Freitag, 27. Mai 2022

Das ist eine unumstößliche Tatsache.

 Das ist eine 

unumstößliche Tatsache.



fuf media - Freiheit denken, [27.05.2022 09:49]

Obwohl wir wahrscheinlich mehr Panik und mehr Widerstand von [ihnen] sehen werden, ist es wichtig zu verstehen, dass sie letztendlich in ihren Bemühungen scheitern werden. Ja, es gibt immer noch viele gehirngewaschene Schafe, die keine Ahnung haben, dass ihre Gefühle von bösen Menschen manipuliert werden, aber denkt daran: Die Welt ist bereits viel wacher als jemals zuvor in der modernen Geschichte.

Das ist eine unumstößliche Tatsache.

Jeder einzelne Schritt, den sie machen, weckt nur noch mehr Menschen auf, und diejenigen von uns, die bereits aufgewacht sind, sind in ihrer Entschlossenheit und ihrem Bewusstsein unbestreitbar und unumkehrbar gestärkt.

Wird es noch schwieriger werden, wenn die Gerechtigkeit näher rückt? Ja.

Werden in der Zwischenzeit mehr Menschen aufwachen? Ja.

Werden die Patrioten am Ende gewinnen und wird Trump sein Versprechen einlösen, dass Amerika wieder groß gemacht wird und das Beste noch vor uns liegt? Auf jeden Fall.

Denkt daran, dass eine Person, die einmal aufgewacht ist, nicht wieder einschlafen kann, und eine erwachte Öffentlichkeit ist ihre größte Angst.

Der tiefe Staat spielt mit jedem seiner Schritte ein gefährliches Spiel, und er steuert rücksichtslos in seinen eigenen Untergang.

So schwer es auch sein mag, dies durch den Nebel hindurch zu erkennen, so ist es doch die Wahrheit: Sie treiben es mit aller Macht, weil sie ein schwacher und verzweifelter Feind sind. Ihre Macht ist eine Illusion im Vergleich zu Gottes Macht. Das wird ihnen immer klarer, je länger das so weitergeht. Niemand kann aufhalten, was geschieht, wenn es Gott ist, der sie weiter in ein geteiltes rotes Meer führt. Wo sie absolut alles verlieren werden. Plötzlich.

                                          Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen