Dienstag, 24. Mai 2022

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [24.05.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump hat mit Pence, der ebenfalls 2024 als Präsidentschaftskandidat auch gegen Trump antreten will, keine ernsthafte Konkurrenz. In Georgia besuchte eine kleine Gruppe von mehreren Hundert eine Wahlveranstaltung von Kemp und Raffensperger. Raffensperger Secretary of state in Georgia, hat die Aufdeckung der Wahlmanipulationen in Georgia seit 2020 verhindert.

Inzwischen jammert der Britische Guardian, daß viele Milliadäre wie Peter Thiel Trumps Kandidaten für die Midterms unterstützen 

2 Auf Präsident Putin soll laut Ukrainischem Geheimdienst vor 2 Monaten ein Anschlag verübt worden sein. Er sei jedoch diletanisch ausgeführt und deshalb erfolglos geblieben sein. Unter Verdacht stehen Vertreter des Kaukasus". Von dieser  Region, die sich über die Staatsgebiete Russlands, Georgiens, Armeniens, Aserbaidschans und Irans erstreckt, ist der Iran mit Sicherheit die interessanteste Karte.

3 Polen Ukraine

Bei dem Besuch Dudas in Kiev soll eine Vereinbarung getroffen worden sein, die es Polen erlaubt in der Ukraine offizielle Ämter zu bekleiden. Gemeinsam habe man festgestellt, daß Polen und die Ukraine zusammen eine Macht von 80 Millionen Menschen vertreten.

In beiden Ländern haben offiziell tief rotbraune Schergen die Kontrolle.

Ist damit der Einmarsch der Polnischen "Friedenstruppen" unnötig geworden?

4 Schweiz

In Davos wurde der Journalist Posobiec von der bewaffneten Privatpolizei mit eigenem schwarz - rotem Abzeichen verhaftet.

Hat der Staat der Eidgenossen die Möglichkeit des Einflusses auf diese Schergen?

5 BRDDR Schweiz

Habeck hat auf Schwabs Schwafelforum seine wahre Agenda offenbart: der Verbrauch von Lebensmitteln soll reduziert werden

Nix frieren für den Frieden, hungern für die Weltelite, aber die Deppen an den Wahlurnen werden auch das bejubeln - nicht umsonst wird der drastische Anstieg der Fettleibigkeit seit Wochen durch die Staatspropaganda gejagt.

Fettleibigkeit verursacht durch gezielte Falschinformation von Schulmedizin, der Deutschen Gesellschaft für Ernährung und den willfährigen Ausführenden der globalen Lebensmittelkonzerne, die damit Milliarden und Abermilliarden von Dollar und Euro in die Kassen von Big Pharma und der Schulmedizinindistrie spülen

6 USA

In Sacramento, Californien gab es einen riesigen Andrang bei der Aktion "Waffen gegen Tankgutscheine"

Die Dummheit der Menschen ist gigantisch, weltweit

7 USA Israel Iran

Ein Abkommen zwischen Israel und USA sieht die Teilnahme der US Airforce an einer gemeinsamen Übung gegen den Iran vor. Das geschieht, während der Iran Rache für einen hochrangigen Führer der Revolutionsguarden, schwört der vor 3 Tagen von einem sofort erfolgreich geflüchteten Motorradfahrer ermordet wurde. Iran bezichtigt Israel des Mordes.

China bezeichnet das Versprechen der Biden Administration mit Taiwan zur Rüstung und Verteidigung als Spiel mit dem Feuer und Elendski bettelt um Waffen, wenn die Ukraine falle, würden Amerikaner ihr Leben lassen müssen für die Freiheit der Baltischen Staaten. Elendski, der um Waffenruhe und wiederholt um Gefangenenaustausch bettelt, soll zu den weltweit 100 einflußreichsten Menschen der Welt zählen

Sie wollen Krieg um jeden Preis 

8 USA China

Es sind Dokumente aufgetaucht, die beweisen, daß das Wuhan Labor zuletzt im August 2021 an Affenpocken geforscht hat, im Februar wurde die Studie auf dem internationalen Portal Virologica Sinica veröffentlicht

9 BRDDR

Die Politriege aus Berlin lässt das Europagesetz zur Chatkontrolle zwecks Kinderpornoringüberwachung platzen. Das schlechte Gewissen wegen der totalen Überwachung jedes Menschen in den EU Mitgliedsländern wird kaum Ursache sein 

10 BRDDR

Der Prozess gegen einen Mann, der in 146 Fällen angeklagt ist, seine 2007 geborene Tochter missbraucht zu haben beginnt mit 5 angesetzten Verhandlungstagen. Das Urteil wird im Juli erwartet.

11 Österreich

Die ehemalige Abgeordnete der ÖVP Kneissel tritt nach Schröder ebenfalls wie Schröder von ihrem Rosneft - Posten zurück. Der Blick der Staatspropaganda auf den Ex Stasi Bediensteten Matthias Warnig, der auch in die Dresdner Bank Geschäfte verwickelt war, ist weitaus dezenter

12 Nordkorea

Kim Jong Un wird von unserer Staatspropaganda erstaunt, aber mäßig gerügt, weil er ohne Maulwindel an einem offiziellen Begräbnis teil nimmt.

Im Land soll angeblich Corona ausgebrochen sein und 2 Millionen Menschen an der fiebrigen Grippe erkrankt sein. Statt Impfung werden traditionelle Heilmittel eingesetzt 

13  Q Drop des Tages vom 15. Oktober 2020 

Nr 4871 

NAT SEC betrifft: Erpressung [Erlangung der Kontrolle] von J. Biden durch Russland, China und/oder andere ausländische [oder inländische] Einheiten?

US-Intel-Apparat [Berichte?] ?

Klare und aktuelle Gefahr?

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen