Freitag, 27. Mai 2022

‼️ Der russische Präsident Wladimir Putin

 ‼️ Der russische Präsident 

Wladimir Putin



✨🕊🌿LassdieWahrheitraus Kanal🕊🌿🕊✨📖🐟🔑🕊🌿⚖🕊https://t.me/lassdieWahrheitraus🐟🕊🌿🕊, [27.05.2022 12:56]

[Weitergeleitet aus @TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪]

.

🇷🇺🇷🇺🇷🇺 

auf der Plenarsitzung des Ersten Eurasischen Wirtschaftsforums (Bischkek, 2022). 

💬 Wir wissen über die enormen technologischen Vorteile der entwickelten Wirtschaften. Wir werden uns nicht davon trennen - man will uns davon verdrängen. Doch in der modernen Welt ist das einfach unrealistisch und unmöglich. Wenn wir selbst uns mit einer Mauer nicht abtrennen, wird niemand in der Lage sein, ein Land wie Russland zu isolieren. Diejenigen, die dies anstreben, schaden in erster Linie sich selbst.

💬 Die Verletzung der Regel und Normen im Bereich der internationalen Finanzen und des internationalen Handels führt zu nichts Gutem. Nur zu Problemen für diejenigen, die das tun. Der Diebstahl der fremden Vermögenswerten brachte immer nichts Gutes, vor allem für diejenigen, die so unfair handeln. Es hat sich herausgestellt, dass die Missachtung der Interessen anderer Länder im Bereich der Politik und der Sicherheit zu Chaos und wirtschaftlichen Turbulenzen führt, und das wirkt sich global auf die Welt aus. 

💬 Die westlichen Länder sind der Ansicht, dass jeder, der einen eigenen Standpunkt vertritt und bereit ist, diesen zu verteidigen, von der Weltwirtschaft, der Politik, der Kultur und dem Sport ausgeschlossen werden kann. Das gelingt in der wirklichkeit nicht und ist, wie ich bereits gesagt hat, unmöglich zu erreichen. Immer mehr Länder in der Welt wollen und werden eine unabhängige Politik betreiben. Und kein "Weltgendarm" kann diesen natürlichen globalen Prozess aufhalten. 

👉🇬🇧 Quelle   27.05.2022

 (https://bit.ly/3MVXHue)👉@technikus_news

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen