Freitag, 27. Mai 2022

Geht doch... Traugott am Morgen!

 Geht doch... 

Traugott am Morgen!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

27.05.2022

Einen schönen guten Morgen!

Die deutschen Geistesgrößen sind da. Sie sind jung und bleiben noch unerkannt, denn seit vielen Jahren zieht in Deutschland eine dunkle Kraft die Geschicke. 



Vor 220 Jahren brachten sie Schiller um, vor hundert Jahren Rudolf Steiner. Sicher gehören Kaspar Hauser und Mozart auch in diese Reihe. Diese Kraft ist auch heute noch da. Sie wird erkannt und radikal eliminiert werden. Nur noch wenige Jahre und es wäre tödlich geworden für den deutschsprachigen Raum. Die Ethnien und Nationen müssen gestärkt werden. Denn das ist echtes Multikulti. In Freundschaft mit der Weltgemeinschaft. Was derzeit geschieht ist die Vernichtung der Kulturen, die Respektlosigkeit gegenüber anderen Ethnien. Das ist, was es ist.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Chaos um 9,- Euro Ticket +++ Schweinepest wieder da +++ Niedersachsen verlängert und lockert Corona-Regeln +++ Türkei dringt in Syrien ein +++

Scholz in Davos: „Putin darf seinen Krieg nicht gewinnen“ (hier)



 „Putin darf seinen Krieg nicht gewinnen und ich bin überzeugt, er wird ihn nicht gewinnen.“ Das ist das Narrativ, an welchem der Mainstream massiv festhält: „Warum ein Sieg Russlands über die Ukraine immer unwahrscheinlicher wird“ (hier) Aber die Fakten lassen sich nicht verbergen; daher müssen sie, wenn auch widerwillig zugeben: Ukrainische Verteidiger im Osten unter Druck“ (hier) Wer die militärische Situation verfolgt, weiß, daß nach der Einnahme von Popasna das russische Militär beginnt, mehrere Kessel zu schließen. Die Lage für die Ukras sieht nicht gut aus. Wie sollte sie auch gegen Russland? Wenn die Russen bisher nur sehr langsam vorankamen, dann liegt das daran, daß sie sehr schonend vorgehen, da sie die Zivilbevölkerung schützen wollen. Und in der Tat sieht man ein Foto von einer russischen Einheit mit einer Flagge mit dem Antlitz Jesu. Die Gegenseite benutzt das Swastika, was ein uraltes atlantisches Glückssymbol war und über den Hinduismus und den Buddhismus in unsere Zeit gerettet wurde. Aber jedes Symbol kann man in seiner Wertigkeit verdrehen oder pervertieren. Im Gegenzug rufen die Ukras Zivilisten dazu auf (s. Bild unten), als Partisanen Russen von hinten zu erdolchen… Um Mißverständnissen vorzubeugen: Es gibt sicher auch russische Soldaten, die über die Stränge schlagen wie es Ukrainische gibt, welche sich an Kriegsverbrechen nicht beteiligen.

Deutsches Kriegsschiff bricht zur NATO-Nordflanke auf (hier).  „Als Teil der schnellen Eingreiftruppe soll die Fregatte „Mecklenburg-Vorpommern“ die Nordflanke der NATO stärken. In Wilhelmshaven sticht das Kriegsschiff in See, mit an Bord sind rund 220 Soldaten der Bundeswehr…“  Ihr Einsatzort bleibt geheim. Als wenn das die Russen nicht wüßten. So war es bei Konflikten schon immer. Langsam, schleichend und p.a.p. werden die Figuren in Stellung gebracht. Nichts wirklich Dramatisches, aber in der Endsumme stehen sich am Ende beide Konfliktparteien hochgerüstet und bis an die Zähne bewaffnet gegenüber. Es fehlt nur noch der zündende Funke. Und natürlich warten etliche Sumpfkreaturen und haben das Streichholz schon in der Hand.

US-Präsident stellt Grundrecht auf Waffenbesitz infrage (hier). „US-Präsident stellt Grundrecht auf Waffenbesitz infrage | ZEIT ONLINE“Als Reaktion auf den Amoklauf an einer texanischen Grundschule mit 21 Toten hat US-Präsident Joe Biden das Recht auf Schusswaffenbesitz in den USA infrage gestellt. Der zweite Zusatzartikel zur Verfassung, wonach die US-Regierung Bürgern den Besitz und das Tragen von Waffen nicht einschränken darf, sei „nicht absolut“, sagte er im Weißen Haus … Am Dienstag hatte ein 18-Jähriger im texanischen Uvalde 19 Grundschüler und zwei Lehrer getötet, bevor er von der Polizei erschossen wurde. Er war mit zwei Sturmgewehren bewaffnet…“ Vieles ist noch unklar und wie so oft widersprüchlich. Er hätte auf Facebook seine Tat angekündigt. Nur weil es in FB steht, muß es noch nicht heißen, daß er es auch war. Genau dazu dienen die „Black Ops“, schwarze Operationen, um das Volk in die gewünschte Richtung zu manipulieren. Es ist für die Geheimdienste ein leichtes, fast jeden Menschen durch Mindkontrol [MK-Ultra] zu solchen Attentaten zu programmieren. Sie müssen die Amerikaner entwaffnen, denn dann können sie sich bei Zwangsmaßnahmen nicht mehr wehren. Die Opfer unter den Söldnern wären zu groß. Der Souverän hat nicht nur das natürliche und selbstverständliche Recht, Waffen zu besitzen, er ist derjenige, der darüber bestimmt. Er kann es z.B. geistig Behinderten oder Kriminellen verbieten. Der Staat oder seine Repräsentanten sind nur der Diener des Souveräns. Heute ist alles verdreht: Die Söldner und Kriminellen sind bewaffnet, aber der Souverän ist unbewaffnet und daher der Willkür der Verbrecher schutzlos ausgesetzt. Genau darum wettern jetzt die Demokraten des Deep State und verlangen die Aufhebung des verfassungsrechtlich geschützten Artikels, welcher es jedem US-Bürger gestattet, Waffen zu tragen. Skalven dürfen natürlich keine Waffen besitzen. Zu der Massaker in Buffalo gibt es eine interessante Neuigkeit:

A. Salter hatte mehrere Patente inne. So schlugen sie mit einer Klappe zwei fliegen…

„Wenn du eine Blume liebst, pflücke sie nicht.
Denn wenn du sie pflückst, stirbt sie und es hört auf, das zu sein, was du liebst.
Also, wenn du eine Blume liebst, lass sie sein.
In der Liebe geht es nicht um Besitz.
In der Liebe geht es um Wertschätzung.”

                                                                                                     Osho (Bhagwan Sree Rajnesh)

Exil-Uiguren fordern Sanktionen gegen Regierung in Peking (hier) „Der Präsident des Uigurischen Weltkongresses hat die Bundesregierung zu Sanktionen aufgefordert. Diese distanziert sich von der chinesischen Regierung.“ Im Westen wird Stimmung gegen China gemacht. Wir sollen nicht nur Russland, sondern auch China sanktionieren. Gleichzeitig meinte der Bidendarsteller, daß die USA Taiwan im Falle eines Chinesischen Angriffs militärische Unterstützung bekommen würde (hier). Ebenso ist bekannt, daß etliche US-Demokraten die USA an China ausliefern werden. Auch hier wird sich noch etwas zusammenbrauen; solche Berichte dienen der medialen Vorbereitung. Es gibt Stimmen, die von einem Angriff Chinas auf die USA sprechen. In Taiwan gibt es angeblich auch USA-finanzierte Laboratorien…

Eine Rechtsbehelfsbelehrung:

Trans-Soldatin wegen Tinder-Profil vor Gericht (hier). „Denn da Anastasia als Kommandeurin überdurchschnittlich bekannt sei, bekam sie von ihrem Arbeitgeber einen Verweis. Dem Disziplinarvorgesetzten war das Tinder-Bild zugespielt worden. Der Vorwurf: die Verletzung der außerdienstlichen Wohlverhaltenspflicht. Das Truppendienstgericht beurteilte den Verweis als rechtmäßig … Die Bundeswehr und auch das Bundesverwaltungsgericht stören sich besonders an der von ihr gewählten Wortwahl „offene Beziehung und auf der Suche nach Sex. All genders welcome“. Dadurch würde der Eindruck entstehen, daß die Soldatin wahllosen Geschlechtsverkehr habe und sich selbst, aber auch ihre Partner, zu reinen Sexobjekten reduziere. Durch diese Formulierung würde man an ihrer charakterlichen Integrität zweifeln.” Und wenn es wirklich Ernst werden würde, schwenkt sie (oder er, besser „es“) dann die Regenbogenflagge? Die Bundeswehr ist queer? Nicht ganz, denn dann hätte man das Verhalten der Queeren nicht kritisiert. Hier haben die Grünen noch Arbeit, denn die Truppe ist noch nicht restlos durchgegendert. „Ihrem Coming-out 2015 folgte zeitnah ihre Transition zur Frau.” Es sucht Partner… Wenn der geneigte Leser vielleicht Interesse hat? 😉

Fulford hat in einem Punkt Unrecht: Nach dem dunklen Zeitalter kommt laut Veden nicht das goldene, sondern nach dem eisernen Zeitalter kommt das bronzene „Dwapara-Yuga“. Nach Winter kommt ja auch nicht direkt Sommer…

"Wir sind jetzt dabei, mit diesen Mächten in engeren Kontakt zu treten..."

 

                                                                   Wernher von Braun

Trotz 45 Jahren Vollzeit – Millionen Renten unter Sozialhilfeniveau (hier) „Ein ganzes Arbeitsleben haben sie eingezahlt und dann reicht das Geld gerade mal, um über die Runden zu kommen. Laut einem Bericht trifft das auf rund 2,5 Millionen Rentnerinnen und Rentner in Deutschland zu.“ Sie leben von brutto zwischen 750,- und 850,- pro Monat. Davon müssen auch Miete und Nebenkosten gestemmt werden. Nach der Preisexplosion bzw. Inflation reicht es vorne und hinten nicht. Wir verschenken Milliarden, aber für unsere Rentner ist nichts da. Dann gab es vor einiger Zeit den Vorschlag, das Flaschenpfand zu erhöhen… Ab ersten Juni zahlt Deutschland die Rente von allen Ukrainern, ab 57 Jahren.

Nach Änderung der Schwimmbadordnung – 



Gericht kippt Erlaubnis von Burkinis in Grenoble (hier) „Nur zehn Tage hatte die Regelung Bestand: Ein Verwaltungsgericht hat die Erlaubnis von muslimischen Ganzkörperbadeanzügen in der französischen Stadt Grenoble auf Betreiben der Regierung gekippt. Innenminister Gérald Darmanin sprach von »ausgezeichneten Neuigkeiten«. Nach der von ihm veranlassten Klage sei der Beschluss der Stadtverwaltung von Grenoble ausgesetzt worden…“ [die Red. berichete vor einigen Tagen] Es ist jetzt nach Intervention aus Ministerebene doch nicht für Muslima erlaubt, mit voller Montur zu schwimmen. Grundsätzlich sollten solche Regelungen – wenn überhaupt – nur auf Gegenseitigkeit beruhen. Will heißen, wenn wir auch in moslemischen Ländern mit Bikini der „ohne oben“ schwimmen dürfen, könnten wir es umgekehrt hier auch erlauben. Vielleicht besser erklärt anhand der Maud: Wenn Deutsche in Österreich Maud bezahlen, so sollten umgekehrt auch Österreicher in Deutschland Maud bezahlen. Wenn andere Länder keine Maud verlangen, so sollten man von jenen aus diesen Ländern ebenfalls keine Maud verlangen. Wobei in diesem Fall das Thema obsolet sein sollte, da die Straßen vom jeweiligen Steuerzahler finanziert und ihr Unterhalt auch vom Staat sprich Steuerzahler geregelt wird. Private Autobahnen sind ein ähnlicher krimineller Auswurf wie Zentralbanken und sollten grundsätzlich verboten werden.

Noch keine Lösung absehbar: Darum funktioniert die EC-Kartenzahlung in manchen Läden nicht (hier) „Bundesweit können Kunden zurzeit in manchen Supermärkten und Drogerieläden nicht mit Kredit- oder EC-Karte bezahlen. Die Behebung der Störung, die seit Dienstag besteht, könnte geraume Zeit in Anspruch nehmen … Ursache ist offenbar ein Softwareproblem bei einem bestimmten Typ eines Kartenzahlungsterminals.“ Wir sollten bar bezahlen. Aus verschiedenen Gründen. Zunächst sind dann nicht von technischen Störungen betroffen. Der „Große Bruder“ bekommt dann von unseren Einkäufen nichts mit. Auf den Einwand, daß wir doch nichts zu verbergen hätten: Doch, denn warum will die Kabale alles über uns wissen? Sie haben ihre Gründe. Es läuft alles auf das „Social Kredit System“ hinaus. Wer den regierungstreuen Narrativen nicht folgt, wer selbständig denkt, wird herabgestuft und kann förmlich abgeschaltet werden. Das haben wir kürzlich erlebt, daß viele von uns am sozialen Leben aufgrund vorgeblicher „Coronamaßnahmen“ nicht mehr teilhaben konnten. Und zu guter Letzt geht es den „Großen Bruder“ schlichtweg nichts an, was der Souverän tun, was er kauft oder was er denkt. Wenn, dann sollten die sogenannten Volksvertreter auf Schritt und Tritt überwacht werden, rund um die Uhr, mit wem sie sich treffen, was sie untereinander absprechen, wieviel sie inklusive ihrer Nebentätigkeiten verdienen. Das wäre wirkliche Transparenz! Wir sollten sie kontrollieren und nicht sie uns. Denn wir sind der Souverän. Das muß immer wieder betont werden.

X22 Report vom 23.5.2022 – [DS] setzt alle Mittel ein – ILS-Anflug sieht gut aus – Gegenmaßnahmen sind eingeleitet – Episode 2781b (hier)


 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen