Montag, 23. Mai 2022

"Du musst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst."

 "Du musst die Veränderung sein, 

die du in der Welt sehen willst." 



NESARA-GESARA, [23.05.2022 10:31]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

 Update vom 23. Mai 2022 

...Mahatma Ghandi 

Wir verdanken viel der Freundlichkeit anderer und sind denen zu Dank verpflichtet, die uns auf unserem Weg gelehrt, gefördert und geholfen haben. Vor allem aber sind wir unserem Schöpfer für das Leben und alles, was es beinhaltet, zu Dank verpflichtet. In der Tat kommt alles Gute von ihm. Je tiefer wir das spüren, desto eher sind wir geneigt, das Gute um uns herum zu sehen. Wir sehen die Hand Gottes nicht nur in unserem Leben, sondern auch in anderen. Auf diese Weise kommen wir sowohl Gott als auch seinen Kindern - unseren Brüdern und Schwestern in Gottes wunderbarer Welt - näher. 

Anmerkung von Judy: Es wurde erwartet, dass sich dieser Kampf zwischen der Allianz und dem dämonischen Tiefen Staat in den kommenden Tagen und Wochen erheblich verschärfen würde. Ein weltweites Chaos, ausgelöst durch einen der beiden, könnte jederzeit eintreten, wenn die Internetkommunikation auf irgendeine Weise beeinträchtigt wird. Eine weltweite Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenkrise war im Entstehen begriffen, während ein globaler Finanzcrash jederzeit zu erwarten war. 

Globale Währungsumstellung zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand, kennt die genaue Zeit und das Datum, an dem die Codes für die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) eingegeben werden, um die Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen. Das wird auf der Grundlage von Berechnungen des militärischen Quantencomputers und aus Sorge um die Sicherheit der Menschen entschieden. Vertrauen Sie dem Plan. 

Der goldgedeckte chinesische Yuan hat den fiat US Dollar als Weltreservewährung abgelöst.

Am Donnerstag, den 11. Mai wurde der Global Currency Reset gemäß Q und Trump aktiviert. 

Die Königswährung des GCR - der irakische Dinar - wurde von der internationalen Sanktionsliste gestrichen und dem Irak wurde mitgeteilt, dass er seinen Dinar jederzeit aufwerten könne. 

Um die Sonderkonditionen zu erhalten und um Zim-Anleihen einzulösen, muss der Umtausch/die Einlösung während eines bestimmten Zeitraums und in einem eigens dafür eingerichteten Einlösungszentrum erfolgen. 

Wiederhergestellte Republik: 

Am Dienstag, den 17. Mai 2022, fand in Washington DC ein Verfassungskonvent von 38 Staaten statt, auf dem die US Inc. offiziell für tot erklärt und die US-Republik nach den Prinzipien der ursprünglichen Verfassung wiederhergestellt wurde. ...Fleming 

Die echten Nachrichten für Sun. 22. Mai 2022: 

UN-Generalsekretär Antonio Guterres: "Die Zahl der Hungernden weltweit hat einen neuen Höchststand erreicht. In nur zwei Jahren hat sich die Zahl der Menschen, die unter Nahrungsmittelknappheit leiden, von 135 Millionen auf heute 276 Millionen verdoppelt. 

"Wer die Nahrungsmittelversorgung kontrolliert, kontrolliert die Menschen; wer die Energie kontrolliert, kann ganze Kontinente kontrollieren." ...Henry Kissinger 

Die Globalisten, die unser Finanzsystem kontrolliert haben, haben sich sehr schnell daran gemacht, die Lebensmittelindustrie zu kontrollieren, während vieles davon unter dem Radar läuft. Während eine Reihe von Bränden plötzlich Lebensmittelverarbeitungs-, Fleisch- und Düngemittelfabriken zerstören, und das in einer Zeit, in der es den Landwirten schlecht geht und Probleme mit der Lieferkette auftreten, wurde in mehreren Städten bereits ein ganzes rückverfolgbares Lebensmittelinfrastruktursystem aufgebaut, das sich seinen Weg über den gesamten Globus bahnt. Wenn sie die Kontrolle über die Lebensmittel haben, können sie die digitale ID nutzen, um den Zugang der Verbraucher zu den Lebensmitteln zu kontrollieren.

Die USA, Taiwan, China, der Iran, Russland, die Ukraine, Europa, Australien, Saudi-Arabien, Indien, Pakistan, Afghanistan und Teile Afrikas bereiteten sich auf einen Schwarzen Schwan vor und bereiteten sich auf Stromausfälle, Cyberangriffe und massive Patt-Situationen im Zusammenhang mit Lebensmitteln, Energie, Vorräten und Geld in Banken vor.

NESARA-GESARA, [23.05.2022 10:31]

Whiplash347: Es wird keine EBS geben, bis nach dem Weltaufstand und dem Zusammenbruch: https://t.me/DECLASVII/346

 MENSCHEN, Schafe, Normalos müssen das Gefühl haben, dass sie die Welt, die Straßen, die Regierungen zurückerobern, nachdem der Zusammenbruch stattgefunden hat und nachdem all der Schmerz enthüllt wurde, die Dunkelheit, von der sie nie wussten, dass sie leben.


Souveräner Staat Nationaler Workshop #1 Nesara-Gesara ist unser - das Volk TEIL 1: 

https://youtu.be/oRtl4Ldnb4w 

Nesara-Gesara TEIL 2: 

https://rumble.com/v15m31x-sovereign-state-nationals-workshop-1-part-2-nesara-gesara-is-ours-the-peopl.html 

Fr. 20. Mai: Elon Musk ist begeistert, in Brasilien zu sein, um den Start von Starlink für 19.000 nicht angeschlossene Schulen in ländlichen Gegenden und die Umweltüberwachung des Amazonas zu feiern! https://twitter.com/elonmusk/status/1527645516258955266?s=28&t=Rn6N6R7lnRsR7bBHwW9f5g

Chronologie der Ereignisse. Eine visuelle historische Präsentation, die 100 Jahre abdeckt - von 1922 bis 2022. Ein kurioser Zeitstrahl, der zeigt, wie sich viele wichtige und kuriose Ereignisse entwickelt haben, die der Gesellschaft jedoch verborgen blieben. https://thewebmatrix.net/disclosure/timelineofevents.html

Andere Zeitleisten:

https://thewebmatrix.net/disclosure/ 

21. Mai 2022 - ABEND: In den vergangenen Stunden ist in den USA ein massives Problem aufgetreten. Überall im Land sind die Terminals der Kreditkartenanbieter ausgefallen.  Von einem Supermarkt im Nordosten New Jerseys über Tankstellen in Ohio bis hin zu LOWES in Florida und sogar Geschäften in Kalifornien stehen die Verbraucher in der Schlange und wissen nicht, was sie tun sollen, weil sie ihre Einkäufe nicht bezahlen können. 

21. Mai 2022: Das Zentralkomitee der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) hat einen "Nationalen Mobilisierungsbefehl" erlassen, um China von einer Friedens- auf eine Kriegswirtschaft umzustellen.  Dies ist nun eine formale Vorbereitung auf die Einnahme Taiwans und die Abwehr des US-Schutzes für diese Insel. https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/ccp-issues-national-mobilization-order-instructing-switch-to-wartime-operations


21. Mai 2022 China beginnt mit Militärübungen im Südchinesischen Meer, während Biden in Asien eintrifft. https://www.zerohedge.com/political/china-launches-military-exercises-south-china-sea-biden-arrives-asia 

Morgan Stanley und Michael Hartnett von BofA sagen, dass die Rezession in der zweiten Jahreshälfte 2022 beginnen wird, wobei die Fed ihren Zinserhöhungszyklus deutlich früher als geplant beendet und Anfang 2023 mit Zinssenkungen und der Einführung ihres letzten QE fortfährt. https://www.zerohedge.com/markets/fed-mission-accomplished-real-time-indicators-show-labor-market-just-cratered 

Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit: 

Tankstellen im Bundesstaat Washington haben keinen Treibstoff mehr und bereiten sich auf 10 Dollar pro Gallone vor. "Einem Bericht zufolge stellen Tankstellen im Bundesstaat Washington ihre Preistafeln auf zweistellige Werte um, um sich auf Kraftstoffpreise vorzubereiten, die möglicherweise 10 Dollar pro Gallone erreichen. Wenn man die Vereinigten Staaten von Amerika bei Dunn und Bradstreet nachschlägt, ist sie immer noch unter 1600 Pennsylvania Avenue aufgeführt, und Donald J. Trump ist als "Agent of Service" gelistet.  Er ist immer noch unser Präsident. Trump ist der "19. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika" und er hat dieses Amt nie aufgegeben (abgetreten).

UN-Generalsekretär Antonio Guterres: "Die Zahl der Hungernden weltweit hat einen neuen Höchststand erreicht. In nur zwei Jahren hat sich die Zahl der Menschen, die unter Nahrungsmittelknappheit leiden, von 135 Millionen auf heute 276 Millionen verdoppelt. Ein Zuwachs von mehr als 500 Prozent seit 2016 (...) Die extreme Klimasituation ist ein weiterer Grund für das Entstehen des weltweiten Hungers.

NESARA-GESARA, [23.05.2022 10:31]

In den letzten zehn Jahren waren 1,7 Millionen Menschen von extremen Wetterereignissen und klimabedingten Naturkatastrophen betroffen, und der durch die Covid-19-Pandemie verursachte wirtschaftliche Schock hat die Unterbrechung der Lebensmittelversorgungsketten und die gleichmäßige Erholung nach der Pandemie noch verschärft. Die derzeitige Situation hat bereits viele Entwicklungsländer an den Rand der Zahlungsunfähigkeit gebracht (...) Jetzt verschärft Russlands Einmarsch in der Ukraine das Klima, das all diese Faktoren - Klimawandel, Covid-19 und Ungleichheit - beschleunigt. Dies könnte dazu führen, dass Dutzende Millionen Menschen am Rande der Ernährungsunsicherheit stehen, gefolgt von Unterernährung, was zu Wut und Hunger in einer Krise führen dürfte, die jahrelang andauern könnte (...) Letztes Jahr stiegen die Weltmarktpreise für Lebensmittel um fast ein Drittel, für Düngemittel um mehr als die Hälfte und für Öl um fast zwei Drittel (...) Viele Länder können keine Kredite aufnehmen, weil die Märkte für sie verschlossen sind, und diejenigen, die Kredite aufnehmen können, zahlen hohe Zinssätze, was sie dem Risiko von Katastrophen und Zahlungsausfällen aussetzt." 

https://t.me/draftworldawakening/3

Die White Hats arbeiteten hinter den Kulissen, um die in unterirdischen DUMBS versteckt gelagerten Nahrungsmittel in die Welt zu bringen und den Nahrungsmittelbedarf zu decken. Die von den Eliten auf der ganzen Welt in D.U.M.Bs versteckten Nahrungsmittel reichten für hundert Jahre.

Kabale Kontrolle über die Lebensmittelversorgung: Kontrollfreaks vs. Lebensmittelversorgung 

Inmitten all der Angriffe auf Gesundheit, Vernunft und Fortschritt durch die sterbende Kabalen-Bestie der Erde ist der Krieg gegen die Nahrungsmittel die neueste Front. Wir müssen dringend die unterdrückte revolutionäre Energie- und Transporttechnologie - insbesondere ZPE und Kalte Fusion - herausbringen, um den Würgegriff der Kabale einschließlich ihres gefälschten CO2-Klimanotfallprojekts zu durchbrechen.

In der Zwischenzeit kommen zu den bereits bestehenden Angriffen auf die Lebensmittelversorgung - GVO- und Terminator-Saatgut, Glyphosat, Chemtrails, Wetterkrieg - nun auch Angriffe auf die Wasser- und Düngemittelversorgung UND ausgeklügelte Angriffe auf Lebensmittelverarbeitungsanlagen mit CIA-Signatur hinzu. 

Wie der Dokumentarfilm "Monopoly: Who Owns the World?" zeigt, kontrollieren Blackrock und Vanguard einen großen Teil der weltweit führenden Unternehmen und Produktlieferanten - und Regierungen und "Geheimdienste" - Hinweise darauf, wie diese KRIMINELLEN ANGRIFFE inszeniert werden.

Hier ist ein weiterer großartiger investigativer Artikel über diese Themen von Corey Lynn, bekannt durch CoreysDigs.com. https://www.coreysdigs.com/global/new-controlled-food-system-is-now-in-place-and-they-will-stop-at-nothing-to-accelerate-their-control/ 

"Wer die Lebensmittelversorgung kontrolliert, kontrolliert die Menschen; wer die Energie kontrolliert, kann ganze Kontinente kontrollieren." Dieses berühmte Zitat von Henry Kissinger wird von Woche zu Woche wahrer. Die Globalisten, die bereits die Mehrheit des Geldes kontrollieren, bewegen sich immer schneller darauf zu, die Lebensmittelindustrie zu kontrollieren, während sie vieles davon unter dem Radar laufen lassen. 

Wenn sie ... die Lebensmittel kontrollieren, können sie die digitale ID nutzen, um den Zugang der Verbraucher zu den Lebensmitteln zu kontrollieren. Während eine Reihe von Bränden plötzlich Lebensmittelverarbeitungs-, Fleisch- und Düngemittelfabriken zerstört, und das in einer Zeit, in der es den Landwirten schlecht geht und Probleme in der Lieferkette auftauchen, wurde in mehreren Städten bereits ein komplettes rückverfolgbares Lebensmittelinfrastruktursystem aufgebaut, das seinen Weg über den gesamten Globus findet.

NESARA-GESARA, [23.05.2022 10:31]

Stellen Sie sich einen Tag vor, an dem es keine Bauernmärkte mehr gibt, an dem Sie nicht mehr zu Ihrem örtlichen Bauern fahren können, um Gemüse oder Fleisch zu kaufen, und an dem die einzigen Lebensmittel, die außerhalb der von den Globalisten gesicherten vertikalen Indoor-Farming- und Labor-Fleischanlagen wachsen, auf Ihrer Fensterbank, in Ihrem Garten oder in Ihrem Gewächshaus wachsen.

Globale Finanzkrise:

Top-Analyst der Citi warnte soeben, dass der Markt um weitere 33% abstürzen und 5 Jahre Gewinne zunichte machen könnte: https://kingworldnews.com/top-citi-analyst-just-warned-market-may-crash-another-33-wiping-out-5-years-of-gains/

SWIFT-Finanzsystem stellt auf alle digitalen Kryptowährungen um. 

Med Beds werden jetzt verkauft: 

www.medbed.life 

Der ehemalige Clinton-Wahlkampfmanager Robby Mook hat vor Gericht ausgesagt, dass Hillary Clinton persönlich die Verbreitung der Trump-Russland-Bank-Anschuldigungen an die Medien genehmigt hat.

Breaking Report: Dow Jones liegt 8 Wochen in Folge im Minus - das hat es seit 90 Jahren nicht mehr gegeben! https://www.thegatewaypundit.com/2022/05/breaking-report-dow-jones-8-consecutive-weeks-not-happened-since-1923/ 

Signifikante Daten: 

1776: Die Unabhängigkeitserklärung wird von unseren "Gründervätern" unterzeichnet. 

1945: Vertrag der Vereinten Nationen

1947: BAR-Assoziationsvertrag 

In den 1970er Jahren wurde die Nitinol Free Energy-Technologie entdeckt und entwickelt, die die Abhängigkeit vom Erdöl beenden sollte. Sie wurde jedoch nie als Energiequelle genutzt.

Durch das Kriegsgesetz wurde die Regierungsgewalt am 21. Januar 2022 an den Militärsektor übergeben. 

Whiplash347: Wahl + 1 [11.4] Massenhafte Cyberangriffe] Australische Wahl. Die neue Premierministerin wird die Königin bereits absetzen. Sie würde "sterben", bevor der Markt öffnet, egal welchen Tag sie wählen

Shanghai schließt alles, einschließlich der Geschäfte, von jetzt bis Dienstag. 

Es ist der Ausgang des Jangtse-Flusses in den Ozean. 

Jetzt wird CryptoG am Mittwoch auf Binance gelistet. Sie werden Bitcoin-Vermögen dorthin transferieren. 

Der EVERGRANDE Report wird wohl bald den Ausfall von Tether, USD, BTC & Ethereum melden.

+ Globaler Wohnungsmarkt-Crash. + Globale Aktienmärkte

Evergrande Report wird weltweite Wahlmanipulationen bestätigen, da sie Dominion finanzieren.

Pendulum, Spacewalk, Starbridge usw. werden Ethereum und andere Blockchains in Stellar überführen.

Sonntag Montag Tweet? China Dienstag Start

ChongQing, wo die 2 nördlichen Dämme vor 3GD und Wuhan liegen

China hat bereits erklärt, dass es bereit ist, Taiwan zu übernehmen.

11.4 & 11.5 [Denken Sie an schnelle Nachfolge]

Cyber Shutdown und dann Bomben.

Wenn der 29. Mai 11.5 [JFK] General K ist, dann sind wir dabei, 11.4 zu bekommen 

Alles lesen 👇👇👇 

https://dinarchronicles.com/2022/05/23/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-23-2022/

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen