Mittwoch, 25. Mai 2022

Hier spricht der leibhaftige SATAN!

 Hier spricht der leibhaftige SATAN!


✨🕊🌿LassdieWahrheitraus Kanal🕊🌿🕊✨📖🐟🔑🕊🌿⚖🕊https://t.me/lassdieWahrheitraus🐟🕊🌿🕊, [25.05.2022 12:56]

#Soros #Deitschland #Davos

 


Er, Soros, sagt es tatsächlich- ( wenn man diesem GMX Bericht Glauben schenken kann!?) Alt und verbittert, das Endziel vor Augen!?

Er sagt es : 🇩🇪Deutschland war durch die 🇷🇺Russische Energie Lieferungen das stärkste Wirtschaftsland! Das konnte die USA nicht zulassen! Und er sagt ganz klar, das Russland durch seine Energie Verkäufe - zu stark für die  USA ist  - das soll geändert werden- und die 🇺🇦Ukraine ist der Spielball! Und Deutschland der "Spielmacher" mit freiwilliger Annahme des wirtschaftlichen Todes, das ganze Vermögen in diesen Ukraineplan steckt!? 

Klar, wird #Scholz getätschelt  von diesem alten Mann, da er alles so macht wie gewünscht  - dieser Alte sollte sich lieber zu einer Bootsregatter bewegen oder  sollte Golf spielen, wenn es noch geht...!?

@lassdieWahrheitraus🕊🌿

 

https://www.gmx.net/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/ukraine-krieg-live-ticker-us-milliardaer-soros-warnt-zivilisation-36829710

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen