Donnerstag, 26. Mai 2022

Zu Ehren, allen Männern und Vätern!

 Zu Ehren, allen Männern und Vätern!



NESARA-GESARA, [26.05.2022 09:49]

[Weitergeleitet aus Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅 (Fabijenna Eine deutsche Liebe)] 

Täglich sei euch "meine Ehr erhalten, so ihr da seid für den Spross,

obschon ihn nicht selbst geboren,

eurer Leiber Schoß.

Doch Du Mann, Du bist die Liebe,

liebst bedingungslos und rein,

so Du Dich entschieden hast,

für Familie - Nest und Heim. 

Als Mann habt ihr's nicht immer leicht im Leben,

erst recht nicht dieser Zeit,

Eurer Herzen viel gegeben habt,

wenn dieses auch getroffen ward mit Pfeil und Undankbarkeit.

Eure müden Väteraugen sind den Weibern immer schon erkannt,

Doch die Frau, die euch nicht sieht,

ist selbst vom Leben ausgebrannt. 

All ihr lieben Männer, Väter, Brüder und auch Sohn,

huldigt eure Ahnen,

sie euch gaben schweren Lohn.

Ja - für's Weib seid ihr die wahren Helden - für die Heilung unserer Herzen,

wenn auch tausend Nadelstiche melden und verursacht Herzensschmerzen.

Eure Liebe, - sie muss so sein,

nur so kann Mann und Weib auf Erden walten,

und des Allfathers Kinder kehren ein,

so ihr mit eure schönen Herzen,

die neue Erde mit gestalten. 

So seid gedankt für eure Kraft zu lieben,

da ihr all die Kinder - wenn auch vieler, nicht bei euch geblieben,

in uns - die Frau oder das Weib - hinein geliebt,

und stellvertretend aller Schmerz der da noch liegengeblieben,

euch jetzt genommen ist für alle Zeit, eurer Schönen Herzen Sieg. 

Zum himmlischen Father euren schmerz getragen,

der eure Kinder gut bewacht,

all jenes ihr nicht bei ihnen seid,

so ER hat sich was gedacht. 

Ich liebe Euch und könnt ich´s euch stellvertretend aller Frauen danken,

so würde das weibliche Wesen nie wieder in Abwesenheit der liebe zanken.

Die letzten Schritte hier auf Erden,

sind die am schwersten dieser - deiner Zeit,

drum reich ich Weib, dir meine Hand und lass dich Sein,

im Werden, dein Kind dich immer lieben wird,

ganz gleich mit wem du gehst,

ob allein, im Schmerz oder Glückseligkeit. 

Der Allfather wird dich Krönen und überreichen dir die Schlüssel,

dein Liebes schönes Herz ist die Rettung dieser Erde, sein göttlich Antlitz ist in dir unerschüttlich. 

So vertraut er dir, da er weiß,

daß du durch deine Liebe, Du der Hüter bist,

des Himmels - und des Erdenreich. 

Voller Stolz sieht er in dein schönes liebendes Herz,

so er kennt dein ewig Weltenschmerz.

Hör jetzt Mann, was ER Dir flüstert;

Mein Sohn, ganz gleich warum,

wenn auch Dein Kind nicht bei Dir lebt und Du darin versagen siehst,

Wenn auch Dein Kind nach Papa fragt und Du dann glaubst, es braucht Dein Rat,

doch Denkst der Fehler liegt bei Dir oder Ihr und schliesslich auch in Mir

und wenn Dein Kummer in Dir nagt,

Du dann glaubst, es liebt Dich nicht,

wenn auch sein leben ohne dich wagt,

Du immer nur denkst, Du hast versagt,

und ICH nur seh Dein Dunkelheit und nicht dein Licht,

dann wisse Jetzt eins,

ICH LIEBE DICH,

ICH SEHE DICH - AUF EWIGLICH... 

Wenn Du glaubst Mein lieber Sohn, Du hast versagt,

dann tue ICH DAS gleich, doch kann ICH nicht versagen, denn DU und ICH - Wir Zwei - sind die Quell in Eins auf Erden und im Himmelreich.

Fabijenna - eine Deutsche Liebe 

https://sun9-40.userapi.com/impf/c846121/v846121762/494e8/pJgKFWrZ05E.jpg?size=340x270&quality=96&sign=55ee93a428791d902b31e95b81400912&type=album


https://t.me/Valkuera_Fabijenna

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen