Freitag, 27. Mai 2022

Absolut... Die Zeichen sind überall,

 Absolut... Die Zeichen sind überall, 


NESARA-GESARA, [26.05.2022 13:11]

[Weitergeleitet von Dirk] 

dass das Militär die Kontrolle hat... Viele Menschen machen sich Sorgen, wenn sie hören, dass ihnen absichtlich falsche Informationen vorgeworfen werden.  Wir müssen uns konzentrieren, denn dies ist in der Tat ein stiller Krieg, der sich wie nie zuvor abspielt. Er scheint sehr kurz davor zu sein, öffentlich zu werden. Man kann spüren, dass eine Veränderung zum Besseren bevorsteht.

 Betreff: Fwd: Kurze Geschichte der globalen Währungsumstellung

Date: Mon, Mai 23, 2022 at 7:05 PM

Betreff: Kurze Geschichte des globalen Währungsresets 

5.22 Uhr Tironianae/Z Ultra; (bang)(bang)      

E. Kurze Geschichte des globalen Währungsresets und die ROLLE der CHINESISCHEN KÖNIGLICHEN ROTEN DRACHENFAMILIE (die BEDEUTUNG des SEPT 11 2001): 

1. Im Jahr 1913 stimmte der US-Kongress heimlich dafür, dass eine neue Privatbank, die Federal Reserve (FED), Geld für das US-Finanzministerium unter dem Federal Reserve Act von 1913 drucken darf.

2. Der FED allein würde es erlaubt sein, volle globale Währungsautorität über den Rest der Welt zu haben.

3. Während Bretton Woods (1944) brauchten das NATO-Bündnis und die Vereinigten Staaten Sicherheiten, um ihren Weltherrschaftsplan in die Tat umsetzen zu können. Also baten sie die chinesische königliche Familie des Roten Drachen, die auch den amerikanischen Krieg gegen das britische Empire in den späten 1770er Jahren finanziert hatte.

4. Die Roten Drachen erklärten sich bereit, den Zentralbankern ihr Gold für einen Zeitraum von maximal fünfzig Jahren zu leihen, der 1996 endet (zuzüglich einer fünfjährigen Übergangs- oder Gnadenfrist, so dass das Rückgabedatum der Rückwand der 11. September 2001 ist).

5. Mit diesem wohlwollenden Akt war das globale Zentralbanksystem geboren, das es allen souveränen Nationen mit gutem Ruf ermöglichte, Sanierungskapital zu leihen und/oder durch Handel zu nutzen, um ihre vom Krieg zerstörten Länder nach dem Zweiten Weltkrieg wieder aufzubauen.

6. Die Zentralbanker beschlossen, das Gold für sich zu behalten, und begannen, eine Strategie zu entwickeln, um dieses böse Ziel zu erreichen. Sie fabrizierten ein paar Kriege in Korea, Vietnam, Iran, Israel/Palästina, Libanon, Bosnien, Kuwait und Irak. 

7. Als die Goldleihe der Red Dragons am 11. September 2001 auslief, kam der 11. September, der die Menschheit auf ihren derzeitigen militärischen und finanziellen Weg nach Afghanistan, Irak (wieder), Ägypten, Syrien, Israel/Palästina (wieder), Libyen und schließlich in die Ukraine führte.

8. Alle diese Kriege waren eine direkte Reaktion darauf, dass die Roten Drachen ihre Sicherheiten an ein schnell ausfallendes Zentralbanksystem zurückgeben mussten.

9. Diese Diskrepanz spitzte sich zu, als die Red Dragons 2007 die Bezahlung der Derivateschulden von Lehman Brothers forderten - und darauf bestanden, dass ihre Goldzinsen zurückgezahlt werden müssen.

10. Als Lehman die Forderung nicht begleichen konnte, rief die US-Regierung einen globalen Finanznotstand aus und lieh sich 700 Milliarden Dollar von ihren Bürgern (T.A.R.P.), um die von der Federal Reserve Bank mit den Red Dragons ausgehandelten Rückzahlungspläne einzuhalten. 

11. März 2015 verfügten weder die FED noch die United States of American Corporation (gegründet 1871) über die nötige Liquidität, um ihre Schuldenrückzahlungen zu erfüllen, und übergaben daher die USG an die militärischen Führer der Weißen Ritter im US-Pentagon, die nun die Geschäfte des Landes führen. Dieser Übergang hat sich seit dem 4. Quartal 2012 in aller Stille vollzogen. 

12. (pointrightindex) Wenn Sie also in Zukunft den Begriff "Global Currency Reset" oder "Neubewertung von Währungen" hören, verstehen Sie einfach, dass die Welt zu einem wirtschaftlichen Gleichgewicht zwischen souveränen Nationen zurückkehrt, wobei jede Nation zustimmt, ihre Währung in Harmonie mit einem vorher vereinbarten, gemeinsamen Goldstandard aufzuwerten, um Wohlstand zu messen und zu handeln.

13. Nun, da die Red Dragons die Federal Reserve Bank und alle ihre Vermögenswerte durch den Ausfall souveräner Verträge für sich beansprucht haben, hat unser einst starker USD seine gesamte weltweite Glaubwürdigkeit und seinen Wert verloren. 

14. Infolgedessen haben die Roten Drachen den USD durch eine neue globale digitale Währung namens Treasury Reserve Note (TRN) ersetzt, die sie mit Gold unterlegt haben. 

 Damit stabilisieren sie im Wesentlichen die US-Wirtschaft und ersetzen gleichzeitig die alte Weltreservewährung (USD) durch einen Korb neuer Weltreservewährungen, allen voran den chinesischen Renimbi/Yuan (RNB/CYN).

15. Alle kleineren souveränen Länder, die einst völlig von den allmächtigen USA und der FED abhängig waren, um den Wert ihrer eigenen Währung zu bestimmen, wurden von ihren wirtschaftlichen Fesseln befreit und durften ihre Währungen anhand eines Goldstandards neu bewerten.

   Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen