Mittwoch, 25. Mai 2022

Was gestern wirklich passiert ist

 Was gestern wirklich passiert ist


NESARA-GESARA, [25.05.2022 15:08]

[Weitergeleitet aus R24 Brennpunkt ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ🔥]

Von Scott Brunswick:

Plan A: Es gab ein Treffen in Davos, bei dem sich alle DS-Eliten mit der WHO oder Weltgesundheitsorganisation trafen. Bei diesem Treffen gab es 12 Vorschläge und 56 Seiten mit Punkten auf der Liste, um Impfungen zu verbessern, mehr Pandemien einzuführen usw., um den Globus wirklich zu entvölkern. Dies war ein geplantes Treffen, und den DS wurden Ultimaten gestellt, und all diese Pläne und Ideen wurden von den guten Jungs, die alles über die weißen Hüte ablehnten, in Erfahrung gebracht. Ja, es war ein Drehbuch und eine Wiederholung früherer Treffen von vor Jahren, aber es wurde gezeigt, als ob es in Echtzeit stattfand. Plan A wurde abrupt gestoppt und abgebaut. Es war einfach ein Drehbuch für Plan A, so dass sie in völlige Panik gerieten und zu Plan B übergingen.

Plan B: Ja, die DS kannte das Ergebnis, also mussten sie etwas in petto haben. Also taten sie das, was sie immer tun, nämlich auf Schüsse zurückgreifen. Sie haben vor vielen Jahren über MK Ultra eine Person programmiert, eine Aufgabe zu erfüllen, in diesem Fall eine Schießerei. Die ausgewählte Person sollte die Eigenschaften haben, nach denen sie suchten, und die Fähigkeit, diese Aufgabe zu erfüllen. Das ist ein gut durchdachter Prozess dieser kranken Menschen. So wurde die Person oder der Klon zum richtigen Zeitpunkt durch ein spezielles Programm dazu bestimmt, anzugreifen und die Agenda der Eliten zu erfüllen. Klingt das nicht verrückt? Die meisten tun es, aber es ist real. Bitte sehr, Leute, ich hoffe, es hilft euch zu verstehen, was seit Jahrzehnten passiert ist. Dies ist der letzte Nagel in ihrem Sarg. 



                                          Sie sind erledigt!

 

                                      Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen