir täglich bombardiert werden. Es wird alles an die Oberfläche gebracht. Ihr System gleitet ihnen durch die Finger und es gibt kein Verstecken mehr.

Unsere Welt wird wieder ins Gleichgewicht gebracht, denn wir sind schon so lange aus dem Gleichgewicht, dass dies zwangsläufig geschehen musste. Aber bevor wir zu diesem Zentrum gelangen, müssen wir durch den Sturm gehen, und leider ist dieser Sturm ein notwendiges Übel.

Unsere Welt ist ein Produkt von Generation zu Generation programmierter psychologischer Indoktrination in Hilflosigkeit, Spaltung, Angst, energetischer Manipulation, DNA-Experimenten und erzwungenen kollektiven Traumata.

Aber all dieses Böse und Trauma ist notwendig und bringt das Licht an die Oberfläche. Erinnert euch: Licht ist Information, daher unser Erwachen.  Immer mehr Menschen erkennen, dass wir so viel mehr sind als das, was uns gesagt wurde. Die Welt wandelt sich, und wir alle erkennen, dass wir alle eine besondere Fähigkeit zu geben und eine Aufgabe zu erfüllen haben. Wir erleben den Beginn der Wiedergeburt einer Spezies, und nichts wird bleiben, wie es war. Unsere Aufgabe ist es, uns direkt auf diese Entwicklung einzustellen. Wir tun dies, indem wir einen Fuß in dieser Welt verankern und den anderen direkt dort, wo wir herkommen. Unsere Zeit ist jetzt!

                                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen