Dienstag, 24. Mai 2022

Präsident Trump: "Ich kann nur sagen: Kopf hoch, Leute.

 Präsident Trump: 

"Ich kann nur sagen: 

Kopf hoch, Leute. 

fuf media - Freiheit denken, [24.05.2022 09:37]

[Weitergeleitet aus TheStormHasArrived17 (TheStormHasArrived17 ⭐ )]

TBIYTC 🇺🇸

fuf media - Freiheit denken, [24.05.2022 09:37]

Präsident Trump: "Ich kann nur sagen: Kopf hoch, Leute. Irgendwann wird etwas Gutes passieren, und wenn es soweit ist, werden wir Amerika wieder groß machen. Es wird großartig sein. Es wird wieder großartig sein."

TBIYTC 🇺🇸

Video:


Präsident Donald J Trump, wie immer war es ein Vergnügen, mit Ihnen zu sprechen. Sie bekommen das letzte Wort, habe ich etwas vergessen? Ich habe versucht, viele Dinge anzusprechen. Ich weiß, dass Sie heute einen straffen Zeitplan haben. Wir sind vielleicht ein paar Minuten drüber. Also entschuldige ich mich bei Ihrem Team, aber gibt es noch etwas, was Sie unseren Zuschauern sagen möchten.“

Nein, Sie haben alles sehr gut abgedeckt. Aber unser Land ist gerade in großen Schwierigkeiten. Wir waren noch nie in einer Position, in der wir so respektlos behandelt werden, dass ein Präsident einen Anruf tätigt und nicht einmal einen Rückruf bekommt. So etwas hat es noch nie gegeben. Wir befinden uns in einem sehr schwachen Zustand und ich habe schon zuvor über Atomkraft gesprochen. Ich denke, vielleicht sind wir einer solchen Katastrophe, der ultimativen Katastrophe, näher, als je zuvor. Und das hätte nie passieren dürfen. Das mit der Ukraine und Russland wäre nie passiert. Also ich kann nur sagen, Kopf hoch, Leute, irgendwann wird etwas Gutes passieren und wenn es soweit ist, werden wir Amerika wieder groß machen. Es wird großartig sein. Es wird wieder großartig sein.“

Angesichts dessen, was wir wissen, fragt euch selbst... Glaubt ihr wirklich, dass Trump und die White Hats es zulassen werden, dass wir in einen Atomkrieg verwickelt werden?

Donald J. Trump:

Ich hätte in meiner kühnsten Phantasie nie gedacht, dass die Vereinigten Staaten in einen Atomkrieg verwickelt werden würden. Aber aufgrund der Rhetorik und der schlechten Wortwahl unserer Regierungschefs ist es vielleicht wahrscheinlicher, dass es dazu kommt, als dass es nicht dazu kommt. Russland/Ukraine wäre unter einer Trump-Regierung nie passiert. Jetzt gibt es weniger Karten zu spielen, aber trotzdem sind sie noch ausspielbar. Ist China als nächstes dran?

t.me/fufmedia

https://t.me/TheStormHasArrived17/9771

Wenn Trump sagt, dass etwas Gutes passieren wird, dann meint er, dass ein biblischer Sturm aufzieht, sobald wir die Abgrundschwelle überschreiten. Lasst euch nicht entmutigen. Alles, was wir jetzt erleben, ist ein wesentlicher Teil des Übergangs.

Um Amerika wirklich groß zu machen, müssen wir das System verlassen.

Wir können nicht bleiben, wo wir jetzt sind.

Wir müssen aus Babylon ausziehen.

Das ist der Plan.

Wir werden nicht rückwärts gehen.

Ganz gleich, wie dunkel die Gewitterwolken aussehen: Behaltet den Kopf oben.

Ihr seid für diese Stunde geboren.

                                          Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen